Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Navo1988

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Navo1988

  1. Ich dachte die sei nicht mehr im Coop machbar?
  2. Hallo, Dem würde ich mich gerne anschließen, bin jetzt so oft gestorben durch einige Spielfehler und es macht keine Lust mehr alleine.
  3. Hallo, bräuchte 2- 3 Leute für 5 Quests mit 3 anderen Spieler! Edit: die trophäen habe ich bräuchte aber noch einen für die blutbadarena, bitte nur männlich und über 18 danke
  4. Hallo, Ich suche auch 20 Leute für die Trophäe, will demnächst die komplette Reihe angehen und im Vorfeld die onlinetrophäen abarbeiten. Für world of Van Helsing suche ich auch jemand ( bitte nur männlich, ist nichts persönliches, nur sehr eifersüchtige Freundin ) der mir bei den trophäen hilft
  5. Hallo, bräuchte die Trophäe noch! Könntest du mir helfen wenn ich eine Anfrage schicke im Spiel?
  6. Hallo, Suche jemand zum boosten der Online Trophäen für ps5 und eventuell ps4 am besten jemand der bereit weiß wie das mit der Trophäe geht bei der man einen Gegner mit höherer Wertung besiegen muss. Bitte mit PSN ID melden ;)
×
×
  • Neu erstellen...