Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Extrem1101

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    534
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Extrem1101

  1. Eine 9, da ich nun doch die Platin geschafft habe. Ansonsten wurde schon alles gesagt.
  2. Über 70 Stunden... die letzten 3 Level 6-4, 6-6 und 6-12 haben über 20 gedauert, dabei war 6-4 mit 3 Stunden noch am schnellsten.
  3. Youtube Es ist nicht immer sinnvoll alle gelben Punkten einzusammeln. Gerade in den mittleren Runden sollte man nur soviel einsammeln, bis die Frucht für die nächste Runde erscheint. Am Anfang kann es in manchen Leveln durchaus sinnvoll sein, bis 500 Punkte zu sammeln, in anderen Leveln wieder nicht. Das Ziel ist es, möglichst viele Runden abzuschließen, weil die letzten Runden die Punkte bringen. Die S-Ränge hab ich auf Highway abgeschlossen. Leben einsammeln bringt am Ende Extrapunkte bei der Punktejagd, im Abenteuer gibt es keine Extrapunkte. Mir fehlt noch der 5. Bosslevel und 6-4, 6-6 und 6-12. Das sollen wohl auch die schwierigsten Level sein, ich bin da nicht annähernd bei 5 Millionen Punkte. Und ja es ist extrem unmöglich...
  4. Spielstand sagt 28 Stunden, PS5 36 Stunden, die Hälfte ging für die Herausforderungen drauf.
  5. 7, wegen der Herausforderungen, keine Ahnung wie viele Stunden und Versuche ich gebraucht habe. Forschungszentrum war schon eine Katastrophe, immer zu wenig Punkte, also erstmal einen Guide gesucht. Dann ging es recht schnell. Gefängnisdocks gingen dann ganz gut, nachdem die Stealthmethode nicht funktioniert, da nicht genug Gegner spawnen. Eingangshalle war recht einfach nach ca.10 Minuten geschafft. Seilbahnplattform hat dann schon über 2 Stunden gedauert, weil die Gegner immer von 2 Seiten gekommen sind. Höhle hat ca. 1h gedauert. Paderborner Brücke hat noch gut geklappt mit weniger als 10 Versuchen und der 1. im Ziel war mit genug Punkten, 3 oder 4x bin ich bei der 2.Welle gestorben und den Köder musste ich nur 1x platt machen. Wulfburger Platz... Katastrophe, 3,5 Stunden, diese dämlichen Maschinensoldaten... Gegner von allen Seiten...und dann immer 1-2 Minuten vorbereiten bevor die Action losgeht. Werkstatt ging dann vergleichsweise "schnell" mit ca. 2 Stunden, aber viele Versuche, da ja sofort losgeballert wird. Badehaus hat genauso lange gedauert. Waffen sammeln, in Deckung rennen, und hoffen, dass 1. keine Granaten geflogen kommen, 2. nicht zu viele Gegner gleichzeitig angreifen, und 3. Nazis und Zombies sich nicht gegenseitig töten. Irgendwann hat es dann geklappt. Friedhof... 4-5 Stunden, wenn dieser 2.Teil nicht wäre... Dauerbeschuss ohne Ende, keine vernünftige Deckung, aber punktemäßig kein Problem.
  6. 32 Stunden, da ich erst versucht hatte das Sammelzeug im ersten Durchlauf selbst zu finden und erst danach einen Guide benutzt hatte. Auf mittleren Schwierigkeitsgrad waren da auch ein paar nervige Stellen dabei, die das Spiel in die Länge gezogen haben.
  7. Eine 4, da ich die letzte Stufe des Endbosses im höchsten Schwierigkeitsgrad komischerweise im 1. Versuch in 1-2 Minuten geschafft hatte. 3 Schüsse mit dem Laserkraftwerk und 2 Magazine Sprenggranaten und der war besiegt. Da hinzukommen war schon etwas schwieriger und nervig. Auf mittleren Schwierigkeitsgrad hatte ich mehrere Versuche gebraucht, um den Endboss zu besiegen. Ich habe das Spiel auf mittleren Schwierigkeitsgrad durchgespielt ,und da waren schon ein paar Frustmomente dabei. 70-80% der Sammelsachen habe ich so gefunden, den Rest mit Guide.
  8. Eine 7, ist das Spiel platiniert, gibt es wenig Anreize es weiter zu spielen. Ich habe es auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad durchgespielt, und da waren schon einige Frustmomente dabei.
  9. Von mir gibt es eine 5, da es ein paar Stunden gedauert hat, bis ich S-10 endlich mal ins Ziel fahren konnte. Sehr viel einfacher als GT5(10) und GT Sport(9), etwas schwerer als GT6(3).
  10. Endlich Platin, nach 250h viel gefarmt und wenig Lust die fehlenden Rennen im Sportmodus zu absolvieren.
  11. In GT 5 waren die Lizenzen doch auch nicht das Hauptproblem, da waren es bestimmte Missionen, die für viele unschaffbar waren, mich eingeschlossen. Die Lizenzen in GT 7 sind auf jeden Fall anspruchsvoller als der Witz in GT 6 und GT Sport, zu GT 5 fehlen mir leider die Erinnerungen. Im Vergleich zu GT 1 und 2 sind die Anforderungen für die Bronzezeiten im Laufe der Serie aber stark gesunken.
  12. Der Ferrari 330 P4 ist verfügbar, und Platin hat jemand freigeschaltet. Ich habe leider den Jaguar nicht.
  13. Mit "Nitro" und voller Leistung Reifen: Rennen Hart Höhe der Karosserie: 76/72 1.Gang 9.528/41 2.Gang 9.140/43 3,Gang 8.332/47 4.Gang 1.364/291 5.Gang 0.922/430 6.Gang 0.722/550 7.Gang 0.613/670 Höchster Gang 5.130 5.-7. Gang kann man noch anpassen, der 5. darf aber nicht über 0.928 (unter 428km/h) sonst geht automatisch der 4. mit hoch (unter291km/h) und die LP gehen nach oben. Jede minimale Änderung am Fahrwerk hat extreme Auswirkung auf die LP.
  14. So kann man durch die Kurven fahren, bis die KI im Weg ist, und die Runde versaut. Ich konnte am Ende nicht mehr ausweichen, weil ich nicht mit der KI dort gerechnet hatte. Spritverbrauch war auf 5. Hier eine 1:04:570. Bei beiden 1:04 Runden bin ich die Haarnadel nicht optimal gefahren. Es geht also noch schneller. Spritverbrauch war hier auf 1. Etwas Glück war auch dabei, weil ich 2 Bandenberührungen hatte.
  15. "Nitro" habe ich auf R1 gelegt, weil X und R3 sich schlecht zusammen nutzen lassen. Ich nutze den linken Stick zum Lenken und R2/L2 für Gas und Bremse, X und Viereck zum schalten. Vollgas geht nicht, ich muss kurz vom Gas/leicht Bremsen vor der Links-Rechts-Kombi und der Rechtskurve vor der Haarnadel. Beide Kurven fahre ich meistens mit 350-380km/h, es geht mit 400-420 km/h mit höheren Risiko in die Bande zu krachen. Vollgas wäre da bei beiden +450 km/h, das habe ich noch nicht geschafft. Bei mir schon, letzte Runde muss ich ohne Batterieunterstützung fahren.
  16. Bestzeit ist bei mir 15:40min, beste Runde 1:06, die optimale Runde mit den besten Sektorenzeiten wäre 1:04 gewesen. Mein Tomahawk hat aber auch noch die maximale Leistung, nicht gedrosselt wie in vielen gezeigten Videos. Ich fahre auf Spritstufe 5, damit ich nicht an die Box muss. Es ist schon erstaunlich wie schnell man mit dem Ding durch die Kurven kommt, mit +300km/h geht es besser als zwischen 200-300km/h. Die Doppelrechts am Anfang geht mit +300km/h, die Links-Rechts-Kombination +400km/h genau wie die letzten beiden Kurven vor der Haarnadel, die restlichen Kurven gehen alle mit Vollgas. Einmal bin ich mit 520km/h zur Haarnadelkurve gekommen, leider etwas zu spät gebremst. Es bleibt ein hohes Risiko die Einlenkpunkte nicht genau zu treffen und dann Strafen ohne Ende zu kassieren.
  17. In jeder anderen Sprache steht in der Trophäenbeschreibung "destined to win".
  18. Entweder ist die Trophäe verbuggt oder Den Ferrari gab es ja bisher noch nicht, und der Jaguar ist nicht von 67 sondern 66. Spätestens wenn es den Ferrari gibt, sind wir wieder etwas schlauer.
  19. Bisher konnte ich es auch nur dort festellen. Sonst habe ich gar keine bis nur minimale Unterschiede zwischen leicht und schwer bemerkt. Deep Forrest bin ich 3x gefahren mit der Corvette C7 Gr.3, 1x leicht ganz knapp gewonnen, wegen schlechten Benzinmanagements, musste den 2. in der vorletzten Runde blockieren, konnte in der letzten Runde aber nochmal Sprit auf 1 stellen, 1x leicht mit bessere Anpassung des Benzinverbrauchs, nur 7 Sekunden schnellere Gesamtzeit aber ca. 20 Sekunden Vorsprung am Ende 1x schwer, am Ende nochmal 20 Sekunden bessere Gesamtzeit und 25 Sekunden Vorsprung. Der schnellste KI Fahrer ist immer eine 1:34 Runde gefahren, ich war nie an der Box, und bin 1:36-1:39 gefahren, außer im 1. Versuch, da ging es bis 1:41. Alsace schwer bin ich mit dem Mini irgenwo auf Platz 16-18 gelandet, Zeiten zwischen 2:35-2:40, der mit dem Samba Bus hat gewonnen, 2:28 seine schnellste Runde, leicht bin ich mit der Cobra gefahren, Getriebe so eingestellt, dass ich wenig Höchstgeschwindigkeit hatte, und konnte das Rennen ohne Probleme gewinnen, 2:25-2:30 meine Rundenzeiten. Der Sambabus hing ständig beim Überholen fest. Bei anderen Rennen bin ich immer nur ca. 10 Minuten auf leicht gefahren, da gab es keine Unterschiede in den schnellsten Runden der KI.
  20. Leistung und Motorkraft 70 Ballast 200 Karosserie auf 100/100 Getriebe auf 300 und manuell höchster Gang auf 6.000 7.Gang 1.508/155km/h Achso mein Tomahawk hat altes Öl drinnen. Höchster Gang vorher auf 3.000 stellen, dann runter auf 300km/h und jetzt den höchsten Gang auf 6.000, dann sollte es passen.
  21. Kyoto mit dem Tomahawk S und voller Leistung ist nicht zu empfehlen. 30 Minuten sah es wie ein leichter Sieg aus, dann war der Akku leer und die Karre fuhr nur noch 117km/h. 2:20min Vorsprung waren innerhalb von 5 Runden aufgebraucht. Neuer Versuch diesmal voll gedrosselt, 200kg Zusatzgewicht, Getriebe auf maximal 155 km/h und noch das Fahrwerk maximal hoch eingestellt damit die LP passen. Leichter Sieg, der Akku hat länger gehalten und die Rundenzeiten waren am Ende ca. 2:55min statt 3:25min. Mit Akkuunterstützung war die schnellste Runde 2:41min. Reifen waren Sport mittel und kein Boxenstopp
  22. Die Rennen scheinen ja sehr unterschiedlich zu verlaufen, wenn du über eine Runde Vorsprung hast und ich nur mit Mühe und durch dumme KI gewinne und dabei noch 20 Sekunden schneller bin als deine Gesamtzeit.
  23. Wie viele Runden hast du geschafft? Welche Schwierigkeitsstufe? Sieht nach leicht aus, wenn ich B.Beauvois auf Platz 8 sehe. Ich musste es 3x mit der Corvette versuchen. Zuerst auf leicht, viel zu schlecht gefahren, und die KI macht sehr komische Boxenstopps. Beauvois führt mit riesigen Vorsprung, fährt im starken Regen an die Box, kommt mit weichen Rennreifen wieder raus und wird innerhalb von einer Runde durchgereicht. Mein 2. Versuch auf schwer war immer noch nicht gut genug, zu spät den 2. Stopp eingelegt und noch zu viele Strafen. Beauvois wechselt aber diesmal auf Regenreifen, dafür macht er am Ende irgendwelche komischen Stopps. Jeweils 35 Runden habe ich geschafft, Platz 5 und 2. Im 3. Versuch bin ich dann sehr gut gefahren, keine Strafen, keine Kiesbettbesuche und konnte nur gewinnen, weil Beauvois gegen Rennende wieder irgendwelchen Mist macht. Gestartet bin ich mit mittleren Rennreifen, bis zum 1. Stopp nach 9 Runden habe ich überhaupt keine Zeit gut gemacht. Bis Runde 18 war ich dann 1. weil Beauvois durch Überrundungen den ganzen Vorsprung eingebüßt hat. In Runde 18 habe ich dann auf Regenreifen gewechselt und bin damit im Spritsparmodus bis Runde 31 gefahren und die letzten 5 Runden nochmal Vollgas mit weichen Rennreifen. Im Regen musste ich Beauvois blocken, was ein paar Runden lang gut ging, bis ich mich verbremst hatte. Der fährt ein wenig Vorsprung raus bis er irgendwann beim Überrunden festhängt und ca. 10 Sekunden verliert, und ich wieder in Führung gehe. In Runde 30 tankt er, wechselt aber keine Reifen. In Runde 31 wechselt er auf Intermediates, um dann in Runde 32 auf Slicks zu wechseln. Nach 36 Runden gewinne ich mit 20 Sekunden Vorsprung vor V.Gallo. Ja mit dem S660 und einer Ein-Stop-Strategie. Voll getunt mit Verbreiterung und Flügel, voller Abtrieb, Getriebe auf 150 in der Schnelleinstellung, Fahrwerk auf 85/90, Leistung beide auf 90 so dass es unter 400 LP kommt.
  24. Also beim 2. Rennen, Trial Mountain, tritt das Problem mit der schnellen KI auf leicht nicht auf. Ich bin jetzt 8 Runden gefahren und war bereits 1., die schnellste KI Zeit war 2:07min. Während bei meinem Sieg auf schwer die KI 2:05min gefahren ist. Dafür verliert die KI nach einen Boxenstopp zusätzlich ca. 10 Sekunden, weil die noch ewig langsam fährt. Leistungstuning habe ich gar nicht gekauft, nur Bremsen, Fahrwerk, Kupplung und Getriebe. Ich habe das Fahrzeug 10/15mm tiefergelegt und das Getriebe 10 km/h höhergestellt. Im 1. Versuch hatte ich noch nichts eingestellt und ein paar Fahrfehler zu viel gemacht. Ich war zwar auf Platz 1, hatte aber paar Runden vor Schluss eine Strafe kassiert und konnte den 2. noch blocken aber der 3. ist dann vorbeigefahren und ich konnte die 3 Sekunden Rückstand in den letzten 3 Runden nicht mehr aufholen.
  25. Am Ende zählen nur der Ferrari, Ford und Jaguar aus dem Baujahr 67.
×
×
  • Neu erstellen...