Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Plus | Alle Abo-Modelle im Überblick


Recommended Posts

Sable habe ich ohnehin schon lange auf meiner Wunschliste. Das ist die Art von Spielen die mir gefallen, unkonventionell und abseits vom Mainstream. Nur bin ich dann immer zu geizig sie wirklich zu kaufen. In diesem Sinne also ein Spiel zum sichern und spielen...Lego vielleicht noch sichern und das Waschding links liegen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb nagli_sama:

PowerWash Simulator finde ich ebenfalls ziemlich interessant. Allerdings habe ich PS Plus (essential) nach mehreren Jahren nicht mehr verlängert.

Absolut zu empfehlen. Dieses Game beruhigt die Nerven abseits von Games, wo man sich nur fokussieren muss und schwitzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb R123Rob:

Absolut zu empfehlen. Dieses Game beruhigt die Nerven abseits von Games, wo man sich nur fokussieren muss und schwitzt.

Kann ich nur bestätigen!

Richtiger Zen-Game zum runterkommen.

Einfach Reiniger an (ab und zu mal die Düse wechseln) aber an sich ein sehr beruhigendes Gefühl, wenn man zusieht, wie der Schmutz weggeht :smilielol5:

 

Zum Thema:

Sable Schau ich mir mal ein zwei Videos an und Lego 2K Drive wird sich zumindest gesichert, also gänzlich nicht uninteressant!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb Kneete:
vor 17 Stunden schrieb R123Rob:

Absolut zu empfehlen. Dieses Game beruhigt die Nerven abseits von Games, wo man sich nur fokussieren muss und schwitzt.

Kann ich nur bestätigen!

Richtiger Zen-Game zum runterkommen.

Einfach Reiniger an (ab und zu mal die Düse wechseln) aber an sich ein sehr beruhigendes Gefühl, wenn man zusieht, wie der Schmutz weggeht :smilielol5:

*überzeugt* Wird vielleicht mein Abend-Ritual oder so. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Romeo:

Einfach ein Gummi um den Stick spannen und den Controller für eine Weile weglegen. Wird schon werden. :schiggy_cool_right:

Das erinnert mich ein wenig an die Trophy in LittleBigPlanet 2 (PS3), in der man 24h im Kreativmodus verbringen muss :D

Kreativmodus rein, Gummiband um und dann immer mal wieder Pro7 geschaut (als das klassische Fernsehen noch einen Stellenwert hatte:smilielol5:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab so Späßchen auch schon gemacht. Spontan fällt mir der Borderlands DLC ein. Controller präpariert, vorsichtig weggelegt und ins Bett gegangen. Am nächsten Morgen dann geprüft, ob es überhaupt geklappt hat. Und das alles für irgendeine bescheuerte Trophäe. Wenn ich an diese Zeit zurückdenke, könnte ich mich klatschen. :out:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Romeo:

Einfach ein Gummi um den Stick spannen und den Controller für eine Weile weglegen. Wird schon werden. :schiggy_cool_right:

 

Der Moment wenn das Spiel abstürzt.:smilielol5:

 

vor einer Stunde schrieb Kneete:

Das erinnert mich ein wenig an die Trophy in LittleBigPlanet 2 (PS3), in der man 24h im Kreativmodus verbringen muss :D

Kreativmodus rein, Gummiband um und dann immer mal wieder Pro7 geschaut (als das klassische Fernsehen noch einen Stellenwert hatte:smilielol5:)

Ich hatte da mal ein Turbo Controller gehabt und da gibts ja manche Preisblasen mit 4 Spielern die man da holen muss ich

habs tatsächlich alleine geschafft mit 4 Controller.xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die kostenlose Spiele im Januar 2024 sind bekannt es sind:

- A Plague Tale: Requiem PS5)

- Evil West (PS4/PS5)

- Nobody Saves the World (PS4/PS5)

 

Das Jahr fängt gut an A Plague Tale den ersten Teil habe ich gespielt jetzt der Nachfolger den Rest kenne ich nicht.

 

https://blog.de.playstation.com/2023/12/27/monatliche-playstation-plus-spiele-fuer-januar-2024-a-plague-tale-requiem-evil-west-nobody-saves-the-world/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Eizy:

A Plague Tale: Requiem habe ich mir tatsächlich erst Ende November für 24,99 € bei Amazon gekauft. Es liegt hier noch original verpackt rum, könnte es bis zum 31. Januar zurückschicken! 🤔

Das ist ärgerlich ich würde es zurückschicken dann haste deine 25€ wieder und kannst am 2.1.2024 kostenlos spielen jenachdem ob du PS+ Mitglied bist.
Win-Win.^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...