Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin und die Trophäe "Drei legendäre Autos"


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sollte der Mark IV nicht zählen, wäre das echt mies. Beim Händler direkt unter mehr Info stand ganz klar das er gewonnen hat. Es war ja auch das richtige Auto. Eindeutiger ging es ja nicht. Beim Sauber Mercedes ja auch. Denke mal, das die von PD selber nicht wissen was sie da tun oder es sind nur Praktikanten am Werk. 🤦‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh da auch nen großes Problem mit der Trophäe. Die ersten die diese Trophäe freischalten haben wahrscheinlich so gut wie alles gekauft. Dann weiß man nur sicher das das Auto welches die Trophäe auslöst zählt. Aber welche 2 anderen von den 10 bis 20 oder mehr die man bis dahin gekauft hat zählen weiß keiner sicher. 💩

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Tire_Burner:

Seh da auch nen großes Problem mit der Trophäe. Die ersten die diese Trophäe freischalten haben wahrscheinlich so gut wie alles gekauft. Dann weiß man nur sicher das das Auto welches die Trophäe auslöst zählt. Aber welche 2 anderen von den 10 bis 20 oder mehr die man bis dahin gekauft hat zählen weiß keiner sicher. 💩

Das wird sich nur über regen Austausch der Communitys klären lassen, in dem da die Autos untereinander ausgetauscht werden, wer welche gekauft hat.

Ist denn überhaupt geklärt, dass es nur 3 gibt?
Die Trophäe sagt ja nur, kaufe 3.
Könnte ja auch 5 geben, von denen halt erst 0-2 erschienen sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Niggo90:

Das wird sich nur über regen Austausch der Communitys klären lassen, in dem da die Autos untereinander ausgetauscht werden, wer welche gekauft hat.

Ist denn überhaupt geklärt, dass es nur 3 gibt?
Die Trophäe sagt ja nur, kaufe 3.
Könnte ja auch 5 geben, von denen halt erst 0-2 erschienen sind?

 

Ganz ehrlich, die hätten die Trophy einfach anders aufbauen müssen und zwar so...

 

Über die Missionen hätte man das wunderbar regeln können.

Sprich, es kommt von Zeit zu Zeit ne Missionsreihe, wo man nur mit legendären Wagen fährt und wenn man alle auf Gold hat, dann gewinnt man einen legendären Le Mans Sieger, der nur dafür bestimmt war.

 

Dann würden die Missionen wenigstens auch für ne Trophäe was nützen und man weiß sicher, dass man die Silbertrophy bekommt.

Klar wird das auch dauern, aber da warte ich gerne drauf!

 

Aber das mit dem Händler finde ich einfach unglücklich, meiner Meinung nach.

 

Hier hätte PD auch viiiiiiiiiel mehr Möglichkeiten nutzen können...

Bearbeitet von Koenich277
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Koenich277:

 

Ganz ehrlich, die hätten die Trophy einfach anders aufbauen müssen und zwar so...

 

Über die Missionen hätte man das wunderbar regeln können.

Sprich, es kommt von Zeit zu Zeit ne Missionsreihe, wo man nur mit legendären Wagen fährt und wenn man alle auf Gold hat, dann gewinnt man einen legendären Le Mans Sieger, der nur dafür bestimmt war.

 

Dann würden die Missionen wenigstens auch für ne Trophäe was nützen und man weiß sicher, dass man die Silbertrophy bekommt.

Klar wird das auch dauern, aber da warte ich gerne drauf!

 

Aber das mit dem Händler finde ich einfach unglücklich, meiner Meinung nach.

 

Hier hätte PD auch viiiiiiiiiel mehr Möglichkeiten nutzen können...

Klar wäre das besser gewesen, so ziemlich alles wäre besser gewesen.
Aber ich finde das Motiv der Trophäe ist so leicht zu durchschauen.

KAUFT CREDITS!

Das ist das einzige was die wollten.
PD war auch klar, dass sie niemals eine Maschinerie wie FIFA auf die Beine kriegen, aber irgendwie muss sich die MTX ja lohnen und angekurbelt werden.
Über den normalen Händler passiert da nix, weil die Kohle einfach gegrindet wird, also musste ein künstlicher zeitlicher Engpass hergestellt werden und damit man nicht einfach auf die richtigen Autos warten muss, werden die Infos so vage wie möglich gehalten.
So versuchen alle die Autos zu finden und buttern schön Geld rein.

Man kennt es vor allem aus Free to Plays, in nem Vollpreistitel, find ich es schon grenzwertig und dann noch so geheimnisvoll....
Ekelige Masche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das passiert halt wenn man krampfhaft versucht MTX in jedes Spiel zu quetschen. Die wollten wohl das GTA Modell übernehmen welches, wie auch FIFA, grosse Erfolge hat.

 

Mit dem neusten Patch wird das aber sowieso relativ egal. Alleine durch die Streckenerfahrungen lassen sich 47 mio. erspielen.

 

Wurden die Belohnungen für die benutzerdefinierten Rennen eigentlich auch angepasst? Hab ich noch gar nicht geschaut.

Das wäre ja noch immer mein grösster Wunsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Skyhawk14:

Das passiert halt wenn man krampfhaft versucht MTX in jedes Spiel zu quetschen. Die wollten wohl das GTA Modell übernehmen welches, wie auch FIFA, grosse Erfolge hat.

 

Mit dem neusten Patch wird das aber sowieso relativ egal. Alleine durch die Streckenerfahrungen lassen sich 47 mio. erspielen.

 

Wurden die Belohnungen für die benutzerdefinierten Rennen eigentlich auch angepasst? Hab ich noch gar nicht geschaut.

Das wäre ja noch immer mein grösster Wunsch.

 

Ich denke PD hat es verstanden, dass sie mit den MTX ganz schön Mist gebaut haben. Deshalb auch wohl die Anpassung auf 100 Mio.

 

Im Gesamten bleibt einfach ein bitterer Beigeschmack weil sie das Potenzial des Spiels so gar nicht ausgenutzt haben.

 

Hoffentlich kommt da die nächsten Wochen noch was, damit man das Spiel wirklich genießen kann.

 

Bis dahin werden wir die drei legendären Karren dann schon haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach dem Motto besser spät, als nie hat man es dann ja doch eingesehen und manche gestern zu 45fachen Millionären gemacht. Ich hätte mit Credits grinden auch gar kein Problem, wenn ich denn genau wüsste, für welche Autos. Sie haben die Beschreibung für die Trophy mit den Rädern per Patch konkretisiert. Würde ich mir auch für diese wünschen, oder zumindest eine einheitliche Beschreibung. Ich meine wir haben jetzt mindestens 3 Beschreibungen. Unser deutscher Text ist ja absolut geradeaus, da kann es keine 2 Meinungen geben, sollte man meinen. Die englische Version mit "destined to win" bietet schon etwas Spielraum, während es auf Niederländisch um Autos geht, die dafür gebaut wurden, ein 24h Rennen zu gewinnen. Das wurden ja viele und die müssen dafür nicht zwingend gewonnen haben. 

Bearbeitet von Teetrinker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Teetrinker:

Nach dem Motto besser spät, als nie hat man es dann ja doch eingesehen und manche gestern zu 45fachen Millionären gemacht. Ich hätte mit Credits grinden auch gar kein Problem, wenn ich denn genau wüsste, für welche Autos. Sie haben die Beschreibung für die Trophy mit den Rädern per Patch konkretisiert. Würde ich mir auch für diese wünschen, oder zumindest eine einheitliche Beschreibung. Ich meine wir haben jetzt mindestens 3 Beschreibungen. Unser deutscher Text ist ja absolut geradeaus, da kann es keine 2 Meinungen geben, sollte man meinen. Die englische Version mit "destined to win" bietet schon etwas Spielraum, während es auf Niederländisch um Autos geht, die dafür gebaut wurden, ein 24h Rennen zu gewinnen. Das wurden ja viele und die müssen dafür nicht zwingend gewonnen haben. 

 

Das ist wirklich ärgerlich.

Gemäss Deutscher Beschreibung müsste man sie jetzt mit dem Mark IV, Sauber C9 und 300SL bereits haben. Und gemäss Niederländischer Beschreibung wäre sie sowieso schon lange fällig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Teetrinker:

Nach dem Motto besser spät, als nie hat man es dann ja doch eingesehen und manche gestern zu 45fachen Millionären gemacht. Ich hätte mit Credits grinden auch gar kein Problem, wenn ich denn genau wüsste, für welche Autos. Sie haben die Beschreibung für die Trophy mit den Rädern per Patch konkretisiert. Würde ich mir auch für diese wünschen, oder zumindest eine einheitliche Beschreibung. Ich meine wir haben jetzt mindestens 3 Beschreibungen. Unser deutscher Text ist ja absolut geradeaus, da kann es keine 2 Meinungen geben, sollte man meinen. Die englische Version mit "destined to win" bietet schon etwas Spielraum, während es auf Niederländisch um Autos geht, die dafür gebaut wurden, ein 24h Rennen zu gewinnen. Das wurden ja viele und die müssen dafür nicht zwingend gewonnen haben. 

 

Das wird ja immer besser :D

 

Gibts hier Italiener, Spanier oder Franzosen, die das mal in der Sprache übersetzen können ?

Wäre interessant was da so Bedingung ist :D :D :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Koenich277:

 

Das wird ja immer besser :D

 

Gibts hier Italiener, Spanier oder Franzosen, die das mal in der Sprache übersetzen können ?

Wäre interessant was da so Bedingung ist :D :D :D 

 

Also falls das kein Witz ist:

 

Die Französische krieg ich noch hin: "A acquis trois voitures de course légendaires destinées à gagner des courses de 24 heures."

 

Hier spricht man also klar auch von "destiniert, um 24 Stundenrennen zu gewinnen".

 

 

Spanisch mithilfe meiner Freundin: "Has obtenido 3 coches de carreras legendarios que se crearon para ganar carreras de 24 horas.

 

Hier spricht man hingegen von Wagen die "kreiert (bzw. gebaut oder erstellt) wurden, um 24 Stundenrennen zu gewinnen."

 

Edit:

Im Portugiesischen spricht man von Wagen die "konzipiert (oder entwickelt) wurden, um 24 Stundenrennen zu gewinnen."

 

Ich glaube immer mehr, dass er gar nicht auf Sieger ankommt. Im Gegenteil...vielleicht zählen Sieger genau NICHT, weil man Autos braucht, die ihren Bestimmungszweck nicht erreichen konnten. Vielleicht stimmt das Gerücht also doch, dass in der Englischen Beschreibung "destined" erwähnt sein muss (was heissen würde, dass weder der Ford noch der Sauber zählen". Diese Beschreibung sieht man allerdings erst nach dem Kauf.

 

Bearbeitet von Skyhawk14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Skyhawk14:

Ich glaube immer mehr, dass er gar nicht auf Sieger ankommt. Im Gegenteil...vielleicht zählen Sieger genau NICHT, weil man Autos braucht, die ihren Bestimmungszweck nicht erreichen konnten. Vielleicht stimmt das Gerücht also doch, dass in der Englischen Beschreibung "destined" erwähnt sein muss (was heissen würde, dass weder der Ford noch der Sauber zählen". Diese Beschreibung sieht man allerdings erst nach dem Kauf.

 

Die Vermutung hatte ich auch schon.

 

Ansonsten hätte die Beschreibung doch einfach lauten können: "Kaufe 3 Autos, die das 24h Rennen gewonnen haben."   Aber so liest es sich ja tatsächlich so, dass man 3 Autos kaufen sollten die dazu bestimmt waren das 24h Rennen zu gewinnen, es aber nicht taten.  :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht ist auch einfach nur die komplette Trophäen Beschreibung falsch und es fehlt hinter der 3 einfach eine 0 und Ihr müsst 30 Autos haben, oder sogar alle. Vielleicht ist auch einfach nur die Trophäe verbuggt und Ihr habt alle schon sämtliche Anforderungen erfüllt. 

 

Hat denn noch niemand irgendwo hier oder in nen anderen Forum mal den Support von GT7 angeschrieben? So das die sich da mal ein wenig zu äußern. 

Bei anderen Spielen passiert sowas doch schon direkt in den ersten paar Tagen,  wundert mich irgendwie das hier wochenlang darüber diskutiert und spekuliert wird,  was denn vielleicht hier und da sein könnte. 

 

Ich will euch euren Spaß da auch überhaupt nicht dran nehmen, aber irgendwie wundert mich das doch sehr, da ich mir nicht vorstellen kann das da jemand wirklich Spaß daran hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mstyles Keine Sorge, es liest sich viel schlimmer, als es wirklich ist. Geld ist seit dem Patch kein Thema mehr bzw. wer keinen Spaß daran hat, dieses zu erfahren, ist bei einem Rennspiel wohl falsch. Alle paar Tage gucken, was es für neue Autos gibt, ob die passen und ob sich was bei den Prozenten ändert, ist wirklich kein Aufwand. 

 

An die Entwickler hat sich die Verfasserin des Guides von PST gewandt und die Infos bekommen, die ich schon geposted hatte. Wenn man diesen glauben möchte bzw. sie stimmen, dann besteht wirklich die Chance, dass erst 2 Autos dabei waren, die für die Trophy zählen. 

Bearbeitet von Teetrinker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Teetrinker:

@mstyles Keine Sorge, es liest sich viel schlimmer, als es wirklich ist. Geld ist seit dem Patch kein Thema mehr bzw. wer keinen Spaß daran hat, dieses zu erfahren, ist bei einem Rennspiel wohl falsch. Alle paar Tage gucken, was es für neue Autos gibt, ob die passen und ob sich was bei den Prozenten ändert, ist wirklich kein Aufwand. 

 

An die Entwickler hat sich die Verfasserin des Guides von PST gewandt und die Infos bekommen, die ich schon geposted hatte. Wenn man diesen glauben möchte bzw. sie stimmen, dann besteht wirklich die Chance, dass erst 2 Autos dabei waren, die für die Trophy zählen. 

Ok, ich warte einfach mal ab wie sich das entwickelt. 

Ich habe eh noch kein Auto vom Legendären Händler, einfach weil ich nicht soviel credits habe, aber kommt alles mit der zeit. Vielleicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...