Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bugs, Glitches


tw0lee

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde aber, dass die Aussagen ohne Day-One-Patch keine Aussagekraft und Mehrwert haben.

Und bei From bin ich guter Dinge, dass das alles Hand und Fuß hat.

Das einzige was mir in den Sinn kommt, war die für 2-3 Tage schlecht nutzbare Online-Komponente bei Bloodborne zu Release. Das Ding wird gut! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich zu schwer. Permanent soll man in der riesigen Welt wo man fast orientierungslos umher irrt von großen Gegnerwellen überrannt werden. Sämtliche Bosse one hitten einen,  wenn man ausweicht soll der damage von Gegnern einen noch kurz verfolgen.  Quasi wie bei cod oder bf wenn man in Deckung ist und Kugeln trotzdem noch treffen. 

Soll somit komplett unspielbar sein. Wohlgemerkt alles ohne dayone Patch. Mal schauen was uns Freitag da erwarten wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb mstyles:

Angeblich zu schwer. Permanent soll man in der riesigen Welt wo man fast orientierungslos umher irrt von großen Gegnerwellen überrannt werden. Sämtliche Bosse one hitten einen,  wenn man ausweicht soll der damage von Gegnern einen noch kurz verfolgen.  Quasi wie bei cod oder bf wenn man in Deckung ist und Kugeln trotzdem noch treffen. 

Soll somit komplett unspielbar sein. Wohlgemerkt alles ohne dayone Patch. Mal schauen was uns Freitag da erwarten wird. 

Naja abwarten. Hart sicherlich was man ja weiß aber ich freu mich drauf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich? :o Warum das denn? Ich will doch gar nicht mein "Projekt" nach 2 Wochen wieder weglegen. Ich werds schön genießen. Ich ziehe schon so viele andere Spiele künstlich in die Länge, Elden Ring wird dabei sogar den Rekord aller Rekorde brechen. Ich denke, bis Ende des Jahres hab ich sämtliche Geheimnisse gelüftet. Das wird sowas von ein Fest. :emot-slick:

Dass es brutal schwer werden soll, macht mir zwar etwas Sorgen, aber sofern das Game wie ein Dark Souls und nicht wie ein Sekiro funzt, hab ich kein Problem damit. Dann werden es statt 100 Versuche eben 200 bei jedem Boss, was solls. Es gibt in diesem Jahr eh kein Spiel mehr für mich. In 3 Wochen werden Dying Light 2 und Elden Ring im Wechsel gesuchtet. :emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir ist gestern in den 7 Stunden einzig dieses Nachladen der Grafik negativ aufgefallen. Auch nicht immer und nicht überall. Manchmal hat es aber ne Sekunde gedauert, bis alles wieder schön aussah. Ansonsten habe ich auf der PS5 keine Ruckler oder sowas, es läuft einfach hervorragend. Außer bei Bossen. Aber da läuft es bei mir eh nie so richtig. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb Drake_N1ght:

Keine ahnung ob es sich um einen Bug handelt, aber wenn ich sterbe und meine Leiche einsammle, fehlt mir ein teil meiner Runen, hat noch jemand das Problem oder ist das so gewollt?

Ich wollte gerade sagen, das kann nicht sein. Dann bin ich gestorben und siehe da, bei mir ist das auch so. Das fällt mir jetzt zum ersten Mal auf. o.O

Ich muss das gleich mal weitertesten. Ob das am Anfang schon so war. Ich hätte schwören können, ganz am Anfang bei dem Reiter war es nicht so.

 

 

Edit:

@Drake_N1ght dachte ich es mir doch. Ganz am Anfang ist das nicht so. Nach dem ersten Boss bin ich weiter......

Spoiler

......wenn man oben auf der Burg angekommen ist, sind da so Kriegsfalken. Wenn ich dort sterbe, bekomme ich die Runen nicht 100% zurück.

Das muss irgendein Fluch oder sowas sein. Ist bestimmt kein Bug. Kann ich mir nicht vorstellen.

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...