Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Ultramarathon" laufe mindestens 960km. Wie geht ihr diese Trophäe an?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 53 Minuten schrieb mstyles:

Du drehst dich immer nur im Kreis?

Sprich beide Sticks nur in die Mitte zusammengemacht?

 

Linker Stick grade nach oben fixieren.

Rechter Stick zu einer Seite. 

Dann läuft der kleine runden.

So wie du schreibst, drehst du dich anscheinend auf der Stelle. 

So kann auch nichts kommen, machst ja keine Meter. 

mach ich auch so, aber ist ja eigentlich egal wie wenn er sich im Kreis dreht ist er schneller als wenn er Stück läuft, niviliert sich also, denke ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb sknarf234:

mach ich auch so, aber ist ja eigentlich egal wie wenn er sich im Kreis dreht ist er schneller als wenn er Stück läuft, niviliert sich also, denke ich

Ich glaube da kannst du dich Jahre so drehen lassen. Und nix passiert. 

Wenn das schnell willst dann mach das mitm harry Potter Besen, das soll zählen und bist doppelt so schnell. 

Wo den Besen findest?

Youtube hilft, ist auch ein Exploit. 

Daher erkläre ich es nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb sknarf234:

mach ich auch so, aber ist ja eigentlich egal wie wenn er sich im Kreis dreht ist er schneller als wenn er Stück läuft, niviliert sich also, denke ich

ne laufe schon richtig im kreis der linke stick nach oben der rechte nach rechts

 

vor 2 Minuten schrieb mstyles:

Ich glaube da kannst du dich Jahre so drehen lassen. Und nix passiert. 

Wenn das schnell willst dann mach das mitm harry Potter Besen, das soll zählen und bist doppelt so schnell. 

Wo den Besen findest?

Youtube hilft, ist auch ein Exploit. 

Daher erkläre ich es nicht. 

ok danke werde es den mal testen aber da brauchst ja auch ausdauer ohen ende am besten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Bonkel:

Ich bin jetzt die Nacht über in der Ubahn-Station Downtown im Kreis gelaufen ;)

Gummiband zwischen die Sticks und den Controller in die Ladestation gestellt. 

Und noch ist er Forrest Gump: Er läuft und läuft und läuft. Bisher weder einen Drehwurm noch die Trophäe!

Kann bis zu 40 Stunden und mehr dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Bonkel:

Ich bin jetzt die Nacht über in der Ubahn-Station Downtown im Kreis gelaufen ;)

Gummiband zwischen die Sticks und den Controller in die Ladestation gestellt. 

Und noch ist er Forrest Gump: Er läuft und läuft und läuft. Bisher weder einen Drehwurm noch die Trophäe!

Sag mal, ihr wisst was ihr macht?

Probier es mal im real life. 

Stell dich hin und dreh dich im Kreis, das ganze auf ein und der selben Stelle. Und stopp die Zeit wie lange du brauchst bis du 1m dabei gelaufen bist. Du wirst kaum Fortschritte feststellen. 

Nehmt 2 gummis, 

1x linker stick hoch 

1x rechter stick nach rechts 

Damit der runden läuft. 

 

Ihr müsst 960.000 Meter machen .

Der läuft 6m/s 

Das heißt der läuft pro Stunde 21.600 Meter 

960000m(ges) : 21.600m(std) = 44,44444444 Stunden. 

Wenn er läuft. 

Wenn er sich dreht bezweifle ich das die Trophäe dieses Jahr noch ploppt.

 

Bearbeitet von mstyles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb sknarf234:

woher weißt du das er 6m/s läuft?

Das steht in mehreren Foren,  wer genau das ausgerechnet hat weiß ich nicht. Aber kommt gut mit den Erfahrungen der Leute die, die trophy gemacht haben hin.

Je nachdem wieviel getrödelt, wieviele Umwege, grind am Anfang usw usw, soll der spaß zwischen 15 - 45 Std mitm Gummiband gedauert haben. 

 

Das könntest du ja einfach mal testen, falls du Zeit hast und dir Strom und Lebenszeit der ps5 egal sind. 

 

Neues Spiel und lässt einfach Aiden mal durchlaufen bis zum bling. 

Oder suchst dir noch 1- 3 andere Spieler ,so ganz wilde, damit das nicht so langweilig ist und ihr macht ein Wettrennen.

Wer erster die 960km voll bekommt nen Groschen. 

Ich feuer dich auch fleißig an.

xDxDxD

 

run discover GIF

Bearbeitet von mstyles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Puh, das ist die letzte Trophäe, die mir fehlt, aber das ist es mir nicht wert. Das wäre unnötiger Stromverbrauch und die Konsole würde auch darunter leiden, wenn ich sie Tag und Nacht durchlaufen lasse. Da warte ich lieber auf die Story DLC's und hoffe, dass ich die KM irgendwann so zusammen bekomme.

Bearbeitet von HIM18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Dr.MZ:

Ich lass den Knaben auch immer in der U-Bahn im Kreis laufen wenn ich gerade sowieso nicht Playsi spiele. Allerdings nicht über Nacht. Dauert dann zwar, aber was soll‘s

 

Ich muss sowieso noch 700.000 zusammen raffen. Das nervt auch gewaltig. 

Lass dir doch im coop Sachen legen bzw duplizieren für die Mille 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin beim Schiff unten in "The Wharf" Kreise gelaufen.

Also der Bereich wo die gelegentlich mal trainieren, bei den U-Bahnen hatte ich irgendwie weniger Glück und er sprang öfter ins Pausenmenü, aber beim Schiff nicht, keine Ahnung was das für ein Fehler manchmal war.

Da ist auch genug Platz und man kann eigentlich nicht hängen bleiben, selbst wenn einer dazwischen laufen sollte.

Wer die PS5 Version zockt, kann auch die Trophäe anpinnen, also falls man es nicht mitbekommen sollte wenn die Trophäe kommt, dann brauch man den Lauf nicht extra abbrechen um nachzugucken.

 

Man bräuchte echt ein System wie bei Xbox, wo wirklich alles in Prozente angezeigt wird.

Einige PS5 Titel haben das ja immerhin schon, hoffe aber dass es Standard wird in Zukunft, weil so ist das echt nervig wenn nicht weißt wie viel schon hast.

Bearbeitet von IppoAce
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, ich hab sie jetzt. Bin in der U-Bahn Station Downtown Court gelaufen. Da gibt es ja den Schlafplazt und wenn man die Treppe hoch geht so ist da noch ein großer Bereich, der sicher ist und man Platz hat. Das mit den Pausen Menü hatte ich aber auch. Ich habe das Spiel einmal neu gestartet und weiter gemacht....das Pausenmenü ist nicht mehr aufgetaucht. 

Screenshot_20220217-151432_PS App.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Pfroebbel:

Was eine nervige und ätzende Trophy.

Wie ein paar andere in diesem Spiel zeigt die das sich da entweder keiner oder ein absoluter Depp dran gesetzt hat als das Spiel entwickelt wurde.

Was ein Quark 

 

Laufe jetzt auch regelmäßig in einer Ubahn Station herum aber bin genervt von diesem Unsinn 

Ist so, aber so kann man halt wunderbar verkaufen, was eine tolle Spielzeit dieses Spiel hat. Das davon X Stunden reinste Zeitverschwendung am Ende sind, merkt man leider immer erst zu spät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...