Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Samurai#Plus

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Samurai#Plus

  1. Das ist natürlich bitter. Komischerweise ging bei mir alles klar und du hast natürlich recht, man kann auch den Berserker beitreten. Aber im den Outlaw oder den Kleriker bei zu treten muss man Level 30 sein. Ich habe mittlerweile die Platin.
  2. Um den Outlaw bei zu treten, so muss man den Morkon erst beitreten. So wie ich es mittlerweile im Verlauf mitbekommen habe, so gibt es keine andere Möglichkeit. Um den Kleriker bei zu treten, muss man den Albs erstmal beitreten. Es ist empfohlen ein Speicherplatz an zu legen um alles in einem Spieldurchgang zu erledigen. Hier eine Karte mit allen aufgedeckten Sachen wie z.b Lehrer, Teleporter und diverses. https://toolbox.webediagaming.de/wbd_maps/elex-2/# Für die Trophäe Volumenreduktionsrucksack, ist diese Brille zu empfehlen. Mut der Brille wird das loot in einem gewissen Umkreis sichtbar
  3. Sorry hab ich dachte wir wären hier im Leitfaden. Hier die Video mit allem
  4. Schau mal weiter oben, da ist ein Video zu den sammelaufgaben, mit Beschreibung. Du kannst eigentlich alle andenken bis auf die letzten 11, die sind in der Hauptstory zum Schluss und 3 Kassetten die auch zum Schluss in der Hauptstory sind, ab der Hauptquest Veronika, erledigen. Alles in den Videos drin.
  5. Ich würde es nicht riskieren und ihn in diesem Spieldurchgang die km laufen lassen, ansonsten das alles wieder zu holen ist heftig. Mach die Trophäe und dann starte einen neuen Durchgang. Mal was anderes, wenn ich dich gerade habe, kannst du mir eventuell sagen ob die Entscheidung ob ich Matt oder Juan helfen soll ein Einfluss auf eine Trophäe hat? In bestimmten Quasts gibt es ja sammeln Zeug das man nur da bekommt und jetzt weiß ich nicht ob es in dieser Situation der Entscheidung was zu verpassen gibt.
  6. Ich erspiele in diesen Spiel die Trophäen, gerade weil ich das Spiel so nice finde und das hat nichts mit bling bling zu tun. Ich mache auch nur Platin in Spielen womit ich mich wirklich mit den ganzen, wirklich ganzen Spiel beschäftigen möchte. Eine Platin ist für mich eigentlich nur das Sahnehäubchen und eine Würdigung des ganzen und man kann, darf auch mal von solchen Schwachsinn Trophäen genervt sein. Mich nervt diese Trophäe, weil ich eigentlich Spaß an den Trophäen habe in diesem Spiel aber eine einzige die einfach unnötig ist, mir meinen Spaß getrübt hat, gut, ich hab sie jetzt aber trotzdem total unnötig diese Trophäe....sie hat nichts mit einer Herausforderung zutun
  7. So, ich hab sie jetzt. Bin in der U-Bahn Station Downtown Court gelaufen. Da gibt es ja den Schlafplazt und wenn man die Treppe hoch geht so ist da noch ein großer Bereich, der sicher ist und man Platz hat. Das mit den Pausen Menü hatte ich aber auch. Ich habe das Spiel einmal neu gestartet und weiter gemacht....das Pausenmenü ist nicht mehr aufgetaucht.
×
×
  • Neu erstellen...