Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de | 100% Club Games - Allgemeiner Talk


Tomekk20

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Tefox_3000:

Die Deathloop Deluxe Edition kam doch auch für die PS4, oder hab ich da was falsch verstanden? :0

  Nope, ist ein reines PS5 Spiel. 

 

 

Blöde frage in die Runde! Gibt es auch eine "spezielle" Vorlage für Fertigmeldungen ? Oder hab ich die Übersehen :)

Bearbeitet von pR00d1gy_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Schlauschaf:

Gute Frage. Ein Teilnehmer hat seine Fertigmeldung dort reingeschrieben…nach nicht einmal 48h Eventdauer. xD Ich habe die letzten 4 Tage jede Minute genutzt und habe nicht das Gefühl viel geschafft zu haben. Und da kommen schon einige mit Fertigmeldung. 
Blown Away Wow GIF by Aminé

 

 

War doch nur ein 10 Stunden Spiel :dozey:

 

vor einer Stunde schrieb tadini:

 


Das heißt für mich, dass in den Anmeldungsthread nichts weiter hinein kommt, außer die Anmeldungen und das Einsetzen des Jokers.

Und da Fertigmeldungen nicht notwendig sind, würd ich die hier in dieses Thema packen, wenn man das doch machen möchte.

 

Persönlich war der Anmelde Thread meiner Meinung nach besser geeignet als dieser Allgemeine Thread. Eine Fertigmeldung gehört für mich einfach dazu, die ich besser dann hier reinpacke. 

Bearbeitet von pR00d1gy_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb tadini:


Du Streber!!! 😂

 

 

So hat mich ja noch keiner genannt :D

 

nerd observing GIF

 

vor 16 Minuten schrieb tadini:


Vor mir musst du dich da absolut nicht rechtfertigen. :) 

 

Mir ist nur unklar, wie der Eventleiter die Bonus Punkte für z.b. Bewertungen vergeben will,  ohne Fertigmeldung und ohne sich dabei durch das ganze Forum zu wühlen?! 

No Way Bird GIF

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Schlauschaf:

3 meiner 4 angemeldeten Spiele sind ca. 15h Spiele. xD Mit meinem Programm wärst du nächste Woche fertig. :D 

 

Mit der Stellungnahme sollte sich @Tomekk20 beeilen. @pR00d1gy_ hat Mitte der Woche bestimmt den nächsten Titel fertig. 
:schiggy_cool_left:


Mhhh ….. eigentlich wollte ich morgen Abend mit dem nächsten Titel fertig sein, aber wenn es besser passt …. lasse ich mir bis zur Mitte der Woche Zeit. ;) 

Bearbeitet von pR00d1gy_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb da_emty:

Guten Morgen! Mahlzeit oder Gute Nacht!

Die Spieleplanung ist vollbracht und alle sind im Event aufgewacht!

Es geht wieder los, die Punkte rollen!

Schwere Spiele sind angemeldet und es gibt viele, die an die vorderen Plätze der Rangliste wollen!

Und so beginnt es....

Ultimate Warrior Wrestling GIF by WWE

So eMTy jetzt hör auf zu reimen sonst klatscht es gleich nochnmal. Aber keinen Beifall!

 

Ok sorry. Kommt nicht vieder vor. :ph34r:

 

Willkommen ihr Lieben zum "100% Club Games #2" Event auf trophies.de!!!

Könnt ihr das riechen?

Can You Smell The Rock GIF by WWE

Es liegt was in der Luft! Es liegen 3 spannende Monate vor uns. Monate voller Hoffnung auf das Treppchen; auf die Genugtuung alle angemeldeten Spiele abschließen zu können; auf Bonuspunkte die den Unterschied machen, auf Konkurrenten, die den letzten Punktekracher nicht nach Hause bringen, auf spannende Geschichten und buntes Treiben.

 

Es wird ein Fest!

 

Wir haben einige Neueinsteiger im Event und einige "alte" Hasen, die genau wissen, wie dieser läuft und wo man sich die Punkte schnappen muss. Wir haben wie im letzten Jahr auch wieder Anmeldungen, die überhaupt nicht ins Zeitkontingent passen (siehe diese dämlichen Anmeldungen von @da_emty lol) , wir haben aber auch sichere Anmeldungen, die sich nicht überschätzen. Es wird spannend.Es gibt eine große Spieleauswahl im Katalog die hier gewählt wurden, darunter viele langwierige Titel und auch kleinere Perlen. Es gibt auch eine große Varianz bei den Anmeldungen, angefangen mit @Spyderman und einem angemeldeten Spiel: Wasteland 2 oder auf der anderen Seite @Bossi_Junior mit 13 angemeldeten Spielen. Daneben haben wir mit @stiller eine Teilnehmerin, die sich einem ganzen Universum widmen möchte (was sie allerdings noch gar nicht besitzt) und mit @tadini eine Teilnehmerin, die keine Anmeldung unter 150 Stunden Spielzeit ins Repertoire aufnimmt!

 

Und eins kann man vorweg nehmen, da @Letzter_wunsch den Weg frei gemacht hat, gibt es auf jeden Fall einen neuen Sieger in diesem Event. Ob es nun der 2. Platz vom letzten Jahr @Lemuhr oder die Drittplatzierte @tadini ist, das lässt sich nicht prophezeien.

Wenn @NewPresident seine Anmeldungen duchzieht, wird es für jeden schwer.

Wenn @Tigress mit ihrem Wettkampfeifer in Fahrt kommt, hat die Konkurrenz nichts zu lachen.

Und was passiert, wenn @Vanyar1 während eines Events nicht in den Urlaub fährt und richtig Gas gibt?

Es gibt hier viele, die ich vorne sehe.

Und einer hat auch Anfang des Jahres richtig Punkte geholt und wartet jetzt schon mit der ersten Fertigmeldung auf, obwohl 4 Spieler noch keine einzige Trophäe geholt haben. @pR00d1gy_ ist einfach ein Punktegarant!

Und dann gibt es da noch jemandem im Untergrund @underground9889, der mit Stardew Valley auch ein heißes Eisen im Feuer hat und motiviert ist bis in die Haarspitzen! Oder aber auch @Moni, die sich mit RDR 2 eine richtige Aufgabe gestellt hat. Wenn das klappt:

Consulting Make It Rain GIF by SHOWTIME

 

Ich freue mich sehr auf die kommenden Wochen und eure Erlebnisse. Teilt gern euch Erfahrungen mit den jeweiligen Spielen, sprecht über eure Fortschritte, feuert euch gegenseitig an und motiviert euch. Lasst uns wieder viel Spaß haben und das Ding hier rocken! Möge der Beste/die Beste gewinnen!

 

Wir lesen uns spätestens beim nächsten Update, dann mit ersten Statistiken und dem ganzen geilen Zeug!

The Simpsons Reaction GIF

 

 

Oh man @da_emty, wieder mal ein sehr geiles Update. Ich werde Persönlich bei diesem Event nicht sehr viel schaffen, nur ein paar kleinere Spiele, .... ja vielleicht auch mal ein größeres. 

 

Daher auch von mir an alle, viel Spaß bei diesem Event. 

 

Ich verspreche auch, mich mit den Fertigmeldung zurück zu halten ! B| 

 

 

naja ..... 

..... tjaaa ..... 

... wo ich gerade dabei bin. 

 

 

Ich wollte nur noch kurz ..... 

 

Marvel´s Spider-Man: Miles Morales [PS5] Schwierigkeit 2,58 / Zeitaufwand 20,46 PSN Profiles

 

fertig melden! 

 

#Ab jetzt halte ich mich zurück!  

iDo You Promise For The Boys GIF by Barstool Sports

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb NewPresident:

Das hört sich ja ganz gut an, danke :) 

 

Warum wird in den Guides eigentlich immer ein NG+ mit aufgeführt? Ist es nicht möglich alles in einem Durchgang zu schaffen? Eine NG+ Trophäe gibt es ja so nicht …


Man muss eigentlich nur auf die Sammelkarten achten, dann kann man alles in einem Durchgang erspielen.

  • hilfreich 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb tadini:


Dann mach doch einfach Pause, dann fühlt es sich auch nicht mehr komisch an. 😎

Aber 150….. sorry @pR00d1gy_, du bist doch nicht mehr „Klassenbester“. Den Titel bekommt jetzt underground 🤷🏼‍♀️


In der Pause schnapp ich mir sein Pausen Geld :emot-toughguy:

 

ne nur Spaß, ich hab von Underground nicht weniger erwartet.

Video Games Gamer GIF

 

vor 3 Stunden schrieb Bossi_Junior:

Stimmt, du meinst den Perk mit Essen oder? Der hat das echt viel einfacher gemacht.


in der Vanilla Version gab es schon die Möglichkeit mit einem 100% Crit Alchemy Build, jeden Boss ( auch Endboss) mit nur einem Treffer in Todesmarsch zu  töten. Und durch das Schwert aus Blood and Wine, wurde das Spiel noch viel leichter. 

 

ups sry … sollte kein Doppelpost werden.

(edit stiller: Ich hab sie mal zusammengefügt :smile:)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb stiller:

Ich kann zumindest vermelden, dass sich das ganze Universum, dem ich mich während dieses Events widmen möchte, seit gestern Abend zumindest schonmal in meinen eigenen vier Wänden befindet :lol:

fyi @tadini und @da_emty :emot-woop:

 

 

Ich wünsche ganz viel Spaß mit Mass Effect! 

 

Commander Shepard Fight GIF by Mass Effect

Bearbeitet von pR00d1gy_
  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb stiller:

Und hier der Beweis, wie hardcore unsere @tadini ist:

B02E2EAB-FE83-41D4-AA7C-695F33945316.thumb.jpeg.468caa6f9d89eeb1aa0e5cf0b89ecbd4.jpeg

 

 

 

brent rambo thumbs up GIFBaby Hat GIF

 

 

Ich hab mir das mit dem Hörbuch überlegt, ein @tadini Podcast wäre cooler! Live und so .... :D

 

 

edit stiller: Ich hab mal das Zitat angepasst, da ich selbst die Grafik ausgetauscht hab. Sorry... :monkey-no-eyes:

Bearbeitet von stiller
  • danke 1
  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb da_emty:

  

Oha was ist denn hier los.

Cute Cartoon You Rock GIF by Bells and Wishes

 

 

 

Ich würde es nicht Rock nennen, eher Langeweile. ich hab mir letzte Woche ziemlich bescheuert den kleinen Zeh gebrochen. Der Bruch ist an einer so blöden stelle, dass man nichts machen kann, außer den Fuß still halten. Ich darf nicht Arbeiten gehen, daher hab ich jede menge Zeit und mir ist echt langweilig. 

Add Bored To Death GIF by Travis

 

 

Bearbeitet von pR00d1gy_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb AiMania:

 

Ich bin seit heute in Corona "quarantäne" und das bedeutet mehr zeit aber auch mehr schlapp :facepalm:

Also vermutlich einfach gar nix.

 

 

Habs hinter mir, brauch man wirklich nicht. Gute Besserung! :sick2:

 

vor 4 Minuten schrieb Schlauschaf:

Gute Besserung! 
 

Ich bin gerade auch fett erkältet wie die ganze Familie. 
Sick 1980S Tv GIF by absurdnoise

 

Wenigstens ist es kein Corona. Leider leidet die Spielzeit darunter. Und klar wird man am Wochenende krank. 9_9
 

 

Auch dir gute Besserung! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb da_emty:

So ihr lieben, ich verabschiede mich in meinen Urlaub.

Ich wünsche euch eine wundervolle Woche, viele Abschlüsse und freue mich zu lesen, was alles passiert ist!

Out Of Office Summer GIF by Merge Mansion

(Wenn ich wieder da bin.)

 

Ich wünsche ganz viel Spaß im Urlaub! 

 

Dog Fun GIF

Bearbeitet von pR00d1gy_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.11.2022 um 12:31 schrieb da_emty:

So wieder einmal überaus pünktlich zum Monatswechsel melde ich mich aus der Kommentatorenkabine, mit freiem Blick auf das Spielfeld des 100% Club Games Event #2 um euch die neuesten Infos zum aktuellen Stand zu liefern.

 

Und die Redaktion so:

I Dont Think So The Muppets GIF by ABC Network

Du bist unpünktlich. Schon wieder. Außerdem ist dein "aktueller" Stand bereits von gestern vormittag. Also komm hier nicht mit "Uiuiui, wie brandaktuell das hier alles ist". In der Zwischenzeit könnte @gnöbli vier weitere Versionen von Control angemeldet und komplettiert haben.

bitch slap GIF

 

Es reicht! Du bist raus, neuer Co-Kommentator bitte:

 

The Muppets Laughing GIF by ABC Network

 

Also dann..*räusper*. Wir kommen in die heiße Phase, das dritte Drittel des Events ist im vollen Gange und die Spitzengruppe hat sich in eine eigene Liga gespielt. Da wird weder rechts noch links geschaut, sondern einfach angemeldet und durchgezogen. In der Hoffnung das Treppchen weiter zu besteigen. Doch ganz oben steht wieder einmal die kluge Strategin. Wenig Spiele angemeldet, alle mit vielen Punkten und dann los! Knallhart arbeiten und die Punktegaranten durchziehen. Doch gewonnen ist hier noch gar nichts. Man beachte die heftigen Anmeldungen von @Vanyar1, da könnten mit Yakuza, Dragon Quest und Two Point Campus im letzten Monat des Events noch so einige Punkte regnen um die Punkte vierstellig zu machen. 

@gnöbli hingegen meldet täglich neue Spiele an. Diese bringen zwar nicht viele Punkte aber in der Summe kommt da einiges zusammen. Er ist mittlerweile bei 17 angemeldeten Spielen. Da darf sich keiner sicher sein bis zum Ende des Events.

Doch einer hat noch ein Spiel mehr angemeldet. Das ist @underground9889 und der ist eifrig dabei sich zum Prärie-King aufzuschwingen. Im gestrigen Stream hat er seine aktuelle Strategie offenbart und spielt an zwei Konsolen im Wechsel um weniger Wartezeit für den nächsten Versuch zu benötigen. Lasst uns da kräftig die Daumen drücken, denn viele können sich noch erinnern was das für ein Spaß im letzten Event war, wenn die nächste Fertigmeldung zu Stardew Valley kam.

Formula 1 Drink GIF by Red Bull Racing

Sollte er diese Punkte bekommen, dann gibt es einen großen Sprung an die Spitze des Turniers. Aber auch bei "under" sollte man sich noch auf was gefasst machen. Sollten noch Punkte fehlen, wird er bestimmt mit einem seinem Lieblingsgenre nach vorn preschen und Rennspiele für sich sprechen lassen.

 

Auf der anderen Seite der angemeldeten Spiele hatten wir den guten @Spyderman, der voraus gesagt hatte nur ein Spiel anzumelden und sich dann in den Ruhestand zu begeben.

Gesagt getan. Einige Stunden wurden in die Wastelands gesteckt und bam. Es ist fertig und wir gratulieren.

Happy Hour Party GIF by Two Lane Brewing

 

Gude. Wer fehlt noch in der Top 5? Klar @pR00d1gy_ darf hier nicht unerwähnt bleiben. Witcher: done, Elex: done, Last of Us: done. Snowrunner: naja fast. Aber wenn er das schafft...wir sind hier bei 1.25k Punkten in der Summe. Heftig. Ich drück den Daumen mein lieber.

Han Solo Ok GIF

 

Wer hat noch gute Chancen auf die Top 5? Wer will oben noch mitmischen? Da dürfen wir auf keinen Fall die gute @Tigress außen vor lassen. Sie hat zu ihrem Event-Ass gegriffen und noch schnell Persona 5 Royal in den Ring geworfen. Beim letzten Event hat das nur 10 Tage gedauert und bringt 210 Punkte. Außerdem ist Dragons Dogma kurz vor dem Abschluss und wirft auf noch mal 180 Punkte auf den Haufen...Es bleibt spannend.

 

Spannend ist auch der Kampf von "Schaf gegen Ziege"

Rob Riggle Wow GIF by ABC Network

Wer wird gewinnen? Der Titel wird das Rennen um die Krone nicht entscheiden. Es wird aber auch immer bestimmen wer sich durchsetzen kann. Ein @Schlauschaf oder das hier:

goat simulator GIF

 

Ich tippe auf das Schaf. Denn wenigstens ein Schaf sollte hier doch punkten können. Wenn es schon nicht das verägerte Schaf ist, dann wenigstens das schlaue!

Ric Flair Sport GIF by WWE

Dann schaut auch mal in ihrem Projekt vorbei: HIER KLICKEN FÜR FANTASTISCHEN INHALT

Dort erfahrt ihr mehr über die Ziegen oder warum man manche Trophäen nur zu Halloween erspielen kann... ;) Es lohnt sich!

 

Still und leise haben wir Teilnehmer in den Top 10 die auch beachtliche Ergebnisse vorzuweisen haben aber nicht energisch nach vorn peitschen. Nein hier haben wir die genießer.

@Archethim beispielsweise. Im Event abgeschlossen: Biomutant, Crysis 1+2, Chorus, Nier Replicant und Narita Boy. Und TLOU ist angefangen. Damit ist alles angemeldete geschafft oder in arbeit. Bravo dafür und für die 338 Punkte. Starke Leistung!

@Bossi_Junior hat auch bereits 9 Spiele abgeschlossen und dabei drei verschiedene Plattformen durchgespielt. War auf der Vita, der PS3 und der PS4 unterwegs und steht mit 418 Punkten auf einem tadellosen 7. Platz. Geilo!

 

@stiller darf natürlich nicht bei einem Update unerwähnt bleiben.

ryan reynolds hd GIF

Ähm. Ganz einfach!

1. Sie hat ein neues Update in ihrem Projekt. Hier ein kurzer Auszug:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Nein, hier ist das echte Update: KLICK

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Haha. Hier ist das echt Update: KLICK MICH

 

2. Sie hat extra ein neues Spiel angemeldet um Minuspunkte zu bekommen, sodass ich vor ihr liege. Hat leider nicht geklappt aber seht selbst. Hier ist die Rangliste vom 02.11.2022:

 

 

 

# Teilnehmer Start-
punkte
+ / - Punkte
1 tadini 150 860 -30 980
2 gnöbli 150 875 -72 953
3 pR00d1gy_ 150 652 -66 736
4 underground9889 150 596 -51 695
5 Vanyar1 150 603 -147 606
6 Tigress 150 368 -81 437
7 Bossi_Junior 150 430 -162 418
8 Lemuhr 150 299 -66 383
9 Archethim 150 233 -45 338
10 BlueDevl 150 265 -102 313
11 Spyderman 150 99 0 249
12 JackyBull 150 75 -30 195
13 Schlauschaf 150 105 -66 189
14 Pittoresque 150 62 -45 167
15 AiMania 150 67 -81 136
16 d4b0n3z 150 39 -60 129
17 x_jeanne_x 150 71 -111 110
18 Ryuzaki 150 77 -117 110
19 BloodyAngelCherr 150 20 -66 104
20 UEG_Phönix 150 13 -66 97
21 stiller 150 93 -147 96
22 da_emty 150 13 -108 55
23 Schweigsamer_TOT 150 0 -102 48
24 SquallRB 150 0 -111 39
25 NewPresident 150 0 -111 39
26 Belian 150 35 -147 38
27 Blacky 150 38 -171 17
28 Tomekk20 150 0 -141 9
29 nagli_sama 150 0 -147 3
30 aNgRysHeEp 150 0 -156 0
31 Moni 150 0 -198 0
32 Schmou 150 0 -162 0
33 Tefox_3000 150 0 -279 0

 

 

 Der Kleine Zeh ist endlich wieder etwas angewachsen, sodass ich wieder arbeiten gehen kann. Die Arbeit nimmt mich seit dieser Woche so in beschlag, dass der fortschritt von Snowrunner etwas gelitten hat. Trotzdem schön das der Urlaub dir und deiner Familie gefallen hat und die Zusammenfassung ist dir echt wieder gut gelungen! 

 

Sheep Thumbs GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...