Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Razu09

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    61
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

612 Profilaufrufe

Razu09's Abzeichen

  1. Final Fantasy 9 stellt für mich bis heute den besten Teil der Serie dar. Hier stimmte einfach alles. Die Story, die Charaktere, der Humor und das Gameplay was das beste aus den Vorgängern vereint. FF9 habe ich mit Abstand am meisten durch und ist ein All time Favorit. 9/10
  2. 7/10 ich war nich nie so geflash vom 10ten Teil und das Spährobrett zu vervollständigen machte doch sehr wenig Spaß.
  3. Ich werte nur mit einer 6/10. Das Spährobrett zu vervollständigen war hier die wirkliche Herausforderung. Müssen solch trophäen wirklich sein. Die Wertung hätte vll höher sein können. Aber wie das Schicksal so wollte, musste ich nur eine schwarze Bestie besiegen und habe bis heute noch nie den Richter gelegt. Grund hierfür ist, dass bei mir plötzlich der Erfolg für den Richter aufplobbte, als ich mit Rikku die Trophäe für 200x stehlen machte 🤔😅. Das ausweichen der Blitze habe ich damals als Kind schon geschafft und ging ala Erwachsener doch auch noch recht gut.
  4. Ganz klar eine 10/10. Königshopser ist wohl mit die schwierigste Trophäe die ich kenne. Jeder der darunter wählt hat doch gemogelt 😁
  5. Waren ca 74h. Habe das Spiel ohne did möglichen Cheats durchgespielt. Lange hat die verfluchte Trophäe des Königshopser benötigt.
  6. 8/10 San Andreas traf in meiner Jugend genau auf das was ich stand. Hip Hop und ein möchtegern Gang Leben 😁. Bei dem Spiel stimmte damals alles. War damala vor vielen vielen Jahren quch der erste Teil den ich doch mal ohne Cheats durchspielte (Schande über mich).
  7. 4/10 keine wirkliche Herausforderung. Nervig waren zum Schluss hin nur die vielen Sammelobjekte.
  8. Ich Werte mit einer 7/10. Für mich der schwächste Teil seit der 3D Ära. Ohne dem Nostalgiefaktor würde es auch eine niedrigere Bewertung bekommen. Damals als es auf der PS2 erschien, das war schon eine extreme Erfahrungen. Man war einfach nur geflasht von der 3D Grafik und den ganzen Möglichkeiten. Es war doch schön das ganze nochmal durchzuspielen. Und das ohne der enormen Cheaterei wie damals 😁
  9. Werte mit einer 8. Vice Vity ist vom Setting, mit dem Soundtrack und der Story angelehnt ein Scarface mit lieblingsteil. Ich wurde in meine Kindheit zurück versetzt und hatte bei den Liedern usw. schon einen enormen Nostalgiekick. Leider fehlten ein paar Lieder. Da ich vergangenen Dezember erst die Platin machte, bekam ich von den ganzen Problemem zum Release nichts mit.
  10. Ich bewerte mit einer 3. Ging ganz gut Alles durch. Nervig war nur die Rampage im dem kleinen Einkaufszentrum. Es dauerte lange bis genügend Gang Mitglieder auftauchten....
  11. Habe mit einer 6 Bewertet. Mit einem Guide ging es ganz gut. Das schlimmste war klar die Trophäe mit allen Waffen und Rüstungen. Beim Skinstealer habe ich mehrere Stunden gebraucht. Solch Trophäen mit einer enorm niedrigen Droprate ist einfach unnötig und nervig.
  12. Habe mit einer 9 gewertet. Anno gehört zu einer meiner absoluten lieblings Spielereihen. Seit meiner Kindheit bin ich dort am start. Mein erster Teil war 1503. Anno 1800 habe ich auf den PC schon ausgiebig gedaddelt und es war Pflicht für mich, auf der Konsole Platin zu erreichen. Eine gute Unsetzung und der gewohnt Spassfaktor hat eine gute Bewertung klar verdient.
  13. Habe auch mit einer 5 gewertet. Sorte hatte ich bei der Kampagne auf Experte. Klappte aber doch leichter als gedacht.
  14. Ich habe mit einer 9 bewertet. Das Kampysystem mit den festhalten, das Vasallensyste usw. machte mit unfassbar viel Spaß. Sowas kannte ich bis jetzt noch noch. Seit Elden Ring das beste Game für mich. Habe ich echt nicht erwartet.
  15. Ich habe 87h gebraucht. Wenn man gezielt auf die Platin aus ist. Geht es gewiss um 20-30h schneller. Ich habe jeden Dungeon besucht und auch die 220 Tokens für die Belohnungen gesammelt.
×
×
  • Neu erstellen...