Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lizenzprüfungen | Hilfsvideos zu allen Gold-Zeiten


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

S7 war wirklich die schwierigste.
Wurde hier aber schon reichlich besprochen und gibt ne Menge guter Tipps dazu, mit denen man es packen sollte.

Vorteil ist vor allem, dass die Runde nicht ganz so lang ist.
Das setzt das Frustlevel nicht so hoch, find ich, wenn man da mehrfach neu starten muss.

Hab aber bestimmt 300km oder mehr in den Aspahlt gebrannt, bis ich endlich Gold hatte 9_9

  • gefällt mir 1
  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

S7 ist eher einfacher im Vergleich zu anderen. Der F1 Wagen klebt so dermaßen auf der Strecke, drei Kurven gehen Vollgas, die Runde ist kurz. 

S4 und S10 sind viel schwieriger, vor allem S10, diese Karre mit den RH Reifen auf dieser halbnassen Strecke, das ist mehr Rumrutschen als Fahren.

Aber wie immer, alles Ansichtssache.😀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb endoskelett316:

S7 ist eher einfacher im Vergleich zu anderen. Der F1 Wagen klebt so dermaßen auf der Strecke, drei Kurven gehen Vollgas, die Runde ist kurz. 

S4 und S10 sind viel schwieriger, vor allem S10, diese Karre mit den RH Reifen auf dieser halbnassen Strecke, das ist mehr Rumrutschen als Fahren.

Aber wie immer, alles Ansichtssache.😀

 

Also S10 fand ich sehr angenehm, aber das liegt wohl daran, dass ich Spa einfach geil finde :D

S7 war tatsächlich am schwierigsten für mich weil ich zwar den F1 Wagen ganz cool fand aber diese beschissenen Curbs haben mich einfach gekillt!

Mit Lenkrad sicher entspannter aber mit Pad war das grauenvoll da so scharf rumlenken zu müssen.

 

Aber wie du sagst, ist alles Empfindungssache :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöde Frage am Rande... kann ich die International A und B, sowie S Lizenz für irgendwelche Rennen brauchen, oder sind diese nur für die Trophy..?

Ich dachte, nach Menu 39 kommen vielleicht noch "grössere" Rennen oder Meisterschaften, aber da sind noch ein paar 600, 800 und GT Rennen ohne Lizenz und für die letzte Meisterschaft braucht es ja nur eine nationale Lizenz..?

Gr.1, F1, Ausdauer, etc. gibt es nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stand jetzt braucht man für das komplette Spiel nur die Nationale A und B Lizenz. IA, IB und S sind auf komplett Bronze oder Gold nur für die 2 Trophäen gut. sonst müsste man die gar nicht machen. Kann sich vielleicht noch ändern mit dem Patch Anfang April das man denn für die Ausdauerrenenn (4h, 12h, 24h) die S Lizenz braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verzweifle grad an S3. Komme nicht unter 1:01 ins Ziel.  Mit welche Einstellungen fährt ihr diese Prüfung?  Da war S1und2 ein Kinderspiel. Für S3 sitze ich schon 2 Tage. Nach Kurve1 bin ich noch vorne vorm Gold Geist, aber ab Kurve2 gehts nur noch Bergab. SETUP:

TRAKTION 5 

ABS STANDARD 

ASK EIN

GEGENLENK HILFE STARK

 

Update : Jetzt mal komplett umgestellt das setup

TRAKTION 1

ABS STANDARD 

ASK aus

GEGENLENK HILFE aus

Zeit 1:00.311

 

Hoffe das geht jetzt gut mit der Einstellung 

 

 

Bearbeitet von hermannater
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast viel zuviele Helferlein an die eingreifen und damit Zeit kosten. Guck dir Deine Auflistung doch mal an was da alles aktiviert ist. Die Lampen im Spiel neben Turbo und Tankanzeige müssen ja nur blinken sein. Mach die alle aus, TK auf 1 oder 2 und probiere es noch einmal. Ggf noch Controllerempfindlichkeit einstellen.

 

Das Auto bei S3 liegt aber so gut auf der Straße der fährt sich wie auf Schienen das man mit der Lizenz auch gleich die Tsukuba unter 1 Minute Trophy triggern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

25 minutes ago, hermannater said:

Verzweifle grad an S3. Komme nicht unter 1:01 ins Ziel.  Mit welche Einstellungen fährt ihr diese Prüfung?  Da war S1und2 ein Kinderspiel. Für S3 sitze ich schon 2 Tage. Nach Kurve1 bin ich noch vorne vorm Gold Geist, aber ab Kurve2 gehts nur noch Bergab. SETUP:

TRAKTION 5 

ABS STANDARD 

ASK EIN

GEGENLENK HILFE STARK

 

 

TKS auf 1, Stufe 5 bremst zu stark ein.

Bearbeitet von Extrem1101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke an alle für die super Tipps in diesem Thread!! 
Habe die Goldlizenzen jetzt in der Tasche und bin sehr froh darüber. 🥳
War schon manchmal ziemlich nervenaufreibend.
Für die für mich schwerste Strecke  S10 habe ich zwei Stunden gebraucht.
Die ein oder andere Lizenzen hat manchmal auch über eine Stunde gedauert. 
Man muss sich auf eine Strecke konzentrieren. Diese immer wieder üben. Die Fahrhilfen immer nachjustieren. 
Viel Glück für alle die es noch vor sich  haben! 🍀 💪🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.4.2022 um 18:18 schrieb Ollisterhase:

Bei der S10 hatte ich im dritten Zieldurchlauf Gold. Aber bestimmt auch 2 Stunden gebraucht um überhaupt 3 Mal ins Ziel zu kommen... 

 

Ging mir genauso. Gefühlt 100 Versuche. Sonst hatte ich noch mit S7 Probleme, da muß man aber eigentlich nur die Einlenkpunkte richtig treffen und komischerweise mit S1. Die erste Kurve hab ich einfach nicht kapiert.

Die anderen Superlizenzen hatte ich meistens nach 1 oder Versuchen. Fand ich überraschend einfach.

Bei vielen Strecken hat es mir aber sehr geholfen, das ich die Streckenerfahrungen schon gespielt hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...