Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verpassbare Trophähen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb wallimoto:

Bin mir ziemlich sicher , dass ich mindestens 2 trophähen schonmal nich bekommen habe obwohl ich sie hätte bekommen müssen.

die erste ist : Herzlich wilklkommen ; Den Basar betreten

zweite : Raus aus meinem Haus ; Die Abtrünnigen besiegen, die das Fischauge angreifen. Versteckte Trophähe

Die mit dem Basar ist auf jeden Fall fehlerhaft für einige Spieler. Aber wird nicht die letzte Trophäe sein, beim aktuellen Zustand vom Spiel. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb wallimoto:

Bin mir ziemlich sicher , dass ich mindestens 2 trophähen schonmal nich bekommen habe obwohl ich sie hätte bekommen müssen.

die erste ist : Herzlich wilklkommen ; Den Basar betreten

zweite : Raus aus meinem Haus ; Die Abtrünnigen besiegen, die das Fischauge angreifen. Versteckte Trophähe

Da hilft nur einem anderen Spieler beizutreten, damit nicht neu angefangen musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb darkcroos:

Oder Neustarten. Geht ja flott aber laut powerpyx kann man ey alles im koop machen und auch nachholen 

Das nützt aber eher nur, wenn die Person nicht auch schon im Fortschritt weiter ist. Im Endeffekt kann es doch nicht der Sinn sein, nach jeder fehlerhaften Trophäe bzw.  jeden verpassten Sammelgegenstand, mir danach die passenden Leute zu suchen, damit ich den Mist nachholen kann. Davon mal abgesehen bekommt eh nur der Host die Story-Trophäen soweit ich weiß und somit würde es über den Multiplayer nur beim Sammelzeug etwas bringen.  Weil was nützt mir ein Spiel zu hosten, wenn es am Ende der Spielstand ist , bei dem die fehlerhafte Trophäe noch nicht gekommen ist  und einsteigen bei Leuten, die noch nicht so weit sind, nützt als Gast dementsprechend auch nichts. 

Bearbeitet von Nonk3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 26 Minuten schrieb Rass:

Das mit den 78 Inhibitoren aufheben ist doch auch Mist, die Skills hängen ja auch davon ab, so geht einem ja einiges im ersten Durchlauf flöten. 

Irgendwie müssen sie ja die 500h Spielzeit erklären 😆.  Die Entwickler haben ja gemeint wer alles sehen will müsste halt 500 Stunden gespielt haben.  Jetzt wird mir halt einiges klar, ist gibt ja auch 2x Fraktion wenn du das vergeigen tust musst du auch Neustarten nicht vergessen.  Deswegen würde ein NG+ sich wirklich lohnen hoffe das kommt noch 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Rass:

Das mit den 78 Inhibitoren aufheben ist doch auch Mist, die Skills hängen ja auch davon ab, so geht einem ja einiges im ersten Durchlauf flöten. 

Soviel braucht man da nicht.

Man kann in jeden max. 48 Stück einsetzen wenn man beides in einem Durchgang machen will, das sind 16 Level, also man sollte nicht höher als 16 bei einem gehen.

Das höchste ist 260 bei Parkour, was man für die Wandlauf Kick Trophäe braucht.

Kraft braucht nur 240, also bis Stufe 6.

Also da braucht man nur bis Stufe 7 gehen um alles zu nutzen.

Einige Mühlen erfordern auch 300 Ausdauer, zumindest auf der 1. Karte, auf der 2. bin ich noch nicht, wo man aber auch nur bis Stufe 9 gehen braucht bei Ausdauer.

 

Also der Puffer ist recht groß.

Man kann am besten beides auf 10 bringen und kann den Rest sammeln.

Bearbeitet von IppoAce
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb IppoAce:

Soviel braucht man da nicht.

Man kann in jeden max. 48 Stück einsetzen wenn man beides in einem Durchgang machen will, das sind 16 Level, also man sollte nicht höher als 16 bei einem gehen.

Das höchste ist 260 bei Parkour, was man für die Wandlauf Kick Trophäe braucht.

Kraft braucht nur 240, also bis Stufe 6.

Also da braucht man nur bis Stufe 7 gehen um alles zu nutzen.

Einige Mühlen erfordern auch 300 Ausdauer, zumindest auf der 1. Karte, auf der 2. bin ich noch nicht, wo man aber auch nur bis Stufe 9 gehen braucht bei Ausdauer.

 

Also der Puffer ist recht groß.

Man kann am besten beides auf 10 bringen und kann den Rest sammeln.

Ich komm auf max. lvl 15 je Gesundheit und Ausdauer, sind dann 2 x 45 = 90, den Rest von 36 sammeln was 12 verbleibende lvl sind, 15 lvl + 12 lvl = 27 max.

Oder hat man bei 1 angefangen?

 

Bearbeitet von Rass
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 34 Minuten schrieb Rass:

Ich komm auf max. lvl 15 je Gesundheit und Ausdauer, sind dann 2 x 45 = 90, den Rest von 36 sammeln was 12 verbleibende lvl sind, 15 lvl + 12 lvl = 27 max.

Oder hat man bei 1 angefangen?

 

 

Du brauchst doch nur max 5-6 punkte pro Attribut damit deine Werte hoch genug sind um den Skilltree zu maximieren dannach kannst du theoretisch alles aufheben. Ich glaube auch das zumindest 300 Ausdauer max sind damit du genug für die Mühlen und GRE Pakete hast, jedenfalls habe ich noch keine Entdeckt die mehr brauchen. Also dann 5 in HP und 8-9 in Ausdauer damit solltest du dann alles schaffen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 2 Mementos aus dem Prolog sind definitiv verpassbar. Ich habe auch nicht darauf geachtet, aber gestern nachgeschaut und laut Powerpyx sind es nur 2 Mementos und die habe ich zum Glück eingesammelt, da ich bei der Hälfte der Story bin hatte ich kein Bock neu anzufangen. Ich möchte auch keinen zweiten Durchlauf machen und achte auf die Hemmstoffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 47 Minuten schrieb Bonkel:

Die Trophäe Archivar ist meines Erachtens auch verpassbar nach dem Prolog. Einige Mementos kann man nur auf Hauptmissionen finden, sowas nervt.

Ja das stimmt. Jedoch ist die trophy ja eh verpassbar.  Einfach schon durch den Prolog. 

Wenn du die items von da Jedoch hast, ist die nicht mehr verpassbar. Denn selbst die paar Gebiete die du nach beenden gewisser quests nicht mehr betreten kannst, können weiterhin im koop erspielt werden. Da kannst du hier im Spiel sogar richtig gut explizit nach Fortschritt, Missionen oder auch zugeteilten Fraktionen suchen. 

Von daher wäre eigentlich alles Save. Voraussetzung natürlich die 2 items aus dem Prolog. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie im anderen "verpassbar" Thread erwähnt, sind wohl die Items in den Sidequests erst verfügbar, wenn man diese angenommen hat, allerdings kann man die Orte nach den Quests auch noch besuchen.

In der Leitfaden Einleitung bei Powerpyx steht aber auch, dass viele Sidequests verschwinden.

Weiss hier jemand wann und warum? Nach einer gewissen Zeit oder wenn man zu weit in der Story fortschreitet?

An anderer Stelle habe ich allerdings auch gelesen, dass sie wohl temporär nicht verfügbar sind, später aber erneut da wären, wohl Story bedingt.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...