Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Asgard85

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Asgard85's Abzeichen

  1. Hallo bin jetzt lvl 30 und habe 2 verschiedne Berserker Decks ausprobiert. Ich aktiviere mit L1 und R1 den Berserker Modus und Springe von oben auf die Menschen drauf. Er landet immer ganz normal als wäre nichts ausgerüstet nichts passiert. Spiele auf der PS5 mit der neusten Version und habe auch mit der Version das Spiel angefangen. Was auch noch ist, hier im Guide steht man soll beim Ripperdoc z.b. BioDyne Berserk MK.1 ausrüsten. ich finde zwar viele Berserker Decks aber alle ohne MK.1 , MK2 usw hat das vielleicht damit was zu tun?
  2. Bei mir genau das selbe. Hab eben den König besiegt damit kamen die letzen beiden Trophäen und die 3. war die Platin. Alle Trophäen haben aufgeblobt. Aber in der Trophäen History ist nichts. Hat sich bei dir mittlerweile was getan ? edit: hab mehrmals neu gestartet. Hat nichts gebracht. Bin jetzt ca 20 min im Spiel gelaufen dann waren sie auch im Trophäen Menü
  3. Die Basar Trophäe habe ich auch nicht bekommen.
×
×
  • Neu erstellen...