TheBlinkman Posted 29. January, 2023 Posted 29. January, 2023 (edited) Wie aus den Harry Potter Büchern bekannt, gibt es auch in Hogwarts Legacy die 4 bekannten Schulhäuser aus denen man wählen kann. Gryffindor - Eigenschaften: Tapferkeit, Kühnheit, Ritterlichkeit, Mut, Draufgängertum. - Farben: Rot, Gold. - Gründer: Godric Gryffindor. - Hausgeist: Sir Nicholas de Mimsy-Porpington. - Wappentier: Löwe. Hufflepuff - Eigenschaften: Treue, Loyalität, Engagement, Beharrlichkeit, Fairness, Geduld, Freundlichkeit, Toleranz, Keine Angst vor harter Arbeit. - Farben: Gelb, Schwarz. - Gründer: Helga Hufflepuff. - Hausgeist: Der Fette Mönch. - Wappentier: Dachs. Ravenclaw - Eigenschaften: Intelligenz, Scharsinnigkeit, Klugheit, Weisheit, Kreativität, Originalität, Individualität. - Farben: Blau, Bronze. - Gründer: Rowina Ravenclaw. - Hausgeist: Helena Ravenclaw. - Wappentier: Adler. Slytherin - Eigenschaften: Traditionalismus, Findigkeit, Gerissenheit, Ehrgeiz, Führungsqualitäten, Selbsterhaltungstrieb, Entschlossenheit, Intelligenz, Brüderlichkeit, Macht. - Farben: Grün, Silber. - Gründer: Salazar Slytherin. - Hausgeist: Der Blutige Baron. - Wappentier: Schlange. Edited 30. January, 2023 by TheBlinkman Quote
BloodyAngelCherr Posted 30. January, 2023 Posted 30. January, 2023 Es kann nur ein Haus geben 2 1 Quote
DerKaiser3 Posted 30. January, 2023 Posted 30. January, 2023 Ich habe den Test bei Wizard World gemacht. Haus : Slytherin Zauberstab : Eibenholz mit Einhornkern 13 1/4" Patronus : Dun Mare Quote
Joermungander Posted 30. January, 2023 Posted 30. January, 2023 vor 5 Minuten schrieb DerKaiser3: Ich habe den Test bei Wizard World gemacht. Haus : Slytherin Zauberstab : Eibenholz mit Einhornkern 13 1/4" Patronus : Dun Mare Wo mache ich den auf der Seite? Muss ich mich dafür anmelden? https://www.wizardingworld.com/ Quote
BloodyAngelCherr Posted 30. January, 2023 Posted 30. January, 2023 vor 4 Minuten schrieb Joermungander: Wo mache ich den auf der Seite? Muss ich mich dafür anmelden? https://www.wizardingworld.com/ Ja, musst du. Hab mich aber nur schnell durchgeklickt für den Stab. Quote
DerKaiser3 Posted 30. January, 2023 Posted 30. January, 2023 Ja genau und die Ergebnisse können mit in das Spiel übernommen werden . Und du bekommst glaub ich noch extras. Quote
Zachal84 Posted 30. January, 2023 Posted 30. January, 2023 (edited) Hab den Test auf der Seite gemacht und es sieht so aus, dass ich mit den Weasley's rumwuseln werde Edited 31. January, 2023 by Zachal84 Quote
DerKaiser3 Posted 30. January, 2023 Posted 30. January, 2023 @Zachal84 🤣🤣👍 Ich bin freu mich richtig. Hab extra die Deluxe Edition damit ich 3 Tage eher Spielen kann. Hoffe das mit den Konto verknüpfen klappt reibungslos. 1 Quote
HakMan Posted 1. February, 2023 Posted 1. February, 2023 (edited) Mit dem Haus und dem Zauberstaub bin ich natürlich mehr als sehr zufrieden, aber kann man den Patronus noch ändern? Ein "Illtis" ist irgendwie nicht so toll Edit: So, das Ganze noch mal gemacht - Mit einer "Ragdoll Cat" kann ich viel besser leben Edited 1. February, 2023 by HakMan 1 Quote
Joermungander Posted 3. February, 2023 Posted 3. February, 2023 Am 1.2.2023 um 15:11 schrieb HakMan: Mit dem Haus und dem Zauberstaub bin ich natürlich mehr als sehr zufrieden, aber kann man den Patronus noch ändern? Ein "Illtis" ist irgendwie nicht so toll Edit: So, das Ganze noch mal gemacht - Mit einer "Ragdoll Cat" kann ich viel besser leben Wie kann ich das nochmal machen ohne sein Konto zu löschen? Quote
Airwalker17 Posted 3. February, 2023 Posted 3. February, 2023 Ich bin ein Ravenclaw Ich bin so gespannt auf das Game. Bei mir ist das Spiel heute in den Versand gegangen. Hoffe es kommt morgen an. 1 Quote
Mossi_91 Posted 3. February, 2023 Posted 3. February, 2023 (edited) Ich werde ebenfalls dem Haus Ravanclaw angehörig sein! Mein Spieleladen des Vertrauens Gamenatix SK aus Trier hat das Spiel heute bekommen - fahre es direkt nach der Arbeit abholen Edited 3. February, 2023 by Mossi_91 1 Quote
HakMan Posted 4. February, 2023 Posted 4. February, 2023 Am 3.2.2023 um 06:45 schrieb Joermungander: Wie kann ich das nochmal machen ohne sein Konto zu löschen? Ich habe es tatsächlich zwei Mal gelöscht Quote
Bloodyniner Posted 8. February, 2023 Posted 8. February, 2023 Ich hab die Fragen vom Hut beantwortet und bin bei Ravenclaw gelandet. Fand ich gut. Quote
Infinity-Chriz Posted 8. February, 2023 Posted 8. February, 2023 Hab auch das Ergebnis von der Wizardingworld Website genommen. Quote
Recommended Posts