Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dead Island 2


C-Marel

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb C-Marel:

Würde gerne Co-op Partner finden. Um die 3 Trophäen zu machen addet mich: "c-marel". arbeite immer von 14-23 Uhr 

Hätte Lust auf die Coop trophies, muss aber selbst noch etwas weiterspielen in der Story. Werd dich aber mal adden 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Jables161:

Moin, suche noch jemanden für die zwei Coop Trophies! Wenn jemand Lust und Zeit hat gerne melden! Wäre cool wenn wir das fix erledigen :)

 

Einfach mal auf PSN adden: Jables161

Servus, suchst Du nich jemanden für die Coop Trophäen? Habe Dir gerade eine Anfrage geschickt… PSN feroderan

Gerade eben schrieb Trician:

Servus, suchst Du nich jemanden für die Coop Trophäen? Habe Dir gerade eine Anfrage geschickt… PSN feroderan

*noch

Am 22.4.2023 um 15:28 schrieb dark-freefire:

 

5 mal wiederbeleben.

 

könnt mich auch gerne adden für die Trophys darkalex2k

Servus, hast Du die Trophäen schon?

vor 4 Minuten schrieb Trician:

Servus, suchst Du nich jemanden für die Coop Trophäen? Habe Dir gerade eine Anfrage geschickt… PSN feroderan

*noch

Servus, hast Du die Trophäen schon?

PSN: feroderan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin! 

 

Suche auch noch Koop Kollegen, bin noch am Anfang, grade im Hotel angekommen.

Tendenziell habe ich eher abends Zeit, habe leider keine festen Zeiten. Aber das lässt sich ja absprechen.  :2thumbsup:

 

Gruß C 😊 

 

Erledigt, danke für die Hilfe! 

Bearbeitet von corhones
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt mich gerne adden auf der PS5.  Ich selber bin gerade mit der Mission fertig wo man von SamB die Waffe bekommt.   Kann aber auch bei jemanden beitreten der noch nicht soweit is. 

Unter der Woche Abends.  Wochenende flexibel

 

 

Edit : Erledigt 

Bearbeitet von hermannater
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...