Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

d4b0n3z' Foren-Platin 2022


Recommended Posts

Sehr schöne Idee. Vielen lieben Dank dafür an alle die ihren Beitrag hierfür geleistet haben bzw. noch leisten werden.

Well Done Applause GIF by MOODMAN

 

Bin ich dabei? Natürlich! Werd ich mich wieder maßlos übernehmen, gerade mal die Hälfte schaffen und irgendwo im unteren Drittel ins Ziel laufen? Ja, mit Sicherheit :D Egal, da die erste Trophäe ja gratis ist, wird es schon reichen

Spoiler

für die Belian Platin xD

Excited Lets Go GIF by NOW WE'RE TALKING TV SERIES

 

Spoiler

Meine Lieblingsgenres sind:

Action-Adventures

Jump'n Runs

Rollenspiele

 

Für dieses Event würde ich gern folgende Spiele abschließen:

Hyperdimension Neptunia ReBirth3 V Generation (PS Vita)

Chaos auf Deponia (PS4)

Deponia Doomsday (PS4)

Goodbye Deponia (PS4)

 

Für die Koop-Trophäen könnte ich mir folgende Titel vorstellen:

Among Us (PS4) @john_cena1993 *zwinkerzwinker* :D

Call of Duty WWII (PS4) Die Trophäen für den Zombie Modus würden mich wohl motivieren auch die Platin zu erspielen.

Doom Eternal (PS4) Auch hier würden mich die MP-Trophäen wohl für die Platin bzw. den SP motivieren.

Ace Combat 7 Skies Unknown (PS4)

Star Wars Squadrons (PS4) Sehr unterschätzter PS Plus Titel und eine UR-Platin (Subtiler Hinweis xD)

und noch viel viel mehr, einfach her mit euren Vorschlägen. Zeitlich bin ich zwar wegen Arbeit und Familie nicht immer so flexibel (wie das faule Studentenpack :P), aber zufälligerweise sind auch zwei Monate Elternzeit im Eventzeitraum...

dad wow GIF by JustViral.Net

Mangels PS5 sind PS5 Titel aber leider raus :|

 

Für die Backlog Trophäen würde ich gern folgende Altlasten loswerden:

Rayman Legends (PS3)

Tearaway Unfolded (PS4)

Wenn es gut läuft, kommen hier noch ein paar Titel hinzu :)

book mystery GIF by Nickelodeon

 

Trophäen-Leitfaden – d4b0n3z Platin Event 2022

Aktuelle Trophäen: 0x cn8H4xgTbRwP4W_tONKaXq4pRDbCqMrR3WWn-Z2E  0x VaNDaARXMKw0_Fql3XU-BJgmGYJg38VOyq1WseNX  0x rbx-YWkOMjQeaiho4fuEP1gUgjRo1Z8CCeoFasEG 0x vEEl3oWlmHJZv6GPoy_tE5mi6dh1bfLi7GKwahR-  = 1

Aktuelle Punkte: 15 von 1.000

 

bronze_header.png

 

1.png.a25fcac887f15f57e142959f8e476870.png 01 Jetzt geht's richtig los!

Melde dich für das Platin-Event 2022 an!

[Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [1-fach]

Spoiler

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man sich für das Event angemeldet hat.

Um zu prüfen, ob ihr alles gelesen und verstanden habt, postet diese Foren-Trophäe mit eurer Anmeldung. Dazu postet ihr eine Liste eurer Lieblings-Genres und Spiele, welche ihr euch für dieses Event vornehmen wollt (unverbindlich), meckert darüber, dass das Event überhaupt nicht in euren Zeitplan passt / wahlweise postet ihr eine Lobeshymne auf das tolle Event und genießt mit den anderen die frische Event-Atmosphäre.

Sobald wir geprüft haben, ob ihr alle Bedingungen erfüllt, wie z.B. dass euer PSN Account einsehbar ist, erhaltet ihr diese erste Foren-Trophäe.

 

Achtung:

Mit dem Posten dieser Event-Trophäe und der damit verbundenen Anmeldung zum Event erklärt ihr euch automatisch einverstanden mit dem Regelwerk. Stellt sicher, dass ihr zuvor alles gelesen und verstanden habt. Bei Fragen wendet euch an das Event-Team hier im Thread!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

Nochmal für mich zur Übersicht nach Spielen getrennt, was ich überhaupt angemeldet habe und zum erledigt melden :) Der Originalbeitrag ist noch im allgemeinen Talk.

 

Hyperdimension Neptunia ReBirth3 V Generation (PS Vita)

geht ins Rennen für die Trophäen "03 Das war einfach" (Platiniere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate zwischen 20% bis 49,99%.) und "23 Da nehm ich mir die Zeit!" (Komplettiere ein Spiel mit einer Spielzeit von mehr als 30 bis 59,99 Stunden.)

 

Hier die Nachweise als Bilder:

Spoiler

Komplettierungsrate:

image.thumb.png.6c0bb48910c53e7e2fb5294c87b2513c.png

Vorheriger Serienteil:

image.thumb.png.e27e56bc1b05caf6f450b4737ef5e251.png

 

Spielzeit:

image.thumb.png.41f05bd32189bfbc0f3fca82fbc31f90.png

allerdings nur 3 Votes (keine 5), daher als Zweitquelle:

image.thumb.png.689897302d15caaa3c9b460b0ae7252f.png

 

 Chaos auf Deponia (PS4)

Deponia Doomsday (PS4)

Goodbye Deponia (PS4)

gehen jeweils einzeln ins Rennen für 3x Trophäe "08 Ein Happen für Zwischendurch" (Komplettiere ein Spiel, mit einer Spielzeit von mehr als 10 bis hin zu 29 Stunden.), die 3x Trophäe "10 Wieder ein Puzzleteil gefunden" (Komplettiere ein Spiel aus einer Serie, in der du mindestens eine Platin) sowie zusammen für die Trophäe "33 Alles meins!" (Komplettiere alle Spiele aus einer Spielereihe.).

 

Hier die Nachweise:

Spoiler

Spielzeit:

image.thumb.png.eae13b7ca2973f320a31f8a70f466b4a.png

alle mehr als 5 Votes

 

Vorheriger Serienteil:

image.thumb.png.b53eba9a811ec2a2874f802efbb9cf37.png

 Rayman Legends (PS3)

soll die Trophäe "07 Was machst du denn noch hier?" (Komplettiere ein Spiel, das länger als 6 Monate bis hin zu 2 Jahre unverändert in deinem Backlog lag.) freischalten.

Spoiler

image.thumb.png.114f207bee047e7c825fb72fe32f9589.png

 

Tearaway Unfolded (PS4)

soll die Trophäe "21 Ach stimmt, da war noch was…" (Komplettiere ein Spiel, das länger als 2 bis 4,99 Jahre unverändert in deinem Backlog lag.) freischalten.

 

Hier die Nachweis:

Spoiler

image.thumb.png.3a292d540d6f268bcf52a559a3451746.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich reiche dann auch nochmal Spiele ein :)

 

Among Us (PS4)

für die Trophäe  03 Das war einfach (Platiniere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate zwischen 20% bis 49,99%.)

 

Spoiler

image.png.35e592598599a5336a8f17e809b7901f.png

 

Persona Dancing in Starlight (PS4)

für die Trophäen 06 Raus aus der Komfortzone (Komplettiere ein Spiel, welches in deinem Profil unpopulär ist.) und  04 Das wollte ich schon immer mal machen. (Komplettiere ein Spiel aus der Liste eines anderen Mitspielers.)

 

Zu Trophäe 06 muss ich wohl nicht weiter ausführen, als das Tanz- oder Rhytmusspiele bisher nicht in meinem Profil auftauchen, oder?

 

Spoiler

image.png.f2b0b934a657efa59d3ff6d905641bf4.png

@da_emty da haben wir wohl dieselbe Idee gehabt xD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sehr gut ^^ ich bin mittlerweile ganz gut geworden, lass dich nicht abschrecken von dem Bildschirmfieber...es wird nachher echt einfacher. Aber am Anfang überfordert es einen ;) vor allem wenn man wenig mit dem JRPGs und der Musik zu tun hat. Wenn du Hilfe brauchst, melde dich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb MarcelGK:

Ich muss ja sagen, Persona 3 Dancing in Moonlight fand ich besser als Persona 5 Dancing. Das findest du bspw. auch bei @x_jeanne_x und @Aii im Profil :D 

Du stalkst hier auch jedes Eventprofil, oder? xD

 

vor 30 Minuten schrieb da_emty:

vor allem wenn man wenig mit dem JRPGs und der Musik zu tun hat. 

Persona 5 steht noch auf meiner "Muss ich irgendwann mal Zocken"-Liste. Aber Persona 4 ist so ziemlich das beste JRPG, was ich kenne. Die Musik wird wohl eher nicht meinen sonstigen Geschmack treffen xD

Rocking Out Heavy Metal GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  

 Da mein Thema schon fast ganz ans Ende gerutscht ist und ich mir auch nicht alles merken kann, fange ich dann auch mal das fertig melden an :D

 

15.png.6815e5272972cd9ac261699b5e170571.png 15 Mach's wie Lucksi

Stelle eine Platin-Kette im PK Bereich bereit / Nimm erfolgreich an einer Platin-Kette teil.

[Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [1-fach]

 

Hier der Nachweis der Teilnahme: 

Und die Bewertungen: Schwierigkeit, Spielspaß und Zeit

 

Nochmal vielen lieben Dank an @MarcelGK, dass ich bei diesem wunderbaren Spiel teilnehmen durfte. :)

 

Und hier noch ein paar bewegte Bilder von meinen Fähigkeiten am Controller. Ihr dürft es gerne als Ansporn nehmen und meine schlechte Zeit unterbieten xD

 

 

Der aktuelle Stand im Event:

 

Trophäen-Leitfaden – d4b0n3z Platin Event 2022

Aktuelle Trophäen: 0x cn8H4xgTbRwP4W_tONKaXq4pRDbCqMrR3WWn-Z2E  0x VaNDaARXMKw0_Fql3XU-BJgmGYJg38VOyq1WseNX  0x rbx-YWkOMjQeaiho4fuEP1gUgjRo1Z8CCeoFasEG 2x vEEl3oWlmHJZv6GPoy_tE5mi6dh1bfLi7GKwahR-  = 1

Aktuelle Punkte: 30 von 1.000

 

Erspielte Trophäen:

01 Jetzt geht's richtig los!

15 Mach's wie Lucksi

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach der Fertigmeldung folgt was? Natürlich eine neue Anmeldung :)

 

Ich melde den Leitfaden für den "Murder on Eridanos" als DLC zu The Outer Worlds für die Trophäe 34  an:

  

34.png.2743238188ebd8bd8c1b11b8e6b9af04.png  34 Ins Autoren-Leben geschnuppert

Dein Wissen mit deinen Mitstreitern geteilt und einen Leitfaden geschrieben.

[Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [3-fach]

 

Hier schon mal die Zuteilung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und auf zur zweiten Fertigmeldung, dieses Mal direkt zweifach xD

 

Ich melde die Trophäe 25 fertig:

 

25.png.3eabf14156488ca9f729fc20c86c3181.png 25 Zu zweimal zweit sind wir unschlagbar!

Erspiele 10 Trophäen mit 3 anderen Teilnehmern.

[Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [Koop-Trophäe] [2-fach]

 

Spiel: Among Us PS4

Verlässliche Crewmates (Koop Partner): @Spikes_alive, @carosch_, @john_cena1993

Grundsätzlich verdächtige Impostoren: @da_emty, @Vanyar1, @underground9889 und @aNgRysHeEp

 

Trophäen: 

  1. Sherlock (Sherlock)
  2. Auf den Geschmack kommen (A taste for it)
  3. Schicht im Schacht (Circumventer)
  4. Schlitzer (Slasher)
  5. Nie geahnt (Never suspect a thing)
  6. Überlebender (Survivor)
  7. Völlig losgelöst (A Ship adrift)
  8. Unmögliche Aufgabe (Impossible task)
  9. Praktikant (Intern)
  10. Überredungskünstler (Smooth talker)

Hier der Nachweis:

Spoiler

image.thumb.png.d3086045171350c1fefa35a7ba879d88.png

 

 

Und weil es so schön ist, direkt noch einmal. Ich melde die Trophäe 25 zum zweiten Mal fertig:

 

Spiel: Among Us PS4

Verlässliche Crewmates (Koop Partner): @Spikes_alive, @carosch_, @john_cena1993

Grundsätzlich verdächtige Impostoren: @da_emty, @Vanyar1, @underground9889 und @aNgRysHeEp

 

Trophäen: 

  1. Killer (Killer)
  2. Licht aus (Lights out)
  3. Halbverräter (Crewposter)
  4. Alles abgeriegelt (Corporate lockdown)
  5. Gut geschmiert (A well-oiled machine)
  6. Unirdisch (Unearthed)
  7. Nur ein Scan (Watch me scan)
  8. Saboteur (Saboteur)
  9. Toppart-Besatzung (Toppat Crewmates)
  10. Manager (Manager)

Hier der Nachweis:

Spoiler

image.thumb.png.74bf652682210de53301e9a9fde79979.png

 

VIelen Dank nochmal an die Runde. :)

 

 

Der aktuelle Stand im Event:

 

Trophäen-Leitfaden – d4b0n3z Platin Event 2022

Aktuelle Trophäen: 0x cn8H4xgTbRwP4W_tONKaXq4pRDbCqMrR3WWn-Z2E  0x VaNDaARXMKw0_Fql3XU-BJgmGYJg38VOyq1WseNX  2x rbx-YWkOMjQeaiho4fuEP1gUgjRo1Z8CCeoFasEG 2x vEEl3oWlmHJZv6GPoy_tE5mi6dh1bfLi7GKwahR-  = 4

Aktuelle Punkte: 90 von 1.000

 

Erspielte Trophäen:

01 Jetzt geht's richtig los!

15 Mach's wie Lucksi

25 Zu zweimal zweit sind wir unschlagbar! (2-fach)

  • witzig 1
  • gefällt mir 3
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte dem Spieler d4b0n3z das Spiel Horizon Zero Dawn (PS4) vorschlagen.

 

Du hast bereits den Großteil der Trophäen in dem Spiel und bald kommt der Nachfolger raus. Es wäre daher der perfekte Zeitpunkt um das Spiel mit der Platin zu beenden bevor der Nachfolger rauskommt. Außerdem ist es ein sehr tolles Spiel, bei dem die Platin Spass macht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb ThaRular:

Ich möchte dem Spieler d4b0n3z das Spiel Horizon Zero Dawn (PS4) vorschlagen.

 

Hervorragender Vorschlag, den ich annehme! Damit erfolgt die Anmeldung von Horizon Zero Dawn für die Trophäe

20 Komm schon, trau dich!

Komplettiere ein Spiel, welches für dich von einem Mitspieler ausgewählt wurde.

 

Dazu möchte ich die Trophäen folgenden kombinieren:

11 Ach das nehme ich noch mit…

Komplettiere mindestens 1 DLC-Pack.

 

Für das DLC Pack 2: The Frozen Wilds – Quests und das DLC Pack 3: The Frozen Wilds – Taten. Beide liegen aktuell bei 0%.

 

und

21 Ach stimmt, da war noch was…

Komplettiere ein Spiel, das länger als 2 bis 4,99 Jahre unverändert in deinem Backlog lag.

 

Hier die Nachweise:

Spoiler

grafik.thumb.png.0890f4980e1ec672fd0c27bf49c5071d.png

 

Letzte Trophäe:

grafik.png.7b33336564addacf9f73550d11e68909.png

 

Quelle

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzter Tag im Monat. Noch schnell was fertig melden xD Allerdings habe ich auch die Anmeldung vergessen, daher ist es auch zeitgleich die Anmeldung. :ph34r:

Ich habe jetzt bei den folgenden Trophäen keine erkannt, welche vorab angemeldet werden müsste. Die Trophäe 12 sollte unkritisch bzgl. vorheriger Anmeldung sein. Die Trophäen 4 und 6 bieten genug Potential die auch noch anders zu erspielen, sollte es so nicht passen. :) Sollte ich mich irren bitte einfach streichen. Dann muss ich die Punkte wohl doch noch wo anders holen 9_9

 

Ich möchte fertigmelden Abzû. Hier die Bewertungen: Zeit Schwierigkeit Spielspaß

 

Es soll vorrangig die Trophäe 12 fertiggemeldet werden.

 

12.png.e116ae28cad3189673ed58b5f83142ba.png 12 100% sind auch fast ne Platin!

Komplettiere ein 100% Spiel.

 

Hier der Nachweis:

Spoiler

grafik.png.bbc1d12021842b25bd78e635cdc3526b.png

 

Zusätzlich möchte ich kombinieren mit den Trophäen 04 und 06:

 

4.png.96a01259d5b2f2765242322990e69a94.png 04 Das wollte ich schon immer mal machen.

Komplettiere ein Spiel aus der Liste eines anderen Mitspielers.

 

Und zwar habe ich die Inspiration für dieses wunderschöne Spiel von @DonSchocoLéone bzw. seinem Profil erhalten. Es hat ihm ja auch sehr viel Erfolg beim letzten Event gebracht. xD

 

Hier der Nachweis:

Spoiler

grafik.png.49628c73a89b2cbc509a3b60458163f2.png

 

und

 

6.png.db2429ebdeb0b07f6b66301f993366b0.png 06 Raus aus der Komfortzone

Komplettiere ein Spiel, welches in deinem Profil unpopulär ist.

 

Begründung: Tatsächlich hätte ich diese Trophäe im Vorfeld eh nicht angemeldet, weil ich ein anderes Spiel erwartet habe. Bekommen habe ich einen wunderschönen und entspannten Walking Simulator (bzw. Swim Simulator?). Bisher habe ich um die Walking Simulatoren, waren ja einige in PS Plus, wie What remains of Edith Finch oder Everybody's gone to the rapture, einen großen Bogen gemacht. Nach Abzu muss ich sagen, dass ich wohl vielleicht das eine oder andere feine Spiel verpasst habe. Dem Geist dieser Trophäe folgend wollte ich eh ein entsprechendes Spiel anmelden. Aber da ich es nun unerwartet schon gespielt habe, erfolgt die kombinierte An- und Fertigmeldung.

 

Vorbehaltlich der Zustimmung der Rennleitung ergibt sich folgender Zwischenstand zum Ende des Januars. Leider wurde das Ziel von 167 Punkten/Monat knapp verfehlt. Da muss im Februar wohl was aufgeholt werden...

 

Go Faster Wallace And Gromit GIF by Aardman Animations

 

Trophäen-Leitfaden – d4b0n3z Platin Event 2022

Aktuelle Trophäen: 0x cn8H4xgTbRwP4W_tONKaXq4pRDbCqMrR3WWn-Z2E  0x VaNDaARXMKw0_Fql3XU-BJgmGYJg38VOyq1WseNX  2x rbx-YWkOMjQeaiho4fuEP1gUgjRo1Z8CCeoFasEG 5x vEEl3oWlmHJZv6GPoy_tE5mi6dh1bfLi7GKwahR-  = 7

Aktuelle Punkte: 135 von 1.000

 

Erspielte Trophäen (Event):

01 Jetzt geht's richtig los!

04 Das wollte ich schon immer mal machen.

06 Raus aus der Komfortzone

12 100% sind auch fast ne Platin!

15 Mach's wie Lucksi

25 Zu zweimal zweit sind wir unschlagbar! (2-fach)

 

Angemeldete Spiele: 11

Abgeschlossene Spiele: 2 (Marsupilami / Abzu)

Noch offen 9: (Tearaway Unfolded / Rayman Legends / Persona 5: Dancing in Starlight / Chaos auf Deponia / Deponia Doomsday / Goodbye Deponia / Among Us / Horizon Zero Dawn / Hyperdimension Neptunia Rebirth 3 V Generation)

 

Offensichtliegt liegt die Herausforderung für mich, wie beim letzten Event, darin weniger anzumelden und mehr fertig zu spielen. Zu mal ich noch gerne drei weitere Titel anmelden würde, weil gute Trophäen und Punkte Lieferanten 9_9

 

Erspielte Trophäen (PSN):

Januar: 151

davon Platin: 2

 

Damit ist der Januar 2022 meine neue persönliche Bestleistung und löst den Dezember 2017 (127 Trophäen) ab. Auch die Platinquote steht mit 2 über meinem bescheidenen Durchschnitt von 0,85 Platin/Monat. Mal schauen, ob das nochmal im Rahmen des Events zu steigern ist :)

  • gefällt mir 1
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.1.2022 um 21:59 schrieb d4b0n3z:

Dazu möchte ich die Trophäen folgenden kombinieren:

11 Ach das nehme ich noch mit…

Komplettiere mindestens 1 DLC-Pack.

 

Für das DLC Pack 2: The Frozen Wilds – Quests und das DLC Pack 3: The Frozen Wilds – Taten. Beide liegen aktuell bei 0%.

Nur fürs Verständnis, du kannst die Foren-Trophäe 11 nur einmal pro Spiel erspielen. Du kannst dir also aussuchen für welchen DLC du sie nutzen möchtest :thumbsup:

Am 27.12.2021 um 12:18 schrieb da_emty:

Hinweis:

Es dürfen hier Spiele gespielt werden, die eine geringere Spielzeit als vier Stunden haben. Pro Spiel darf diese Foren-Trophäe nur einmal erspielt werden.

 

 

vor 2 Stunden schrieb d4b0n3z:

Allerdings habe ich auch die Anmeldung vergessen, daher ist es auch zeitgleich die Anmeldung. :ph34r:

Ich habe jetzt bei den folgenden Trophäen keine erkannt, welche vorab angemeldet werden müsste.

kein Problem, das geht so durch ;) Hierzu nochmal ein Ausschnitt aus dem Regelwerk:

Am 27.12.2021 um 12:11 schrieb da_emty:

Aufgaben, die sich auf Spielzeit oder Komplettierungsrate eines Spiels beziehen MÜSSEN angemeldet werden. Andere Erfolge können oft nebenbei erspielt werden und hier reicht eine Fertigmeldung mit Nachweisen.

 

vor 2 Stunden schrieb d4b0n3z:

Begründung: Tatsächlich hätte ich diese Trophäe im Vorfeld eh nicht angemeldet, weil ich ein anderes Spiel erwartet habe. Bekommen habe ich einen wunderschönen und entspannten Walking Simulator (bzw. Swim Simulator?). Bisher habe ich um die Walking Simulatoren, waren ja einige in PS Plus, wie What remains of Edith Finch oder Everybody's gone to the rapture, einen großen Bogen gemacht.

Das kann jeder für sich ausmachen. Ich finde dieses Genre großartig, weil es einem ohne Stress unheimlich spannende Geschichten erzählen kann. Ich habe mit "Everybodys gone to the Rapture" eine unfassbar gute Zeit gehabt und vor ein paar Tagen mit "What Remains of Edith Finch" eine Geschichte erlebt, die mich gefesselt und auch echt fertig gemacht hat ^^. Mal schauen ob dich das Genre noch überzeugen kann ;)  (Dear Esther fand ich langweilig...(das gibt bestimmt ärger ^^))

 

vor 2 Stunden schrieb d4b0n3z:

Damit ist der Januar 2022 meine neue persönliche Bestleistung und löst den Dezember 2017 (127 Trophäen) ab.

Glückwunsch dazu! Freut micht, dich mit dem Event motiviert zu haben :thumbsup:

 

vor 2 Stunden schrieb d4b0n3z:

Offensichtliegt liegt die Herausforderung für mich, wie beim letzten Event, darin weniger anzumelden und mehr fertig zu spielen.

Das kenne ich nur zu gut :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb da_emty:

Nur fürs Verständnis, du kannst die Foren-Trophäe 11 nur einmal pro Spiel erspielen. Du kannst dir also aussuchen für welchen DLC du sie nutzen möchtest

Drei Mal den Leitfaden gelesen und dennoch nicht verstanden. 9_9 Dann bitte DLC Pack 3: The Frozen Wilds – Taten streichen, für die Trophäe wird nur DLC Pack 2: The Frozen Wilds – Quests  angemeldet. :)

 

vor 22 Stunden schrieb da_emty:

Mal schauen ob dich das Genre noch überzeugen kann ;) 

Also wenn mehr Spiele wie Abzu dabei sind, dann auf jeden Fall. Abzu hat sehr viel sehr gut gemacht und mich begeistert zurück gelassen :) What remains of Edith Finch und Everybody's gone to the rapture stehen dank PS Plus eh auf jeden Fall auf meiner "Wird noch gezockt"-Liste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ob ich nicht genug Spiele hätte, aber jetzt kommen zwei Anmeldungen :ph34r:

 

Allerdings würde ich im Februar gerne die Online Trophäen von Assassin's Creed III Liberation (PS Vita) aus dem Weg haben und Schwierigkeit bzw. Zeitaufwand sollen/müssen ja vorher angemeldet werden.

 

Also hier die Anmeldungen für die Trophäen 19 und 23.

 

19.png.0b9087927dd8a4a728379f92ecad49e0.png 19 Alles machbar, Nix schweres dabei!

Platiniere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von 5% bis 19,99%.

 

23.png.89bd190ccd672934200b68e61824024e.png 23 Da nehm ich mir die Zeit!

Komplettiere ein Spiel mit einer Spielzeit von mehr als 30 bis 59,99 Stunden.

 

Und hier die Nachweise:

 

Spoiler

grafik.thumb.png.cb0d4a239f2c6ee8e3140e2e93660175.png

grafik.png.521377010fcb4c97211ac05f5a81ca32.png

 

Und damit ich mir auch mal was anspruchvolles vornehme, die Anmeldung von Ace Combat 7: Skies unknown für

 

30.png.dfa967b090d5b88a11928ac2e544eedc.png  30 Ich brauche UR-laub. Im Ernst.

Platiniere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von unter 5%.

[Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [3-fach]

 

Ich hab zwar schon einige Trophäen erspielt, aber alle UR-Trophäen sind noch offen. Da ich aktuell Bock auf das Spiel hab und bis Ende Juni noch Zeit ist, setze ich es mal auf die Liste der Anmeldungen.

 

Spoiler

grafik.thumb.png.17bbde2f594be2a9cf401a217c07382d.png

 

So, versprochen, der nächste Post wird wieder eine Fertigmeldung xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...