Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

baddrig00

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

baddrig00's Abzeichen

  1. Habe gerade den Trailer zu helldivers 2 gesehen und mich daran erinnert, dass in meinem backlog noch der 1er Teil schlummert. gibt es hier eventuell noch jemanden der Bock hat das Spiel zu zocken und mir bei der Platin zu helfen? konkret geht es mir nur um die trophy „Solide Stealth Exekution“. psn: baddrig00 danke und LG
  2. Bräuchte Hilfe bei Uber-Lilith, vielleicht findet sich ja jemand Bin lvl100 druide. einfach adden… PSN: baddrig00 battlenet: baddrig00#2999 Danke! LG
  3. Suche Hilfe für die Hazard Zone Trophies! Irgendeine Möglichkeit das zu pushen? Der Modus ist richtig ätzend PSN: baddrig00
  4. Servus! ich suche noch ein paar Leute für die Online Trophäe „Renaissancemensch“. würde mich freuen wenn sich noch der ein oder andere findet, wäre schade wenn mir aufgrund dieser trophy die Platin verwehrt bliebe Einfach adden: baddrig00 danke schon mal vorab!
×
×
  • Neu erstellen...