Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

eMTy´s "Von Null auf Platin" Projekt


Recommended Posts

Meine Vorschläge für den Backlog, leider fehlen ein paar Buchstaben. 

 

 

A= Alien Isolation 

B = Biomutant 

C = Cyberpunk 2077 

D = Detroit: Become Human 

E = Earth Defense Force : Iron Rain 

F = Fort Solis 

G = God of War 

H = Heavy Rain

I = Islanders 

J = Just Cause 3 

K = Knack 

L = Limbo 

M =  MEtro 2033 Redux 

N = NIOH 2 

O = Only way Up 

P = Persona 5 

Q = 

R = Resident Evil 2 

S = Sekiro 

T = The Surge 

U = Under the Waves 

V = Vampyr 

W = Wolfenstein: The New Order 

X = 

Y = 

Z = 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann hau ich auch mal meine Listenidee raus :D

 

A: Alien:Isolation

B: Bloodborne DLC

C: Castle Crashers als Koop

D: Dragons Dogma: Dark Arisen

E: Elden Ring PS4 (Von mir aus gerne Koop + Commentary)

F: Fresh Start

G: God of War 3 Remastered

H: Hogwarts Legacy

I: Injustice 2 DLC

J: Jak and Daxter 1

K: Kingdom Come Deliverance

L: Lets Build a Zoo

M: Moonlighter

N: noch offen

O: Overcooked vllt. Koop?

P: Plants vs Zombies

Q: Dragons Quest Builders

R: Resogun

S: Sekiro (Wie schon gesagt gerne Koop Commentary)

T: Terraria

U: Under the Waves

V: Void Bastards

W: Wobbly Life

X: X-Men Origins Wolverine

Y: Yakuza 0

Z: Zen Pinball 2 (:LUL:)

 

Edit: Mir ist aufgefallen, dass ich Zahl und W vergessen habe. Zahl würde ich 7 days to die nehmen, dass kann man aber niemanden antun und W habe ich mal dazu gepackt. :D

Bearbeitet von Bossi_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier mal meine Fundstücke

 

10 Second Ninja X Trophies

Ape Escape 2

BioShock

Castle Crashers

Dragon's Dogma: Dark Arisen

Earth Defense Force: Iron Rain

Farmer's Dynasty

God of War III Remastered

Horizon Forbidden West

Island Flight Simulator

Just Cause 3
Knack

LEGO Batman 3: Beyond Gotham

Mass Effect: Andromeda

Need for Speed: Rivals

Outriders   
Planet Coaster

Dragon Quest Builders

Riders Republic

SnowRunner

Tiny Tina's Assault on Dragon Keep: A Wonderlands One-shot Adventure

Under the Waves

Vikings: Wolves of Midgard

Wobbly Life

Xeodrifter
Yakuza 0

Marvel Puzzle Quest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dann auch mal was erstellt 😊:

 

A = Autonauts 😂

B = 

C = Cyperpunk 2077

D = Dragons Dogma

E = Elden Ring

F = Fresh Start

G = God of War (egal welches von beiden im Backlog)

H = Heavy Rain

I = Infamous

J = Jak and Daxter

K = Kingdom Come Deliverance 

L = L.A. Noire

M = Moonlighter

N =

O = Overcooked

P = Pflanzen gegen Zombies

Q = Dragon Quest Builders

R = Returnal

S = Star Wars Jedi: Fallen Orders 

T = Two Point Campus

U = Under the Waves

W = Wobbly Life

X =

Y = Yakuza 0

Z = 

 

 

Bearbeitet von tadini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für Doppelpost 

 

A - Autonauts 

B - Bound by Flames 

C - Child of Light 

D - Detroit Become Human 

E - Elden Ring 

F - Final Fantasy XVI 

G - Ghost of Tsushima 

H - Hogwarts Legacy 

I - Infamous 

J - Jak and Daxter 

K - Kingdom Come Deliverance 

L - Lego Batman 3 Beyond Gotham 

M - My Time at Portia

N - Nexomon 

O - Outriders 

P - Persona 5 

Q - 

R - Rise of the Tomb Raider 

S - Sherlock Holmes Crime & Punishments 

T - The Long Dark 

U - Uncharted Lost Legacy 

V - Vampyr 

W - Wobbly Life 

X - 

Y - Ys 8 Lacrimosa of Dana 

Z - 

Bearbeitet von Tigress
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

10 Personen = 10 verschiedene Meinungen. Bin echt gespannt, wie du das praktisch umsetzen möchtest. :D Für uns ist es ein leichtes ein paar Perlen aus deinem Backlog raus zu suchen.

Ist auch die Frage, was am Ende streaming-tauglich ist.

Meiner Ansicht nach ist dein Vorhaben sportlich, vielleicht sollte dann nicht immer Platin/100% in den Titeln das Ziel sein, sondern nur ein gewisser Fortschritt.o.O

Habe aber auch gerne mal gestöbert (nicht so interessante Picks in Klammern):

A - Assassin's Creed Brotherhood (PS4)

B - Biomutant

C - Child of Light

D - Dragon's Dogma: Dark Arisen

E - (Everybody's Golf)

F - Fall Guys: Ultimate Knockout

G - Grand Theft Auto: Vice City

H - Hunt: Showdown

I - (InFamous)

J - Jak and Daxter: The Precursor Legacy

K - Knack

L - Limbo

M - Midnight Club: Los Angeles (soweit es noch möglich ist)

N - Need for Speed: Rivals

O - Overcooked

P - Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2

Q - Dragon Quest Builders

R - Remnant from the Ashes 

S - Schlag den Raab: Das 3. Spiel

T - The Crew

U - Uncharted: The Lost Legacy

V - (Vampyr)

W - Wobbly Life

X - Xeodrifter

Y - Ys VIII - Lacrimosa of Dana

Z - (Zen Pinball 2)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ihr seid ja völlig krass :D 

I Love It GIF

 

wie aus einer kleinen Idee im Stream, die hier noch nicht einmal angekündigt wurde schon so viele Listen erstellt wurden.

Das ist ja der absolute Hammer.

Und jede Person die gestern nicht im Stream dabei war:

Interested Saturday Night Live GIF by HULU

John Krasinski Wtf GIF by SomeGoodNews

Bleibt ganz ruhig. Ich hol euch ab und nehm euch mit.

 

Nachdem wir am Freitag einen außerordentlich spaßigen Abend mit absurden Spielen hatten, die nun ein wenig meinen eh schon nicht so kleinen Backlog nochmal abartig schlimmer belasten haben.

(weil nicht so gute Spiele und so...also manche).

Und ihr euch freut, wenn wir den mal in Angriff nehmen.

Ist folgende Idee entstanden:

BacklogChallenge3.png.1940e0e375d2aad018b42c6f48e54331.png

 

Mein Backlog ist enorm und ich habe mit über 10k unerspielter Trophäen eine Mammutaufgabe die nicht machbar ist. Doch das hält mich nicht von einer neuen Challenge ab.

Wir starten ab dem 01.10.2023 in die "A - Z Backlog Challenge". Jeder Buchstabe im Alphabet muss für die Challenge abgeschlossen werden. Und ihr könnt mitmachen. Postet in diesen Thread gern eine Liste mit den Spielen, die ihr gern bei mir sehen würdet oder bei denen ihr denkt: die sollte man abgeschlossen haben. Bitte seht aber davon ab nur 100 Stunden Spiele zu wählen oder solche, die nur noch Sammelsachen per Guide beinhalten. Klar dürfen die Teil des Ganzen sein, sollten aber nicht vordergründig da stehen. Ausgeschlossen sind Shovelware und VR Spiele (lassen sich nicht gut streamen bei mir). Denn es geht auch um den Stream. Es geht darum Spiele zu spielen, die ihr auch sehen wollt. Für die seltenen Buchstaben wie z.B. das sehr beliebte Q oder das rare X dürfen die Buchstaben auch innerhalb des Titels stehen und müssen nicht am Anfang stehen. Bei vielen anderen habe ich, mit purer Absicht natürlich, genügend Auswahl gelassen um ein breites Spektrum abbilden zu können. Es dürfen auch unmögliche Spiele gewählt werden (also solche, die nicht mehr komplettierbar sind) oder gern auch Ultra Rare Spiele.

 

Ziel ist nicht alles zu 100% im Stream zu spielen. Z.B. Sammelsachen per Guide oder unnötiger Grind soll kein Bestandteil im Stream werden. Da spielt der Unterhaltungswert eine übergeordnete Rolle. Aber es soll schon so einiges zu sehen sein und dafür werden die Streamzeiten auch ein wenig variabler. Mittwoch und Sonntag 21:00-00:00 Uhr bleiben erhalten ansonsten kann und wird viel spontan im Zeitfenster von 22:00-00:00Uhr passieren. Es ist auch sehr erwünscht mehr mit euch zu interagieren. Dazu bietet sich der Chat, Discord oder auch ein gemütlicher Schnack bis hin zu Koop Sessions an.

 

Geplant ist das Wheel of Names mit den Buchstaben des Alphabets zu bestücken.

Dann zufällig einen auszuwählen und einen Strawpoll mit euren gewünschten Spielen zu bestücken.

Da kann abgestimmt werden und das beliebteste Spiel wird gespielt.

Thats It Classic Tv GIF by Sony Pictures Television

 

Kamala Harris Reaction GIF by The Democrats

 

Und ob ich mir damit einen Gefallen getan habe oder dran verzweifle...naja das wird sich noch zeigen :D 

 

PS: Wer interesse hätte die Challenge selbst mitzuspielen, kann sich gern beteiligen :thumbsup: i

A - Z Backlog Challenge

 

1. Wobbly Life

 

Community A - Z Backlog Challenge

Bearbeitet von da_emty
  • witzig 1
  • gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A = Arcade Archives: Water Ski (was leichtes für den Anfang!)

B = Beat Saber (Ich will dich schwitzen sehen :annoyeddude:)

C = Cyberpunk 2077

D =  

E = Elden Ring

F = Final Fantasy XVI

G = Ghost of Tsushima

H = Horizon Forbidden West

I = inFamous

J = :nztb:

K = Kingdom Hearts (was auch sonst :D

L = LEGO Batman 3: Beyond Gotham

M = Marvel's Spider-Man: Miles Morales

N = :nztb:

O = One Piece: World Seeker

P = Planet Coaster

Q = :nztb:

R = Returnal

S = Star Wars Jedi: Fallen Order

T = The Last of Us Remastered (wie schafft man es das zwei Mal mit 0% in der Liste zu haben?!)

U = Uncharted: The Lost Legacy

V = :nztb:

W = Wobbly Life

X = XCOM 2

Y = Yakuza 0

Z = :nztb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb da_emty:

Ach ihr seid ja völlig krass :D 

 

wie aus einer kleinen Idee im Stream, die hier noch nicht einmal angekündigt wurde schon so viele Listen erstellt wurden.

Das ist ja der absolute Hammer.

 

Und ob ich mir damit einen Gefallen getan habe oder dran verzweifle...naja das wird sich noch zeigen :D 

Wir sind der offizielle @da_emtySupporter Club.

 

Happy Patrick Star GIF by SpongeBob SquarePants

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

A = Among Us 

B = Biomutant 

C = Cuphead

D = DmC Devil May Cry
E = Elemental War II 
F = Fall Guys
G = Ghost of Tsushima :emot-argh:
H = Horizon Forbidden West
I = InFamous
J = Just Cause 3
K = Kingdom Hearts :emot-awesome:
L = L.A. Noire
M = Monster Hunter World
N = Nour: Play with your Food (und ich habe mich gefragt, wer sowas kauft :rofl:)
O = Outlast
P = Persona 5
Q = Hast du nichts :smash:
R = Resident Evil 2
S = Sherlock Holmes Crimes & Punishments 
T = The Testament of Sherlock Holmes 
U = Uncharted 3
V = Vampyr
W = Welcome Park 
X = Xeodrifter
Y = Yakuza 0
Z = Zen Pinball

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich ja spannend an. Anbei meine Vorschläge für dich mit Fokus auf dem Unterhaltungsfaktor und einfach super tollen Spielen. Auf 0% und PS3 Spiele habe ich wenn möglich auch verzichtet. Selber werde ich mich nicht beteiligen, da ich so einen großen Backlog an noch nicht begonnen Spielen habe, dass der Herbst bei mir schon komplett ausgebucht ist :biggrin:

 

A = Arcade Paradise

B = Baldurs Gate III

C = Child of Light :x

D = Detroit: Become Human

E = Everybody's Golf

F = Final Fantasy XVI

G = God of War III Remastered

H = Horizon Forbidden West

I = Iron Sea Defenders (sorry, kein Plan :biggrin:)

J = Just Cause 3

K = Knack

L = Limbo (hört sich nach einer schönen Challenge an)

M = Mirrors Edge Catalyst (Server schalten im Dezember ab)

N = Need for Speed: Rivals

O = Overcooked

P = Planet Coaster

Q = Marvel Puzzle Quest

R = Resident Evil 2

S = Sackboy: A Big Adventure (mit Unterstützung von uns klappt das bestimmt :smile:)

T = The Unfinished Swan :x

U = Under The Waves

V = Vampyr

W = Wobbly Life

X = XCOM 2

Y = Yakuza 0

Z = Zen Pinball 2

Bearbeitet von SquallRB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb da_emty:

Ach ihr seid ja völlig krass :D 

I Love It GIF

 

wie aus einer kleinen Idee im Stream, die hier noch nicht einmal angekündigt wurde schon so viele Listen erstellt wurden.

Das ist ja der absolute Hammer.


Wir sind jederzeit bereit dich in den Wahnsinn zu treiben. 😂🤣

 

vor 1 Stunde schrieb da_emty:

PS: Wer interesse hätte die Challenge selbst mitzuspielen, kann sich gern beteiligen :thumbsup:


@stiller da ist dein Backlog Event, das du wolltest. 😏:ph34r:😂

 

 

Also wenn ich mir das so ansehe, ist da doch so einiges an Schnittmenge dabei. Das wird sicher lustig für uns und qual…. ähm arbeitsreich für emty. 🫣😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ooh, sehr coole Idee :D Würde mich freuen, wenn man dem auch hier im Projekt ein bisschen folgen könnte, so für die Streammuffel wie mich :$

 

vor 1 Stunde schrieb da_emty:

 

PS: Wer interesse hätte die Challenge selbst mitzuspielen, kann sich gern beteiligen :thumbsup: ich werde da ein Google Sheet vorbereiten. Vielleicht hilft mir ja der liebe @Tomekk20 damit :D

 

Du nimmst mir die Worte aus dem Munde xD  Ich weiß garn icht ob ich für alle Buchstaben was zusammen kriege (mein Backlog ist groß, aber nicht SO groß) aber ich hab eben schon mal überlegt, suchen zu gehen, wie weit ich komme...was ich dann mti der Liste mache, ist eine ganz andere Frage :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb MarcelGK:

A = Arcade Archives: Water Ski (was leichtes für den Anfang!)

B = Beat Saber (Ich will dich schwitzen sehen :annoyeddude:)

C = Cyberpunk 2077

D =  

E = Elden Ring

F = Final Fantasy XVI

G = Ghost of Tsushima

H = Horizon Forbidden West

I = inFamous

K = Kingdom Hearts (was auch sonst :D

L = LEGO Batman 3: Beyond Gotham

M = Marvel's Spider-Man: Miles Morales

N = :nztb:

O = One Piece: World Seeker

P = Planet Coaster

Q = :nztb:

R = Returnal

S = Star Wars Jedi: Fallen Order

T = The Last of Us Remastered (wie schafft man es das zwei Mal mit 0% in der Liste zu haben?!)

U = Uncharted: The Lost Legacy

V = :nztb:

W = Wobbly Life

X = XCOM 2

Y = Yakuza 0

Z = :nztb:

mtv j GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...