Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verkündet euer Haus


Verkündet euer Haus  

48 Stimmen

  1. 1. Für welches Haus habt ihr euch entschieden?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Wie aus den Harry Potter Büchern bekannt, gibt es auch in Hogwarts Legacy die 4 bekannten Schulhäuser aus denen man wählen kann.

 

Gryffindor

- Eigenschaften: Tapferkeit, Kühnheit, Ritterlichkeit, Mut, Draufgängertum.

- Farben: Rot, Gold.

- Gründer: Godric Gryffindor.

- Hausgeist: Sir Nicholas de Mimsy-Porpington.

- Wappentier: Löwe.

 

Hufflepuff

- Eigenschaften: Treue, Loyalität, Engagement, Beharrlichkeit, Fairness, Geduld, Freundlichkeit, Toleranz, Keine Angst vor harter Arbeit.

- Farben: Gelb, Schwarz.

- Gründer: Helga Hufflepuff.

- Hausgeist: Der Fette Mönch.

- Wappentier: Dachs.

 

Ravenclaw

- Eigenschaften: Intelligenz, Scharsinnigkeit, Klugheit, Weisheit, Kreativität, Originalität, Individualität.

- Farben: Blau, Bronze.

- Gründer: Rowina Ravenclaw.

- Hausgeist: Helena Ravenclaw.

- Wappentier: Adler.

 

Slytherin

- Eigenschaften: Traditionalismus, Findigkeit, Gerissenheit, Ehrgeiz, Führungsqualitäten, Selbsterhaltungstrieb, Entschlossenheit, Intelligenz, Brüderlichkeit, Macht.

- Farben: Grün, Silber.

- Gründer: Salazar Slytherin.

- Hausgeist: Der Blutige Baron.

- Wappentier: Schlange.

Bearbeitet von TheBlinkman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mit dem Haus und dem Zauberstaub bin ich natürlich mehr als sehr zufrieden, aber kann man den Patronus noch ändern? Ein "Illtis" ist irgendwie nicht so toll:S

 

Edit:

 

So, das Ganze noch mal gemacht - Mit einer "Ragdoll Cat" kann ich viel besser leben

Harry Potter Profile.png

Bearbeitet von HakMan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.2.2023 um 15:11 schrieb HakMan:

Mit dem Haus und dem Zauberstaub bin ich natürlich mehr als sehr zufrieden, aber kann man den Patronus noch ändern? Ein "Illtis" ist irgendwie nicht so toll:S

 

Edit:

 

So, das Ganze noch mal gemacht - Mit einer "Ragdoll Cat" kann ich viel besser leben

Harry Potter Profile.png

 

Wie kann ich das nochmal machen ohne sein Konto zu löschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...