Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Mossi_91

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    66
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Mossi_91

  1. Ich würde dir raten auf Youtube den Bericht/Test der GamePro zu gucken. Dort wird alles wissenswerte über das Spiel kompakt erzählt/gezeigt und dann bekommst du schon ein Gefühl dafür ob es was für dich ist oder nicht
  2. Hallo nochmals, in diesem Thread können gerne Hinweise zu verpassbaren Trophäen gemacht werden. Desto früher man ggf. diese Hinweise hat umso besser kann es sein, bevor man sich ärgert Mir sind bisher keine verpassbaren Trophäen bekannt... Gruß Mossi
  3. Hallo zusammen, mir (persönlich) stellt sich eine wichtige Frage zu der Trophäe / bzw. zu den 4 Trophäen: "Finde die Kartenkammer als Gryffindor/Ravenclow/Hufflepuff/Slytherin... Weil ich würde nur ungern den Aufwand betreiben und alles einsammeln an Sammelgegenständen etc. mit dem Wissen, das Spiel 4 mal durchspielen zu müssen. Hat da schon jemand nähere Hinweis zu welchem Zeitpunkt im Spiel dies geschieht und ob es ggf. einen Trick XY gibt das zu umgehen? Zum Beispiel mit Vielsafttrank oder so? Spreche jetzt nur für die Platinjäger, aber wäre cool, wenn man es nicht 4 mal durchspielen müsste Über sachdienliche Hinweise würde ich mich freuen :-) Gruß Mossi
  4. Hallo zusammen, ich hab nun die ersten 8 Stunden auf der Uhr runter und bin sehr begeistert von dem Spiel. Viele Dinge haben mich sehr positiv überrascht, darunter zählen: - das flüssige Gameplay, obwohl es noch keinen Day-One-Patch gibt (auf PS5) - die bis hierhin wirklich Interessante Story! - die riesige Spielwelt (wenn ihr die MAP mal voll sehen könnt, wisst ihr was ich meine) :-) - die Welt (zumindest die nähere Umgebung von Hagwarts) steckt voller Details - im Schloss in Hogwarts gibt es so viel Leben und Details, da jagen sich hier mal Geister hinter her, da wird Musik gespielt, die Bilder reden ständig und so weiter :-) - das Kampfysystem ist nicht 0 8 15 sondern ziemlich interessant gemacht - macht viel Spaß sich neue Kombis anzueignen. - die Menüs sind richtig gut aufgebaut, man hat auch richtig Spaß den Kram einzusammeln und es kommen immer wieder neue interessante Sachen dazu Was "negativ" auffiel aber bestimmt noch behoben wird: - kleine Bugs, wie das z. B. manchmal wenn man durch eine Tür laufen will diese 1-2 Sekunden laden muss - die Gesichter wirken leider sehr "blass" - das ist auch so ziemlich mein Hauptkritikpunkt dass diese doch sehr "steif" aussehen, die könnten mehr Details haben - aber jammern auf hohem Niveau :-) - in einer Bar hat eine offensichtliche Frau eine Männerstimme (Laden 3 Besen oder wie der heißt) Allgemein Frage: Ich bin jetzt Level 9, ab wann kommt man denn in den Reiter für "Talente"? Weil diese kann ich noch nicht auswählen. @Rass also ich erinnere mich dran, dass es gezeigt worden ist :-) Gruß Mossi
  5. Ich werde ebenfalls dem Haus Ravanclaw angehörig sein! Mein Spieleladen des Vertrauens Gamenatix SK aus Trier hat das Spiel heute bekommen - fahre es direkt nach der Arbeit abholen
  6. Das ist schon einmal ein nützlicher Hinweis ... Wobei ich denke, dass es irgendwann später definitiv ein New Game + geben wird. Aber danke schon mal für den Tipp mit dem Save-Game.
  7. Hallo zusammen, ich werde auch auf der AT-Version spielen. Hab zwar kein Schichtsystem, aber bin ein Nachtmensch und dort oft online. Einfach aden falls ihr mal Lust habt: Mossi_91 Viele Grüße
  8. Ja, hab jetzt Kena noch fertig gezockt, diese Woche noch Guardians of the Galaxy und dann ist nächste Woche der Weg frei für Dying Light 2 AC Valhalla war das erste AC wo ich aufgehört hab zu sammeln. Die Zeit war mir am Ende irgendwie ausgegangen, Respekt wenn du das noch durchgezogen hast @xGermanDeviLzHDx Schauen wir nächste Woche mal wie das mit den Trophäen dann läuft. Generell bin ich auch immer dafür um einfach drauf loszuzocken und das meiste so zu erwischen. Möchte nur falls es eine verpassbare Trophäe gibt im Vorfeld informiert werden.
  9. Hallo zusammen, bald kommt endlich Dying Light 2! Die Vorfreude ist riesig, dass hatte ich schon bei lange keinem Spiel mehr. Hier könnt ihr die Trophäenliste bereits einsehen: https://www.wooco.de/dying-light-2-trophaeen-und-erfolge-leitfaden-100-sammlerstuecke/ Mein erster Gedanke war ..." es gibt einiges zu tun"... zu einem der gefühlten 1.000.000 Sammelgegenstände und auch das die Platin abhängig vom Koop-Modus ist, da man mit 2 weiteren Spieler über 100 Zombies killen muss. Immerhin gibts keine Trophäe das Spiel mehrmals durchspielen zu müssen. Wie ist euer Ersteindruck? Gruß Mossi
  10. Hallo Jigo, zu deinen Fragen: Ja, die Sachen bis Stufe 20 werden dann freigeschaltet. Und ja, es gibt in dem Battlepass insgesamt genug CP Punkte um auf die 1000 zu komomen um den neuen Pass in Saison 2 kaufen zu können. Du musst aber dafür auch viel spielen um den Pass entsprechend hochzudrücken. Gruß Mossi
  11. WAS LESE ICH DA? Bist du GANZ sicher, dass dies nicht gespeichert wird? Ich hab vorgestern offline 5000 Zombies gekillt an einer guten Farmstelle. Da war ich 3-4 Stunden dran. Und dann dachte ich "okay, die Finger werden taub, mach mal n Break und mach den Rest morgen". Wollte heute Abend die restlichen 5000 ballern... Wenn ich jetzt nochmal ganz von vorne ballern muss, dann raste ich aus oder schei** aif die Platin...... Weiß jemand dazu mehr? Also ich hab Solo gespielt vorgestern... Gruß Mossi
  12. Es gibt insgesamt 9 Missionen: Jede Mission/Kapitel kann nach abschließen der Story einzeln ausgewählt werden. Allerdings (da bin ich nicht ganz sicher grad) gibt innerhalb der Missionen keine einzelnen Abschnitte innerhalb der Mission. Die Kampagne ist leider viel zu kurz, also die Missionen gehen nicht lange, solltest die echt genießen :-)
  13. Also ich spiele immer zuerst einmal auf Veteran durch und zum Schluss auf dem leichtesten Grad für die Einzeltrophäen abzuholen. Es gibt ein paar Wenige, die man sich auch mit Veteran abholen kann - aber es gibt auch 2-3 Trophäen die da echt knackig werden könnten... Kannst es ja mal auf Veteran versuchen - den Nachgang auf Rekrut kannst du ja dann immer noch notfalls machen :-)
  14. Ich hab die letzten Jahre immer COD gezockt, aber versuche mich dieses Jahr neu mit Battlefield, weil mir das Setting geil erscheint. Was genau bedeuten denn diese T1 und ähnliches? Sind das Ränge?
  15. Hallo :-) Versuch zuerst einmal bei den Einstellungen im Playstation-Menü nachzuschauen ob du auch wirklich die Funktionen des Controllers nicht deaktiviert hast (bei manchen Spielen ist es angenehmder). Ansonsten kann man bei COD auch jede Menge Einstellungen wählen, klick dich mal durch die Menüs und gucke genau ob da nicht "off" oder ähnliches voreingestellt ist. Gruß Mossi
  16. Welche aufwändigen Trophüäen meinst du? Bzw worauf sollte man von Anfang an schon den Fokus legen - damit man hinten raus nicht so viel nachfarmen muss?
  17. Und wie hast du die 10.000 Zombies gekillt? Also vom Zeitaufwand stelle ich mir das mächtig vor da muss man ja schon einige dicke Runden dabei haben - oder gibts da einen Trick die zu farmen? Danke im Vorfeld :-)
  18. Sollte ab Level 4 möglich sein, wenn du Zugriff auf den Klasseneditor bekommst. Bin mir nicht sicher, aber glaube die Waffe muss man für auf max zu spielen 1 oder 2 mal Prestige schalten...
  19. Hallo zusammen, gemäß der Trophäenliste sehen die Trophäen dieses Jahr ja relativ machbar aus. 10.000 Zombies killen ist ja nicht schwer, lediglich zeitaufwendig. Bei der Kampagne muss man auf ein paar Sachen achten, aber ansonsten? Habt ihr schon was schweres ausmachen können? Normalweise ist ja immer noch eine Zombie-Easteregg Trophäe dabei die schwer ist?... Viele Grüße Mossi
  20. So 15 Stunden hab ich gebraucht - hab aber auch getrödelt und mir alles gemütlich angesehen und die Welt erkundet.
  21. Hab mit einer 2 abgestimmt... Die Trophäen kommen halt nicht alle automatisch (wie bei den Telltale Games) und man muss sie halt suchen. Aber diese Suche ist natürlich mega easy, auch ohne Guide. Durch die Kapitelauswahl auch super einfach zum nachholen.
  22. Hab mit einer 8 abgestimmt... Die Geschichte ist schön erzählt, die Charaktere sind interessant und die Welt sieht hübsch aus. Die Musik trägt natürlich zur tollen Atmosphäre bei. Ein Spiel was man gerne abends gemütlich nach Feierabend auf sich einwirken lässt.
  23. Die Schwierigkeitsgrade reichen von Amateur, Anfänger über Halbprrofi, Profi, Weltklasse und Legende bis Ultimativ.
×
×
  • Neu erstellen...