Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

TroublemakerHD

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    204
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

2.299 Profilaufrufe

TroublemakerHD's Abzeichen

  1. Hi mir fehlen auch noch die 5 PVP Siege bin noch ziemlich am anfang vom spiel non Season lvl 26 Season lvl 30. Psn Troublemakerhd
  2. Hallo Ist zwar etwas spät aber wenn das noch jemand spielt ab und zu kann er mich gerne Adden. Vorausgesetzt es geht mit einer Henkaku Vita weiß nicht ob ich da online spielen kann. Psn Troublemakerhd
  3. In der Tat habe ich erst jetzt mit dem Spiel angefangen und Raff es nicht 😂 weiß nicht ob es überhaupt auf Platin machbar ist wenn man sich Null auskennt mit dem Genre.
  4. Nein sie fängt nicht an egal on oder offline man macht die Tür auf und steht im Raum und nichts passiert. Endweder ich Spiel es nochmal von vorne oder warte auf ein Update.
  5. Stand momentan: wir haben es gestern versucht ich habe die Mission zwar aber sie lässt sich nicht aktivieren sobald wir die Tür aufmachen stehen wir in einem Raum und nichts passiert.
  6. Danke für den Hinweis ganz vergessen habs geändert Finde dich unter der id nicht 😜
  7. Moin also bei mir ist die Mission verfügbar hab ich gesehen könnte helfen wer es noch braucht habe aber die PEGI Version und spiele auf der PS5 zwecks Verbindung oder wurde das schon behoben das Cut und Uncut nicht zusammen spielen können? Bräuchte beu der Gelegenheit auch noch die 100 Kills mit 2 anderen finde keine Sitzung mit 2 Leuten. Psn Troublemakerhd da ich Familie habe kann ich erst Abends richtig Zocken 😜
  8. Moin also bei mir ist die Mission verfügbar hab ich gesehen könnte helfen wer es noch braucht habe aber die PEGI Version zwecks Verbindung oder wurde das schon behoben das Cut und Uncut nicht zusammen spielen können? Bräuchte beu der Gelegenheit auch noch die 100 Kills mit 2 anderen finde keine Sitzung mit 2 Leuten. Psn Troublemakerhd da ich Familie habe kann ich erst Abends richtig Zocken 😜
  9. Wäre auch dabei nur leider ohne Headset wenns geht.
  10. Hallo Bräuchte auch Hilfe für die Strickritter Prüfung glaub bin zu Alt dafür 😂 Troublemakerhd
  11. Kann mir jemand helfen den Boss auf Apocalypse zu Besiegen hat den schon jemand ich bin erst beim Abenteuer Modus. Wer Helfen kann bitte Adden Troublemakerhd
  12. Hallo Bin neu in diesem Genre vielleicht geht es jemandem genauso der etwas Geduld hat und es versuchen möchte auf Platin zu bekommen. Der kann mich gerne Adden. Würde mich auf jede Hilfe freuen in diesem Spiel. Psn: TroublemakerHD
  13. Hallo Bräuchte auch Hilfe bei der letzten Prüfung bin glaube ich zu Alt für Speedruns🙃 wer mir gerne helfen könnte wäre super Nett. Troublemakerhd
×
×
  • Neu erstellen...