Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de | 100% Club Games - Allgemeiner Talk


Tomekk20

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Pittoresque:

Ohje, die Abstürze bei GoatZ hatte ich leider auch ein paar mal :/ Und das mit dem Inventar ist leider kein Bug, das gibts in den Konsolenversionen einfach nicht mehr. Musste ich auch mühsam rausfinden, aber ganz versteckt in der Wiki war dann der Hinweis. Dadurch hat der Zombie-DLC leider echt gedauert; bei den anderen war es nicht so wild.

Das ist ja merkwürdig, weil es ihn in der MMO DLC ja gab (und da hat man ihn nun wirklich nicht gebraucht).

Mir fehlt noch die Trophäe für das Kristalisieren und anschließendes Zerschmettern von Zombies. Ich schätze mal, dass man die 30 Zombies in einer Sitzung machen muss?

Wie bist du vorgegangen? Mein Plan wäre einfach vor dem Ausbruch die Fässer zu sammeln und die Anlage Startklar zu machen und mir dann einen Zombie nach dem nächsten in die Schlucht zu ziehen (Kopfstoß und dann Anlecken). Gibt es eine einfachere Variante?

Studying College Life GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Schlauschaf:

Das ist ja merkwürdig, weil es ihn in der MMO DLC ja gab (und da hat man ihn nun wirklich nicht gebraucht).

Mir fehlt noch die Trophäe für das Kristalisieren und anschließendes Zerschmettern von Zombies. Ich schätze mal, dass man die 30 Zombies in einer Sitzung machen muss?

Wie bist du vorgegangen? Mein Plan wäre einfach vor dem Ausbruch die Fässer zu sammeln und die Anlage Startklar zu machen und mir dann einen Zombie nach dem nächsten in die Schlucht zu ziehen (Kopfstoß und dann Anlecken). Gibt es eine einfachere Variante?

Studying College Life GIF

 

Im MMO-DLC gehört das Inventar halt dazu, kA, wieso es dann bei den anderen wieder entfernt wurde. Hab ich auch nicht richtig verstanden :D

 

Bei der Crystal-Trophäe war genau das auch mein Plan, allerdings hab ich dann irgendwann gesehen dass die Meth-Häuflein auch außerhalb der Schlucht rumlagen, eins zB in der Nähe dieses großen Lochs. Und da erwischt man natürlich besser Zombies als sie in die Schlucht zu schleppen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Pittoresque:

Bei der Crystal-Trophäe war genau das auch mein Plan, allerdings hab ich dann irgendwann gesehen dass die Meth-Häuflein auch außerhalb der Schlucht rumlagen, eins zB in der Nähe dieses großen Lochs. Und da erwischt man natürlich besser Zombies als sie in die Schlucht zu schleppen

Gut zu wissen, das spart etwas Weg. :D Vielleicht erwische ich auch mal eine (andere) Zombie-Ziege; die nerven so richtig. Ich sehe die nie kommen und dann fliegt man nach deren Kopfstoß durch die Luft...

:superrageface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@da_emty Ich kann nicht mehr!!!:rofl: Nach dem Kommentatorenwechsel war ich schon fertig!

Zur Erholung gehe ich mal Mittagessen; vorher aber eines noch:

vor 9 Minuten schrieb da_emty:

Das ist @underground9889 und der ist eifrig dabei sich zum Prärie-King aufzuschwingen. Im gestrigen Stream hat er seine aktuelle Strategie offenbart und spielt an zwei Konsolen im Wechsel um weniger Wartezeit für den nächsten Versuch zu benötigen.

Das ist ein Witz oder? Wenn es wahr ist, wow...dann fühle ich mich gleich weniger verrückt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Schlauschaf:

@da_emty Ich kann nicht mehr!!!:rofl: Nach dem Kommentatorenwechsel war ich schon fertig!

Zur Erholung gehe ich mal Mittagessen; vorher aber eines noch:

Das ist ein Witz oder? Wenn es wahr ist, wow...dann fühle ich mich gleich weniger verrückt. :D

kein witz, das stimmt so. und wer sagt das wir verrückt sind

 

und @da_emty wie immer ein schönes update

Bearbeitet von underground9889
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb underground9889:

kein witz, das stimmt so. und wer sagt das wir verrückt sind

Komische Menschen. xD Möchte ich hier auch nicht näher benennen.

Mit zwei Monitoren/Fernsehern oder musstest du den Eingangskanal noch immer wechseln?

 

@da_emty Du hast mal wieder ein wundervolles Update "gestrickt".

Danke für die Werbung. :)

vor 51 Minuten schrieb da_emty:

Ich tippe auf das Schaf. Denn wenigstens ein Schaf sollte hier doch punkten können.

Puh, am Wochenende fasse ich es wieder an und es werden Ziegen fliegen. :D  (hoffentlich durch 10 Tore und falls nicht, dann durch den Müll des Weltalls xD)

 

Das Rennen an der Spitze ist echt spannend und ich habe das Gefühl auch im Mittelfeld wird es noch ordentlich Bewegung geben.

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Schlauschaf:

Komische Menschen. xD Möchte ich hier auch nicht näher benennen.

Mit zwei Monitoren/Fernsehern oder musstest du den Eingangskanal noch immer wechseln?

jede Konsole hat ihr eigenes Bild. Da ich sowas nicht zum ersten Mal machen und so auch schon diveres Trophys geboostet hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb da_emty:

Auf der anderen Seite der angemeldeten Spiele hatten wir den guten @Spyderman, der voraus gesagt hatte nur ein Spiel anzumelden und sich dann in den Ruhestand zu begeben.

Gesagt getan. Einige Stunden wurden in die Wastelands gesteckt und bam. Es ist fertig und wir gratulieren.

 

Danke, danke. :pleased:
Irgendwie wurmt es mich, dass mir nur ein Zähler bis zu einer runden Zahl fehlt, aber ein weiteres Spiel aus meinem Repertoire würde ich echt nicht mehr schaffen. Und nur etwas zu holen und zu spielen, was einen eigentlich gar nicht interessiert, damit man noch ein paar Punkte bekommt, kann ja auch nicht Sinn der Sache sein. ¬¬

 

Aber falls noch jemand 100 Stunden übrig hat: "Wasteland 2" bringt jetzt dank neuer Bewertung satte 135 statt 90 Punkte und macht echt Laune! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah, @da_emty ist wieder von seinem Urlaub zurück und versorgt uns wieder mit dem neuesten Klatsch und Tratsch, juhu! :cheer:

(Oder besser gesagt: mit den neuesten/besten Gifs, welche die Untiefen des Internets so zu bieten hat)

 

Also... Ich dachte schon immer, dass ich viel spiele, aber was da die hohen Plätze so durchplanen und raushauen... Hut ab :D

Sacha Baron Cohen Thumbs Up GIF by Amazon Prime Video

 

Ich glaube, ich versuch einfach mal meinen Platz im Mittelfeld zu halten und hoffe, dass ich nicht noch vom Joker Gebrauch machen muss, wonach es im Moment stark aussieht. Dieses komische Real Life aber auch... :crymeme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb da_emty:

Doch einer hat noch ein Spiel mehr angemeldet. Das ist @underground9889 und der ist eifrig dabei sich zum Prärie-King aufzuschwingen. Im gestrigen Stream hat er seine aktuelle Strategie offenbart und spielt an zwei Konsolen im Wechsel um weniger Wartezeit für den nächsten Versuch zu benötigen. Lasst uns da kräftig die Daumen drücken, denn viele können sich noch erinnern was das für ein Spaß im letzten Event war, wenn die nächste Fertigmeldung zu Stardew Valley kam.

so Prärie King ist nach 16 Stunden abgeschlossen. Und ich bin froh das es den Trick gibt der einem jede Zone saven lässt. Selten so ein Game gesehen was so auf zufall und wilkür basiert. Aber jetzt wo ich die Trophys hab an denen die Platin hängt, heist es nur noch die anderen Trophys zu sammeln ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ja sehr unterhaltsam dein update @da_emty macht richtig spass das zu lesen:jester: frage mich immer wieder wie du das machst und auch mit den gifs passt es immer, besser als manche Witze und TV Sendungen. Und nur so neben bei habe jetzt Control zum 5. mal durchgespielt:willy_nilly:aber langsam krieg ich jetzt eine Kühlschrank Phobie:biggrin: wegen der einen Mission. Jetzt immer wenn ich in der Küche bin getraue ich mich nicht meinen Kühlschrank anzustarren obwohl gutes Essen und Schokolade:drool5: drin ist:laugh4: sonst vernascht er mich ja vielleicht auch noch..

 

Und möchte hiermit noch bekannt geben das ich mein Spiel 16 Durch hab

 

Spiel 16: Control PS5 (NA- Version)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 41 Minuten schrieb Tigress:

@gnöbli mit deinem neu angemeldeten Spiel liegst du aber knapp unter den geforderten 10h Spielzeit. Bin mir ja nicht sicher, ob das gilt, wenn es knapp drunter ist. 

Da hat @Tigress recht. Auch wenn es echt bitter ist...aber die Regel sagt es müssen mindestens 10,0 h sein...und wow ist das knapp drunter...

 

Zeitaufwand 9,96

Bearbeitet von da_emty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh das ist mir vor lauter Anmeldungen untergegangen das ein Spiel Minimum 10h haben muss. Vielen dank @Tigress das du mich drauf aufmerksam gemacht hast. Ich möchte ja bestimmt nicht bescheissen oder so etwas. 

 

Und @da_emty kann ich die Anmeldung Kona PS5 (NA- Version) stornieren und dafür ein anderes Spiel anmelden?

Und ich hoffe das ich für das keine Strafpunkte oder so etwas kriege. Tut mir echt leid.

Bearbeitet von gnöbli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb gnöbli:

Und @da_emty kann ich die Anmeldung Kona PS5 (NA- Version) stornieren und dafür ein anderes Spiel anmelden?

Ja klar

 

vor 8 Minuten schrieb gnöbli:

Und ich hoffe das ich für das keine Strafpunkte oder so etwas kriege. Tut mir echt leid.

Doch! So ungefähr 952 Minuspunkte und die kommen dann auf @Tigress Konto, weil ihr das aufgefallen ist :D

Ne quatsch. Das kann schon mal passieren. Gibt natürlich keine Minuspunkte.

  • witzig 2
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...