Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORED

Ankündigung | Die Abzeichen sind zurück!

john_cena1993
 Share

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Letsplayandy1990:

Endlich ich wusste es irgendwann kommt es zurück.:grin:

Hab mich echt gefreut als ich die E-Mail gelesen habe.

Für die Mühe müssen die Admins und Moderatoren ein Sonder-Abzeichen bekommen.

Danke, aber ich kann Abzeichen jetzt erstmal nicht mehr sehen xD Waren harte Tage voller Klicks und viele viele Usernamen xD

Aber freut mich sehr, dass ihr euch freut :x Das ist Lohn genug <3

• danke 7

vor 4 Minuten schrieb john_cena1993:

Danke, aber ich kann Abzeichen jetzt erstmal nicht mehr sehen xD Waren harte Tage voller Klicks und viele viele Usernamen xD

Aber freut mich sehr, dass ihr euch freut :x Das ist Lohn genug <3

Ich schon aber Respekt dass ihr das Forum am laufen hält.

Also ich bleibe für immer Mitglied man bekommt Hilfe wo man nur braucht.

Auch wenn die Antwort nicht sofort kommt.

In anderen Foren wie Chip.de total unfreundlich die meisten.

Da fragt man was und sind da mies gelaunt.

Hier genau das Gegenteil

• danke 2
  • gefällt mir 1

Danke euch allen für die tolle Arbeit und das ständige "am Laufen halten". :thumbsup:

Hatte mich tatsächlich kürzlich noch gefragt, wo die Abzeichen sind ^^

Aber ich bin ja auch nicht über 3 Stück hinausgekommen :biggrin5:

Auf der anderen Seite wird es ab 20 oder so auch irgendwann obsolet... oder doch nicht? :P

Finde ich eine coole Sache, dass die Abzeichen wieder zurück gefunden haben. Allerdings würde ich das noch schöner finden, wenn man das direkt so sieht wenn man zum Beispiel einen Beitrag geschrieben hat und es links unter den Namen angezeigt wird. 👍🙂

Edited by BlackProject

vor 14 Stunden schrieb Hawaiitianer:

Bin mir ziemlich sicher, dass ich das Abzeichen mit dem Hase ( Aprilscherz) hatte. Da fehlt noch.

Ich hab nochmal in der Ecxel geschaut ob ich dich übersehen habe, aber konnte dich dort nicht finden. Hab dann den zugehörigen Thread zur Sicherheit auch nochmal rausgekramt und hab auch dort keinen Beitrag von dir finden können:

Vielleicht mit dem Aprilscherz des darauffolgenden Jahres verwechselt? :)

vor 8 Stunden schrieb john_cena1993:

Ich hab nochmal in der Ecxel geschaut ob ich dich übersehen habe, aber konnte dich dort nicht finden. Hab dann den zugehörigen Thread zur Sicherheit auch nochmal rausgekramt und hab auch dort keinen Beitrag von dir finden können:

Vielleicht mit dem Aprilscherz des darauffolgenden Jahres verwechselt? :)

Liebe @john_cena1993, vielen Dank, daß du all die Seiten nochmal durchgeschaut hast. In welchem Jahr ich das Abzeichen bekommen habe, weiß ich nicht mehr genau.
Ich meine mich zu erinnern, dass ihr damals die Community veräppeln wolltet, indem ihr sagtet, Sony würde Trophies.de übernehmen und ihr würdet ab sofort alle Ämter innerhalb des Forums abgeben. 
Welches Jahr war das nochmal? :shocked:

• gefällt mir 1

Gerade eben schrieb Hawaiitianer:

Liebe @john_cena1993, vielen Dank, daß du all die Seiten nochmal durchgeschaut hast. In welchem Jahr ich das Abzeichen bekommen habe, weiß ich nicht mehr genau.
Ich meine mich zu erinnern, dass ihr damals die Community veräppeln wolltet, indem ihr sagtet, Sony würde Trophies.de übernehmen und ihr würdet ab sofort alle Ämter innerhalb des Forums abgeben. 
Welches Jahr war das nochmal? :shocked:

Gar kein Problem, soll ja auch alles seine Richtigkeit haben :D Das Abzeichen das du meinst ist "For the Players" das war im darauffolgenden Jahr :) Das solltest du erhalten haben :)