Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps zum Geld farmen?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb -.-Realitygamer-:

Denn wird es aber nicht nur den Tomahawk erwischen @Teetrinker . Den 2J (siehe Screenshot bei den Langstrecken von Mir. Bin mit dem das Oldie 1 Stunden Rennen gefahren.) sowie jedes andere Auto auch was auf diese Weise manipuliert werden kann.

 

War ja absehbar...

 

Bin nur gespannt wie sie vorgehen werden....

Wenn sie schlau sind, machen sie zusätzlich als Bedingung ne KW Begrenzung, dann ist der Getriebetrick Geschichte (zumindest was die extrem starken Wagen betrifft)

Bearbeitet von Koenich277
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb -.-Realitygamer-:

Denn wird es aber nicht nur den Tomahawk erwischen @Teetrinker . Den 2J (siehe Screenshot bei den Langstrecken von Mir. Bin mit dem das Oldie 1 Stunden Rennen gefahren.) sowie jedes andere Auto auch was auf diese Weise manipuliert werden kann.

 

Klar erwischt es dann alle, aber wir sind es doch sicher einig, dass es PD ziemlich egal sein dürfte, wie man sich die einmalige Belohnung bei Ausdauer-Missionen erleichtert, während man in der selben Zeit das Finanzsystem mit 2,4 Millionen aushebelt. Ist ja auch nicht wirklich ein "Issue", zumindest glaube ich nicht, dass sich darüber viele beschwert haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht unbedingt Alle - Ich hebe vorerst weiter AFK meine 15Mio täglich, da der Hersteller hier scheinbar nach wie vor keinen Handlungsbedarf sieht.

 

Ich gehe davon aus das dies darin begründet liegt, das die Zahl der Nutzer dieser Methodik aufgrund der -...eigentlich entgegen der Annahme Vieler niedrigen...- Hürden im Verhältnis relativ gering ist. Dabei wäre das Ganze im Prinzip bereits still  zu legen indem man völlig simpel bei der PanAm-Weisterschaft die ersten beiden Rennen gegeneinander wechselt. 

 

Für mich immer noch die zielführenste Methodik, da -um den Fuhrpark komplettiert zu bekommen- eigentlich nach aktuellem Stand nur folgende Möglichkeiten zu Auswahl stehen :

 

-  Jahrelanges reguläres fahren (...bei üblichen Spielzeiten)

-  >3000€ in Microtransaktionen

- 120-140 Stunden Tokyo-Tomahawk-Glitch (...nun bald ja auch trocken gelegt) 

- 20 Tage AFK Brummen lassen zu (...in meinem Fall bei 25ct pro kWh...) insgesamt 20€ Stromkosten  

 

Da fällt die Wahl eng in sofern man einfach nur jeden Wagen bei belieben fahren können will

Bearbeitet von DerHeiopei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Hawaiitianer:

Soweit ich weiß, ist Trophäen holen mit einem Skript hier im Forum unerwünscht. Da es aber (nur) um Geld farmen, also nur indirekt was mit Trophäen zu tun hat, scheint es geduldet zu sein. 

Nein muss hier auch nicht sein, man erspielt mit dem Geld ja auch Trophäen wenn mans genau nimmt :D  Aber solange hier nicht irgendwelche Links oder Hinweise darauf gedroppt werden muss ich hier nicht durchwischen :)

Grund hierfür ist, dass man dafür irgendwelche Programme runterladen müsste (genauso wie bei dem Downgrade Trick z.B.) und wir da den Urheber nicht kennen und auch nicht wissen was genau man sich damit runterlädt. Da muss jeder selber für sich wissen ob er da was runterladen möchte aber wir müssen das nicht unbedingt weiter verbreiten oder da ne Plattform für bieten.

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider nicht @Hawaiitianer . Hab damals einen Artikel hier geteilt wo gezeigt wurde wie genau das funktioniert. Wurde auch gelöscht da nicht gewünscht. Wer aber wirklich dran interessiert ist informiert sich halt selbst. Gibt ja genug Anleitungen dazu.

 

Alle Autos via Einladung nun gekauft. Jetzt noch Credits anhäufen für Morgen und hoffen dass bei den 5 ausgetauschten Autos wenigstens 1 Auto für die Trophy dabei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb john_cena1993:

Nein muss hier auch nicht sein, man erspielt mit dem Geld ja auch Trophäen wenn mans genau nimmt :D  Aber solange hier nicht irgendwelche Links oder Hinweise darauf gedroppt werden muss ich hier nicht durchwischen :)

Grund hierfür ist, dass man dafür irgendwelche Programme runterladen müsste (genauso wie bei dem Downgrade Trick z.B.) und wir da den Urheber nicht kennen und auch nicht wissen was genau man sich damit runterlädt. Da muss jeder selber für sich wissen ob er da was runterladen möchte aber wir müssen das nicht unbedingt weiter verbreiten oder da ne Plattform für bieten.

Der Häuptling hat gesprochen. 😬

 Danke für die Aufklärung.

 

vor 46 Minuten schrieb -.-Realitygamer-:

Alles klar, dann viel Glück 🍀 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Und wenn Du zwischen drin mal Abwechslung brauchst fährst einfach ein paar mal 30 Minuten Le Mans. Das gibt denn aber "nur" 1.650.000 Credits da es ein 30 Minuten Rennen ist.

 

Gute und schnelle Fahrer machen auf Toyko sogar 3,3M / Stunde. Die Regel sind aber eher 2.475.000 die Stunde.

 

Dank Tokyo bekam Ich gestern schon die Trophy wo man das Deutsche Autobahnnetz an ingame km schrubben muss. xD

Bearbeitet von -.-Realitygamer-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sind denn so eure Zeiten bei Tokyo mit dem Tomahawk?

 

Am besten auch dazuschreiben auf welcher Spritstufe ihr gefahren seid.

 

Wäre mal interessant so ein Zeiten Vergleich 😊

 

Ich fang mal an

 

Sprit auf 2

 

 

Screenshot_20220416_205157_com.scee.psxandroid.jpg

 

Es war um 2 Uhr heute Nacht, daher nicht über die unterschiedlichen Zeiten wundern 😅

Bearbeitet von Koenich277
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...