Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Teetrinker

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    103
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Teetrinker

  1. Wie komme ich denn online an die Aktivitäten wie Tennis, Golf usw.? Auf der Map wird nichts angezeigt, muss ich da erst irgendwelche Missionen machen, oder Level X erreichen?
  2. Falls irgendwer Lust hat mich bei Lilith tatkräftg zu unterstützen, bitte adden. Bin jetzt 96 und befürchte mit meinem squishy Sorc wird das so oder so nix. PSN: FixFenchel BattleTag: FixFenchel#2312 EDIT: Erledigt.
  3. Da muss man jetzt abwarten, wie sie die Rotation gestalten. Bisher 2x vom ersten Durchlauf davon abgewichen, vielleicht kommen Autos sogar mehr als einmal in den Store, bevor alle wieder dabei waren.
  4. Ab sofort gibts den wieder und kostet weiterhin 9 Millionen.
  5. Müsste die erste Preiserhöhung sein und so stehts ja auch in den Patchnotes. Die Preise wurden angepasst und werden jetzt angewendet, wenn die Autos wieder dabei sind. Nächste Anpassung folgt dann im August. Eine schnellere Rotation kann ich jetzt noch nicht sehen, mal gucken wie lange die Wagen jetzt dabei bleiben. Jaguar und Porsche bleiben mit 5 Tagen erstmal die Ausnahme und eine gewisse Varianz gabs schon immer.
  6. 5 Tage sind neuer Minusrekord. Darauf zielen beide Shops und die Einladungen zu 100% ab. Begehrlichkeiten wecken durch künstliche Verknappung, gleichzeitig die Spieler bei der Stange zu halten und andererseits zu MTX zu verleiten. PD wird sich in den Hintern beißen es nicht geschafft zu haben, den Glitch schneller in den Griff zu bekommen bzw. hatten sie wohl nach dem ersten Shitstorm nicht den Mut, es mit dem Holzhammer zu lösen.
  7. Das ist eine rein zeitliche Limitierung und hat nichts mit der Menge zu tun. Ansonsten wären die Wagen ja nicht immer pünktlich um 2 Uhr nachts ausverkauft bzw immer noch genau 48h verfügbar, nachdem sie begrenzt sind. Die kürzeste Spanne zuvor waren 7 Tage und das war auch der Jaguar. Allerdings fliegt der Porsche auch raus, vielleicht als "Ablenkungsmanöver". An einen Zufall glaube ich hier nicht.
  8. Damit endet dann für viele das lange Warten. PD wird sich mit dem Mazda einen Spaß erlaubt haben, denn heute gings dann weiter, wie es zu erwarten war, Jaguar, Porsche und Corvette.
  9. BREAKING NEWS Die Reihenfolge wurde geändert. Anstatt #9 Ferrari F40 '92 ist #43 Mazda RX500 '70 wieder dabei, vorher zuletzt erst am 15.04. im Shop gewesen. Ob der Jaguar morgen kommt, steht jetzt in den Sternen. 01.Toyota Supra GT500 '97 02.Alfa Romeo 155 2.5 V6 TI '93 03.Jaguar E-Type Coupe '61 04.Porsche 356 A/1500 GS Carrera '56 05.Ferrari F50 '95 06.Ford Mark IV Race Car '67 07.Plymouth XNR Ghia Roadster '60 08.Shelby GT350 '65 09.Ferrari F40 '92 #43 Mazda RX500 '70 10.Jaguar XJ13 '66 (24.05) ??? Im Spoiler nochmal die Gesamtliste.
  10. Ist schon nicht schlecht, aber im Detail falsch. Der Aston Martin fliegt in der Nacht zum Montag und wird durch den Ferrari F40 '92 ersetzt. Dementsprechend fliegt der Alfa Romeo Giulia zusammen mit dem 155 und dem Toyota in der Nacht zum Dienstag raus. Wer davon dann durch den Jaguar ersetzt wird, dürfte allen ohne Platin egal sein.
  11. Würde mal darauf tippen, dass es am 24. oder 25.05. sehr viele Platin geben wird. Noch ein begrenztes Auto fehlt und beide Alfa Romeo sowie der Toyota sind schon 9 Tage dabei. 01.Toyota Supra GT500 '97 02.Alfa Romeo 155 2.5 V6 TI '93 03.Jaguar E-type coupé '61 04.Porsche 356 A/1500 GS Carrera '56 05.Ferrari F50 '95 06.Ford Mark IV Race Car '67 07.Plymouth XNR Ghia Roadster '60 08.Shelby G.T.350 '65 (22.05.) 09.Ferrari F40 '92 (23.05.) 10.Jaguar XJ13 '66 (24.05.) @ironkrutt Das variiert, manche sind 12 Tage dabei, andere nur 8. EDIT: Die Alfas und der Toyota sind begrenzt, also kommt am der Jaguar am Dienstag.
  12. 01.Toyota Supra GT500 '97 02.Alfa Romeo 155 2.5 V6 TI '93 03.Jaguar E-Type Coupe '61 04.Porsche 356 A/1500 GS Carrera '56 05.Ferrari F50 '95 06.Ford Mark IV Race Car '67 07.Plymouth XNR Ghia Roadster '60 (20.05.) 08.Shelby GT350 '65 09.Ferrari F40 '92 10.Jaguar XJ13 '66
  13. Von den 3 Autos die kommende Nacht ausverkauft sein werden, waren 2 für 12 Tage im Shop und eins nur für 8 Tage. Also eher schwierig genau zu sagen, wann der Jaguar wieder da ist, denn nachdem diese 3 weg sind, braucht es schließlich noch weitere 4, die den Shop verlassen. Die Cobra ist 10 Tage dabei, der Ferrari seit 8. Das sind die nächsten Kandidaten für die Begrenzung und wenn die begrenzt sind, dauert es bekanntlich immer noch weitere 3 Tage, bis sie ersetzt werden. Dann das selbe Spiel mit 2 weiteren Autos.
  14. Ja, wenn in der kommenden Nacht der E-type neu dabei ist, würde ich größere Summen darauf setzen, dass am Mittwoch die Liste so weiter geht, wie angenommen. EDIT: Es ist in der der Tat der Jaguar E-type Coupé '61 wieder im Shop. 01.Toyota Supra GT500 '97 02.Alfa Romeo 155 2.5 V6 TI '93 03.Jaguar E-type Coupé '61 04.Porsche 356 A/1500 GS Carrera '56 05.Ferrari F50 '95 06.Ford Mark IV Race Car '67 07.Plymouth XNR Ghia Roadster '60 08.Shelby G.T.350 '65 09.Ferrari F40 '92 10.Jaguar XJ13 '66
  15. Um genau zu sein, kam gar nichts, konnte es auch nicht. Scheinen gerade etwas die Handbremse angezogen zu haben. Nur der Jeep ist begrenzt, da kommt ein neuer Wagen am Montag, ist die einzige Veränderung seit Mittwoch.
  16. https://ddm999.github.io/gt7info/?fbclid=IwAR2pMJN7gTQl8wP-2FkV934wdEe3RhIObD_6BL2QtI9lQ4a59BfyIFFv708#legend-section Die Seite hat jetzt auch Preisverläufe, einfach aufs Auto kicken. Beim Supra hat sich auch nichts geändert.
  17. Weiter gehts mit dem Alfa Romeo Giulia TZ2 Carrozzata da Zagato '65, also wie erwartet endet damit die 1.Rotation und die 2. hat mit dem Toyota Supra GT500 '97 und dem Alfa Romeo 155 2.5 V6 TI '93 begonnen. Die waren am 06. bzw. 07.03. ausverkauft und am 07.03. kam der Ford in den Shop. Im Moment ist kein Wagen eingeschränkt, also kommen frühestens am Sonntag neue Autos. EDIT: Da hat sich doch im Netz noch die Reihenfolge gefunden. Kommt der Jaguar E-type als nächstes, können wir wohl von einer 1:1 Rotation ausgehen, gut 2 Wochen wirds bis zum XJ13 aber sicher noch dauern. 01.Toyota Supra GT500 '97 02.Alfa Romeo 155 2.5 V6 TI '93 03.Jaguar E-type coupé '61 04.Porsche 356 A/1500 GS Carrera '56 05.Ferrari F50 '95 06.Ford Mark IV Race Car '67 07.Plymouth XNR Ghia Roadster '60 08.Shelby G.T.350 '65 09.Ferrari F40 '92 10.Jaguar XJ13 '66
  18. Neu im Shop sind der Ferrari 250 GT Berlinetta passo corto '61 und der Nissan Fairlady Z 432 '69. Beide erstmals seit Release wieder im Shop. Sollte kommende Nacht noch der Aston Martin DB5 '64 oder Alfa Romeo Giulia TZ2 Carrozzata da Zagato CN.AR750106 '65 verfugbar sein, hätten wir bis auf ein Auto alle gesehen, die zum Release dabei waren, was im Umkehrschluss bedeuten würde, dass ab der Nacht zum 11.05. (3 neue Autos) nur noch Autos kommen, die seit die erste Rotation nach Release begann, dabei waren. Zur Erinnerung, der Trophy Ford kam am 07.03. in den Shop, der Trophy Jaguar am 12.03. EDIT: Wie erwartet ist der Aston Martin DB5 '64 neu dabei. Somit sollte dann der Alfa Romeo einer von den nächsten 3 sein, was die erste Rotation beenden würde. Auf die anderen 2 darf man dann gespannt sein.
  19. Beim Audi weiß ich es nicht, die Cobra ist aber definitiv nicht teurer, war nämlich kein Pfeil dran damals.
  20. Ja, aber wir haben mit dem Shelby Cobra Daytona Coupe '64 nach dem Audi Sport Quattro S1 Pikes Peak '87 einen weiteren Wiederholungstäter im Shop. Es geht also zum Teil von vorne los.
  21. Im Prinzip ist es doch ganz einfach: Auto ist normal verfügbar 1.Tag: Eingeschränkt lieferbar 2.Tag: Eingeschränkt lieferbar 3.Tag: Ausverkauft 4.Tag: Neues Auto Und der GT-Tag beginnt halt immer um 2 Uhr nachts.
  22. Alternativ gibts diese schöne Übersicht, jetzt auch mit Preisverlauf. https://ddm999.github.io/gt7info/?fbclid=IwAR2pMJN7gTQl8wP-2FkV934wdEe3RhIObD_6BL2QtI9lQ4a59BfyIFFv708#legend-section
×
×
  • Neu erstellen...