Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Plus | Alle Abo-Modelle im Überblick


Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb ReinyDay:

Gibt es hierzu schon Infos? Kann jemand sagen, wie das PS now war?

 

Hatte ich gestern hier geschrieben, dass es bei PSNow so war, dass wenn die Spiele aus dem PSNow Lineup rausfallen, du sie auch dann nicht mehr spielen konntest, egal ob du sie dir vorher runtergeladen hast (und nicht nur gestreamt hast). Hatte ich z.B bei "The Evil Within" erlebt.

 

Ich weiß jetzt natürlich nicht, inwieweit sich das bei der "Verschmelzung" von PS+ und PSNow geändert hat. 

Bearbeitet von TomBaker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb darkcroos:

Aber ich frage mich @BloodyAngelCherrgemeint hat? Hier bei uns im Rewemarkt gibt's ja noch ps plus Karten.. wenn ich jetzt Upgraden auf extra und dann noch normal plus hole bekomme ich dann mehr extra 🤔

Das war ja meine Frage - was passiert, wenn ich Upgrade und anschließend erst eine Plus Karte einlöse? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb TomBaker:

 

Hatte ich gestern hier geschrieben, dass es bei PSNow so war, dass wenn die Spiele aus dem PSNow Lineup rausfallen, du sie auch dann nicht mehr spielen konntest, egal ob du sie dir vorher runtergeladen hast (und nicht nur gestreamt hast). Hatte ich z.B bei "The Evil Within" erlebt.

 

Ich weiß jetzt natürlich nicht, inwieweit sich das bei der "Verschmelzung" von PS+ und PSNow geändert hat. 


Ja, da muss man mal schauen und aufpassen. Das sollte dann ja aber auch rechtzeitig angekündigt werden. Ich bin schon eher jemand, der sich mit bestimmten Spielen gerne sehr ausführlich beschäftigt - da sollte dann natürlich auch die Zeit gegeben sein. Gerade bei Third Party Spielen könnte es kritisch werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Realmatze:

Da wird bestimmt Essentials hinten dran gehängt.

Gibts da kein Bericht auf reddit etc? Würde mich wirklich brennend interessieren ^^.  Oder muss ich die Differenz später noch drauf zahlen ^^? Weil dranhängen geht ja nicht. Du musst ja dein essentials Abo die Differenz zahlen das würde nur vorher gehen deswegen. 

 

Krass das niemand das mal getestet hat was passiert wenn ich Premium habe und halt normales plus hole das würde ja nicht funktionieren außer man sofort die Differenz zwischen den Monaten zahlen denk ich aber solange hier keiner das testet bleibt das wohl eine x akte ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@darkcroos wieso?

Das ist doch relativ klar was passiert - die Mechanik ist festgelegt.

 

Denn ich kann ja mein Abo jederzeit verändern - downgraden oder upgraden. Das höherwertige Abo bleibt bis zum bezahlten Zeitraum erhalten und danach zahlt man für die umgestellte Abo-Version.

 

Das nutzen der PS+-Karte kommt also einer Abo-Änderung von Premium zu Essentials gleich, nach Ende des Premiumzeitraums.

@Realmatze hat hier also recht.

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Wattwurm:

@darkcroos wieso?

Das ist doch relativ klar was passiert - die Mechanik ist festgelegt.

 

Denn ich kann ja mein Abo jederzeit verändern - downgraden oder upgraden. Das höherwertige Abo bleibt bis zum bezahlten Zeitraum erhalten und danach zahlt man für die umgestellte Abo-Version.

 

Das nutzen der PS+-Karte kommt also einer Abo-Änderung von Premium zu Essentials gleich, nach Ende des Premiumzeitraums.

@Realmatze hat hier also recht.

Und wie läuft das ab? Hm okay bisschen sehr schwammig aber ich hol mir lieber vorher nochmal plus falls was im angebot ist ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab noch 1 jahr PS+ und hatte auch PSNow (ist gerade abgelaufen).

wenn ich jetzt mit einer seperaten Karte für 12 Monate (Extra oder Premium) per Code einlöse, dann habe ich 2 Jahre PS+.

meine Frage dazu: würde ich dann Extra/Premium auch für 2 Jahre haben??? dann würde ich mir das einmalige upgrade für sparen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb kappel12:

ich hab noch 1 jahr PS+ und hatte auch PSNow (ist gerade abgelaufen).

wenn ich jetzt mit einer seperaten Karte für 12 Monate (Extra oder Premium) per Code einlöse, dann habe ich 2 Jahre PS+.

meine Frage dazu: würde ich dann Extra/Premium auch für 2 Jahre haben??? dann würde ich mir das einmalige upgrade für sparen.

 

Nein, weil kein Now mehr aktiv ist. Du hättest dann einfach zwei Jahre Essential. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Nein, weil kein Now mehr aktiv ist. Du hättest dann einfach zwei Jahre Essential. 

warum sollte ich nur Essentail haben, wenn ich Extra oder Premium kaufe? hast du mich vielleicht nicht richtig verstanden?

ich weiß Now nicht mehr aktiv ist, deshalb kann ich jetzt für 1 jahr upgraden.

es gibt jetzt Jahresabos in den 3 verschiedenen Versionen zu kaufen, die dann im Store als Code einzulösen sind.

Wenn ich mir 1 Jahresabo PS+Extra/PS+Premium nicht über den Store hole und den Code einlöse. Dann sollte ich doch 2 Jahre PS+E / PS+P haben, das Upgrade sollte automisch erfolgen oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen Gutschein für eine 1-monatige, 3-monatige oder 12-monatige Mitgliedschaft bei PlayStation Plus oder PlayStation Now. Was passiert, wenn ich ihn einlöse?

Wenn du keine aktive Mitgliedschaft besitzt: 

  • Der von dir eingelöste PlayStation Plus-Gutschein bietet dir Zugriff auf PlayStation Plus Essential für die auf deinem Originalgutschein angegebene Zeit. Mit einem einmonatigen PlayStation Plus-Gutschein kannst du PlayStation Plus Essential beispielsweise einen Monat lang nutzen.
  • Wenn du einen PlayStation Now-Gutschein einlöst, erhältst du Zugang zu PlayStation Plus Premium und zwar für die Zeit, die dem auf dem Originalgutschein angegebenen Geldwert entspricht. Mit einem einmonatigen PlayStation Now-Gutschein kannst du PlayStation Premium beispielsweise circa drei Wochen lang nutzen. In dieser Umrechnungstabelle erfährst du Einzelheiten.

Wenn du Bestandskunde bist:

Der PlayStation Plus- oder PlayStation Now-Gutschein, den du einlöst, wird zu einem Zeitraum für deinen aktuellen PlayStation Plus-Mitgliedschaftstarif umgewandelt, der dem Geldwert deines eingelösten Gutscheins entspricht. Mit einem einmonatigen PlayStation Plus-Gutschein kannst du beispielsweise circa drei Wochen lang PlayStation Plus Extra oder circa zweieinhalb Wochen lang PlayStation Premium nutzen. In dieser Umrechnungstabelle erfährst du Einzelheiten.

Von hier:

https://www.playstation.com/de-de/ps-plus/?smcid=pdc%3Ade-de%3Aps-now%3Aprimary nav%3Amsg-services%3Aps-plus

 

Ganz unten bei Allgemeinen Fragen zu Playstation Plus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Rain:

Ich habe einen Gutschein für eine 1-monatige, 3-monatige oder 12-monatige Mitgliedschaft bei PlayStation Plus oder PlayStation Now. Was passiert, wenn ich ihn einlöse?

Wenn du keine aktive Mitgliedschaft besitzt: 

  • Der von dir eingelöste PlayStation Plus-Gutschein bietet dir Zugriff auf PlayStation Plus Essential für die auf deinem Originalgutschein angegebene Zeit. Mit einem einmonatigen PlayStation Plus-Gutschein kannst du PlayStation Plus Essential beispielsweise einen Monat lang nutzen.
  • Wenn du einen PlayStation Now-Gutschein einlöst, erhältst du Zugang zu PlayStation Plus Premium und zwar für die Zeit, die dem auf dem Originalgutschein angegebenen Geldwert entspricht. Mit einem einmonatigen PlayStation Now-Gutschein kannst du PlayStation Premium beispielsweise circa drei Wochen lang nutzen. In dieser Umrechnungstabelle erfährst du Einzelheiten.

Wenn du Bestandskunde bist:

Der PlayStation Plus- oder PlayStation Now-Gutschein, den du einlöst, wird zu einem Zeitraum für deinen aktuellen PlayStation Plus-Mitgliedschaftstarif umgewandelt, der dem Geldwert deines eingelösten Gutscheins entspricht. Mit einem einmonatigen PlayStation Plus-Gutschein kannst du beispielsweise circa drei Wochen lang PlayStation Plus Extra oder circa zweieinhalb Wochen lang PlayStation Premium nutzen. In dieser Umrechnungstabelle erfährst du Einzelheiten.

Von hier:

https://www.playstation.com/de-de/ps-plus/?smcid=pdc%3Ade-de%3Aps-now%3Aprimary nav%3Amsg-services%3Aps-plus

 

Ganz unten bei Allgemeinen Fragen zu Playstation Plus.

Ja hab ich schon gelesen bei gamestar.  Die haben das ausgerechnet normales Plus wird zu 2,5 Wochen Premium hab ich gelesen? Und 3 Wochen extra also wird hier nix mit normalen plus hinzugefügt was überhaupt nicht geht. Wie soll das bitte funktionieren?? Nun ja jetzt wissen zum Glück alle bescheid ist wird einfach die Differenz abgezogen. Find ich deutlich besser als die Differenz zu zahlen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird denn jetzt das Konto automatisch verlängert, wenn plus ausläuft? In den Konto Einstellungen fehlt die Option das zu deaktivieren. Wollte mal premium für die restlichen drei Monate testen. Und bei premium steht, das es ein unbefristetes Abo ist. Habe dann Ende September keinen Bock auf eine Rechnung von 120 Euro die ich dann bezahlen muss. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...