Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Drake_N1ght

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Drake_N1ght's Abzeichen

  1. Hi, könntest du mir vielleicht auch helfen? Bin jetzt Lvl 99 mit mein Season Chara. Kann dich leider nicht über psn schreiben. PSN ID: Drake_N1ght
  2. Hi, suche noch jemanden für die Online Trophies. PSN: Drake_N1ght
  3. Ich kann der Randale nicht joinen und wenn ich selbst ne Randale mit dem Apex starte können nur die Leute aus meinen Lager teilnehmen. Habt ihr das Problem auch? Bzw. was kann ich tun um der Quest beizutreten? Es erscheint immer ne Fehlermeldung MR-235-81 Aber bisher nur bei der Quest.
  4. hast du zufällig die PS5 AT Version? Falls ja könntest mir dann vielleicht helfen? Brauch leider Averys Map auch noch
  5. Schon traurig das nach 3 Monaten die Quest immer noch buggy ist, trotz einiger großen patches und mittlerweile eines NG+
  6. Kann es sein das es keine Fallschirmspringen Aktivität gibt in der ps5 Fassung? Versuche gerade Numero Uno, aber ich finde kein Icon fürs Fallschirmspringen
  7. Hi, ich suche noch jemanden für die Online Trophys in GTA Online. Schreibt mich einfach an bei Interesse PSN ID: Drake_N1ght Alles erledigt, danke an alle die mitgeholfen haben
  8. Hat der neue patch endlich das Problem mit der Quest "töten oder nicht töten" behoben oder spawnt sie immer noch nicht?
  9. Nabend, ich suche auch noch jemanden der die Quest "töten oder nicht töten" hat, brauch nur das Sammelobjekt aus der quest, hab die PS5 AT Version. Bitte einfach anschreiben, falls jemand die Quest hat PSN ID: Drake_N1ght
  10. Drake_N1ght

    Bugs, Glitches

    Hab das bei allen Gegnern was ich so getestet habe, egal ob Falke, Riese oder einfacher Soldat, bin momentan auf der Burg. Morgen mal testen ob es nur die Burg ist oder ob man überall jetzt Runen verliert. Anscheinend, ist das so gewollt, hab in einen forum gesehn, das es so gewollt ist, das man nur einen teil zurück bekommt, der Rest ist bei einigen Gegnern mit leuchtenden Augen zu holen.
  11. Drake_N1ght

    Bugs, Glitches

    Keine ahnung ob es sich um einen Bug handelt, aber wenn ich sterbe und meine Leiche einsammle, fehlt mir ein teil meiner Runen, hat noch jemand das Problem oder ist das so gewollt?
  12. Ah alles klar, aber ich schreib die Leute lieber vorher an, weil viele auch einfach nur anfragen schicken und man weiß garnicht wofür überhaupt.
  13. Kann dich leider nicht anschreiben, hab es gestern schon versucht 😉 Ja leider aber auch lustig, bei Deutschen Händlern kann man teil 1 von Dying Light sogar für die Switch kaufen obwohl es ja auch indiziert wurde.
×
×
  • Neu erstellen...