Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de | 100% Club Games - Allgemeiner Talk


Tomekk20

Recommended Posts

Bin noch unentschlossen ob ich mitmachen soll, denn eigentlich entscheide ich erst während dem spielen ob ich bis Platin/100% spiele oder nicht. Daher tue ich mir etwas schwer, nicht nur mit der Frage der Teilnahme, sondern auch mit der Wahl der Spiele. Zwei mögliche Kandidaten hätte ich aber schon mal und zwar Digimon Story Cyber Sleuth Hacker's Memory und Persona 5 Strikers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 55 Minuten schrieb Bossi_Junior:

Selbst bei einem Spiel würde es doch völlig reichen und so kannst dir ja deine Spiele nochmal ganz besonders sondieren. :P

Das wäre ne Menge zum sondieren, aber das Event wäre auch eine gute Möglichkeit mal ein wenig davon abzuarbeiten. Ist nur nicht ganz so leicht welche auszuwählen, denn wie bereits geschrieben entscheide ich normalerweise erst beim spielen ob Platin/100% gemacht wird. Will wenn ich mitmachen sollte schon mit mehr als nur einem Spiel starten, also zwei vielleicht auch drei, Frage war/ist halt nur welche. Die zwei vorhin genannten wären schon mal zwei mögliche Kandidaten, also falls die als Starter ins Rennen gehen bräuchte ich eventuell noch eins, sollte bei der entgültigen Auswahl aber schon sicher sein und ich belasse es bei der Voranmeldung bei drei Games. Weitere lassen sich bei Bedarf dann auch im nachhinein noch anmelden.

 

vor 2 Minuten schrieb tadini:


Nicht drüber nachdenken, einfach anmelden. :yesnod:

Verlierst doch nix, wenn du keines der Spiele auf 100% bringst. Und wer weiß, vielleicht motiviert dich das Event dann ja doch so sehr, dass du eines oder beide abschließt. 

Tu es oder tu es nicht, kein versuchennachdenken.

Stimmt schon, war halt etwas unschlüssig ob ich überhaupt mitmachen soll. Aber ich meld mich einfach mal an und schau wie es läuft ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb da_emty:

Sofern du nicht den Anspruch hast den ersten Platz zu belegen, hast du nichts zu verlieren :) Du musst auch nichts voranmelden. Du kannst dir das noch durch den Kopf gehen lassen und schauen ob einer der beiden Titel infrage kommt und den voranmelden. Dank des Jokers kannst du den auch wieder streichen und hast nichts verloren. Du kannst auch während des Events Spiele anmelden (die den Kriterien entsprechen) und das Event nebenbei spielen. 

Mein Großonkel sagte immer: "Ich geb dir nen guten Rat: Mach wie du denkst."

Wir jedenfalls würden uns über eine Teilnahme deinerseits freuen :)

Komm Come In GIF by BILLA

Ne erster Platz nun wirklich nicht, das wäre bei der Konkurrenz glatter Cyber-Suizid. Aber mitmachen und schauen wohin das ganze führt will ich schon, überlege nur noch was das dritte Spiel sein soll. Hatte kurz an Star Ocean: The Last Hope (PS4) gedacht, aber das wäre schon ein ziemlicher Brocken und zusammen mit Digimon und P5S doch einiges zu tun. Zumindest Digimon und P5S sind schon mal fest als Starter dabei, beim dritten fällt mir schon noch was ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, ich hätte fast Star Ocean The Last Hope (PS4) als drittes Game genommen, denke da ist die Auswahl doch etwas entspannter. Star Ocean wäre mir dann doch zu viel, da ich ab September auch regelmäßig Football schau, fallen schon mal Donnerstag und Sonntag zum Teil als Zockertage aus. Aber nicht nur deswegen, ich hatte auch die Befürchtung das mich Star Ocean vom Aufwand zu sehr beansprucht und dadurch der Rest dann auf der Strecke bleibt, außerdem will ich während des Events ja eventuell auch das ein oder andere Spiel anmelden und das geht viel leichter und entspannter ohne nen Hulk wie Star Ocean im Nacken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Persona 5 geht da in eine ähnliche Richtung wie Star Ocean und ist auch sehr zeitintensiv, das sammeln der Persona, finden, freischalten und maximieren der Confidents, sowie das maximieren der Social Stats, um mal ein paar Sachen zu nennen, das dauert und ist auch teilweise verpassbar im 1. Run wenn man nicht aufpasst oder genau darauf hinspielt. Wäre also grade von Null angefangen wirklich nicht die beste Wahl für dieses Event.

Aber so als Spiel sehr zu empfehlen, super Game, schaue grade den Anime auf Netflix als Einstimmung für Persona 5 Strikers, meow!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb tadini:

Gerade eben hab ich mir so gedacht, dieses Event hat noch nicht mal angefangen und ich hab jetzt schon das Gefühl, dass es ein virtuelles Gemetzel wird. 🙈

Das ist doch der spaßige Teil dabei :devil2:

heart smile GIF

 

 

Ein Event sie alle zu knechten :whip:

witch army GIF by Cartoon Hangover

 

 

 

Bei der Konkurrenz sollte ich mir vielleicht schon mal ein paar Spiele für später zurechtlegen, durchkämmt den Backlog! :emot-glasses:

spaceballs GIF

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 31.8.2022 um 19:59 schrieb da_emty:

und schon fündig geworden?

No One Years GIF

Noch nicht, ein paar Ideen und mögliche Kandidaten, aber noch nichts festes. Aber ich sollte mich ohnehin erstmal um die bereits angemeldeten Games kümmern, alles andere ergibt sich schon noch

 

Am 31.8.2022 um 20:14 schrieb tadini:

Vielleicht doch noch schnell Star Ocean auspacken? 😉 Nachdem du das Spiel angesprochen hattest, ist mir so aufgefallen, Mensch das Spiel hätte ich auch nehmen können. Liegt mit 1% und einer erspielten Trophäe im Backlog. Aber ich hab es in sehr vielen Jahren nicht mal hin bekommen die PS3 Version zu platinieren, da wären drei Monate wohl eher ein Ding der Unmöglichkeit für mich. 🙈

Das lasse ich lieber, irgendwann geh ich das sicher mal an. Aber nicht im Rahmen dieses Events, dafür sind mir die drei Monate auch zu knapp, weswegen ich Star Ocean ja wieder gestrichen hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Witcher 3 müsste ich auch mal weiterspielen, ja am Anfang tut man sich noch etwas schwer, aber nach und nach gibt sich das, weiß noch als ich durch die Wälder gestreift bin und dann plötzlich dieser riesige Bär vor mir stand, zuerst dachte ich nur "Oh scheiße" und wollte schon die Beine in die Hand nehmen, aber dann dachte ich "Moment, Ich bin der Gottverdammte Witcher Geralt von Riva der Schlächter von Blaviken, meinen Picknickkorb bekommst du nicht! " und dann hab dem Vieh das Fell über die Ohren gezogen. Das war noch einer der Kämpfe die auch am Anfang machbar sind, bei nur einen Gegner lässt sich der Kampf durchaus gewinnen, solange es kein übermächtiger Gegner ist, kleine Gruppen gehen auch noch. Bei zu großen Gruppen hab ich teilweise aber noch Probleme gehabt. War allerdings auch noch nicht allzu weit.

Das Spiel kommt mal auf die To-Do-Liste für nach dem Event, spätestens zu The Witcher: Blood Origins und The Witcher Staffel 3 bekomme ich wahrscheinlich eh wieder Lust drauf.

 

Ok, Pause ist vorbei und Vorbereitungen für heute Abend abgeschlossen, dann kann es ja  weiter gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb tadini:

Nachdem Cities mich mit dem neuen DLC kurzzeitig fast zur Aufgabe gebracht hat (irgendwie werden mir andauernd Steine in den Weg geschmissen, erst Skyrim mit Bugs und verpassbaren Zeugs und das), hat es mich gestern dann belohnt. Es hat mir die zufallsbedingte Glückstrophäe aus dem Natural Disasters DLC gegönnt. 
Party Fun GIF by Solar Impulse
 

Heißt also, es gibt jetzt keine Ausreden mehr, Cities muss durch!!!!
 

Ah, der Chirpnado (oder wie auch immer das Ding heißt) gehört zum nervigsten überhaupt, Glückwunsch. Dann mal weiter so

 

 

Bei mir gibts auch ein Update:

Life is Strange 2 - noch nicht begonnen

Digimon Story Cyber Sleuth Hacker's Memory - noch nicht begonnen

Persona 5 Strikers - 76%

Trails of Mana - 11%

 

Persona 5 Strikers steht fast vor der Vollendung, fehlt nicht mehr viel. Nur noch die Bindungsskills, ein paar Personas und der Reaper, dann ist es vollbracht. Hee-Ho!

  • danke 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb tadini:


Genau die, ich wusste doch, alle die das Spiel kennen wissen haargenau welche Trophäe ich meine. 😁

 


Dankeschön 😊, das war tatsächlich auch die Trophäe, die mir am meisten Sorge bereitet hat. Mit der stehen oder fallen einfach die 100% und man kann nichts tun um sie zu bekommen, sondern einfach nur warten und Städte zerstören lassen.
Deswegen seh ich das nun als kleinen Wink des Schicksals. Den Rest werd ich ja, hoffentlich, hin bekommen. 😊

Oh ja, leider weiß ich ganz genau welche Trophäe gemeint ist und diese Art Trophäe kann ich am wenigsten leiden, solche vom Glück abhängigen Trophäen sind einfach nur extrem lästig. Aber freut mich das die bei dir funktioniert hat, hatte damals nicht so viel Glück/Erfolg. Die 1001 Nacht ist zwar auch nicht ohne, die dauert auch einige Zeit, aber da gehts ja zum Glück nur ums spielen und nicht ums hoffen das ein bestimmtes Ereignis triggert. Der Rest dürfte für dich wahrscheinlich ein Spaziergang sein, das packst du schon :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zuerst mal Glückwunsch an @tadini zum erschlagen der Bestie City: Skylines, grandiose Leistung

hades GIF

 

 

 

Ich kann jetzt endlich mal mein erstes Spiel fertigmelden: Life is Strange 2 (PS4)

Hat auch lang genug gedauert, wollte eigentlich schon im September damit fertig sein, aber das hat ja offensichtlich nicht geklappt... Verflucht seist du, Perry das SchnabeltierRealLife :emot-argh:

 

 

Damit sieht es derzeitwie folgt aus:

Digimon Story Cyber Sleuth Hacker's Memory - (immer) noch nicht begonnen 

Life is Strange 2 - 100% :platin:

Persona 5 Strikers - 91%

Trails of Mana - 11%

  • witzig 1
  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb da_emty:

  Wir kümmern uns erstmal darum die Minuspunkte zu regulieren und lassen die großen nach der Vierstelligkeit greifen :D

Das ist der Plan, bei der Konkurrenz ist es eh besser nicht zu schauen was die so treiben.

Ist nicht gut für den Gesundheitszustand, also lieber gechillt in eigener Sache arbeiten und den Rest einfach ausblenden

shoes what are those GIFhades GIF

Die Energie spart man sich besser für die Aufreger bei den eigenen Games

hercules rage GIFhercules hades GIF

 

Dann mal weiter mit Persona 5 Strikers, fehlen ja nur noch die Bindungslevel für restlichen Bindungsskills, nichts worüber man sich aufregen müsste

angry hades GIF

  • witzig 2
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.10.2022 um 12:19 schrieb da_emty:

Bye Bye Reaction GIF by Saturday Night Live

So ihr lieben, ich verabschiede mich in meinen Urlaub.

Ich wünsche euch eine wundervolle Woche, viele Abschlüsse und freue mich zu lesen, was alles passiert ist!

Out Of Office Summer GIF by Merge Mansion

(Wenn ich wieder da bin.)

 

Bis dahin wird ja @Lemuhr sein neues kleines neues städtisches Projekt abgeschlossen haben,

@tadini die Chocobos domestiziert,

@Tigress den Drachen besiegt, 

@pR00d1gy_ und @UEG_Phönix sich durch den Matsch gewühlt,

@Tefox_3000 ist fertig mit "gotta catch em all",

@stiller sich das Universum angeeignet,

@underground9889 wird zum König der Prärie,

@Vanyar1 und @Schmou Chefin und Chef von Kamurocho werden,

@Bossi_Junior weiterhin an seiner Zaubererkarriere arbeiten,

@NewPresident hat löblicherweise alle angemeldeten Spiele angefangen und wird diese auch definitiv alle in den kommenden Tagen durch haben ;),

und @x_jeanne_x sich rhythmisch in die Herzen spielen.

 

und alle anderen:

You Got This Lets Go GIF by Loof and Timmy

 

Also dann!

Miss You Goodbye GIF by Mickey Mouse

 

Dann wünsch ich dir auch mal einen schönen Urlaub und wir haben bis dahin (hoffentlich) reichlich für das nächste Update produziert. Vielleicht und mit viel Glück hab ich den drohenden Untergang erneut abgewendet und sogar das Mysterium um Navit-San gelöst.

Also dann, rotes Hemd gerichtet, Phaser auf töten gestellt und auf ins Verderben, äh, den Kampf.

Ach wisst ihr was? Es geht auch ohne Red Shirt, darauf das mein Kampfschrei über das Schlachtfeld schallt und für Furcht und Schrecken sorgt! Hee-Ho!

Excited Season 1 GIF by Paramount+

  • witzig 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Tefox_3000:

Wer denkt sich immer diese Pain Sachen aus xD 

Denjenigen der sich solche Sachen ausdenkt stelle ich mir nachdem sie ihr Werk vollendet haben so vor

Austin Powers Doctor Evil GIF

Und so wenn sie sehen wieviele jammern und es trotzdem mitmachen

Mike Myers Evil Laugh GIF

 

vor 9 Stunden schrieb tadini:

Die Frage ist eher, warum sind wir auch immer so blöd und machen solche langweiligen, bescheuerten Sachen mit? 🙈

nathan fillion castle GIF

 

 

 

Ich sollte mal langsam in die Gänge kommen, AnnäherungsEndspurt-Alarm und ich hab immer noch an ein paar Games zuviel zu knabbern... Das ich mich hab überreden lassen Sherlock Holmes: Chapter One anzumelden und die ablenkenden Ausflüge in den Dschungel (Green Hell) und den unendlichen Weiten (Elite Dangerous) haben nicht gerade geholfen. Kann froh sein wenn ich noch Digimon Story Cyber Sleuth Hacker's Memory irgendwie schaffe. Aber der Rest wird wohl leider nichts mehr, der Joker findet wohl doch noch Verwendung.

 

Es ist an der Zeit den Blitz zu reiten

grant gustin television GIFdc comics fox GIF

 

Excited Season 1 GIF by Paramount+

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolles Mini-Update zum Endspurt @da_emty , gewohnt gut und witzig geschrieben, aber wieso Chapter One? Ist doch ertragreicher wenn ich Digimon Story schaffe, das gebe mehr Punkte als Chapter One oder hab ich was übersehen? Ach so, wenn ich Chapter One noch abschließe hab ich genug Punkte für ein Abzeichnen, ah jetzt ist der Groschen gefallen... :emot-facepalm:

 

Na dann auf zum Endspurt, weiter gehts mit Digimon Story Cyber Sleuth Hacker's Memory, das will ich noch schaffen. Bei Chapter One ist mir noch zuviel offen, ich glaub das wird nichts mehr. Aber Digimon Story schaffe ich eventuell noch und kann damit sogar nochmal ordentlich punkten.

Ihr wisst sicher alle was jetzt kommt oder? Genau, das

Excited Season 1 GIF by Paramount+

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...