Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Foren-Event: Bau dir deine eigene Platin 2022 - Allgemeiner Talk


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb da_emty:

und bitte nicht wundern, dass ich heute in euren Foren keine "erledigt" Häckchen mache. Ich habe wohl das Limit an Reaktionen erreicht und kann erst morgen wieder welche verteilen

Danke Tami! Dann vergesst den Quatsch! Die Häckchen fliegen wieder!!!

Cartoon Yes GIF by SpongeBob SquarePants

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls jemand auch noch danach sucht. Ich habe jetzt auf https://www.playstationtrophies.org/ endlich eine Statistik gefunden die auch Genres enthält. Das sind zwar nur die Most Played, aber ich gehe dann davon aus das jedes andere Genre für die 06 Raus aus der Komfortzone zählen würde?

 

Genre.thumb.PNG.ca3d13a527f2c574c710c07981a72f5d.PNG

 

Eine andere Statistik gibt es auf truetrophies.com, da sind aber wohl in der Übersicht ganz unten nur Spiele bis Ende 2020 gelistet...

 https://www.truetrophies.com/my-story/34527

  • hilfreich 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Pittoresque:

 

Bei PSN Profiles geht das. zB: https://psnprofiles.com/search/trophies?q=finish

 

Da werden aber wohl nur die englischen Trophäennamen bei der Suche berücksichtigt. Des Weiteren werden bei den gelisteten Trophäen leider auch keine Markierungen für erspielte Trophäen wie in der Trophäenliste gemacht. Bin bei der Trophäe wohl raus da mir das zu mühsam ist Seite für Seite durchzugehen ob ich nun die Trophäe erspielt habe oder nicht (und dann evtl. doch ein paar übersehen habe). :( 

 

Nur mal als Beispiel:

InFamous hat die Trophäe:

Das Begonnene beenden
Führen Sie 100 Finisher- oder Ultra-Angriffe aus.

Im englischen...

Finish What You Started
Perform 100 finishers or ultra melee combos.

 

Bei der Suche mit finish wird sie auf Seite 34 gelistet bei der Suche mit beende wird überhaupt kein Ergebnis gelistet (auch nicht für andere Spiele)!

Bearbeitet von Kampfferkel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jep, so ging es mir am Wochenende zunächst auch, als ich gerafft hab, dass ich völlig verpeilt nur in den jeweiligen Trophäenbeschreibungen nach den Schlüsselwörtern gesucht hab, und meine Spiele-Favoriten somit raus waren.

Hab mich dann ein halbes Stündchen lang mit der Liste auf psnprofiles beschäftigt und mir einfach drei neue Spiele gegönnt, die die Kriterien erfüllen ;) (für die "14 Der Start einer wunderbaren Reise. Einer weiteren Reise. Schon wieder. Nochmal." braucht es eh noch ein paar Spiele in meiner Liste xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Kampfferkel:

 

Da werden aber wohl nur die englischen Trophäennamen bei der Suche berücksichtigt. Des Weiteren werden bei den gelisteten Trophäen leider auch keine Markierungen für erspielte Trophäen wie in der Trophäenliste gemacht. Bin bei der Trophäe wohl raus da mir das zu mühsam ist Seite für Seite durchzugehen ob ich nun die Trophäe erspielt habe oder nicht (und dann evtl. doch ein paar übersehen habe). :( 

 

Nur mal als Beispiel:

InFamous hat die Trophäe:

Das Begonnene beenden
Führen Sie 100 Finisher- oder Ultra-Angriffe aus.

Im englischen...

Finish What You Started
Perform 100 finishers or ultra melee combos.

 

Bei der Suche mit finish wird sie auf Seite 34 gelistet bei der Suche mit beende wird überhaupt kein Ergebnis gelistet (auch nicht für andere Spiele)!

Also ich nehme einfach nur die gespielten Spiele  die ich eh abschliesse und durchsuche sie mit strg+f nach den worten. Finde das is nich viel aufwand und hatte nach 3 Spielen schon 6 zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hat ja 6 monate zeit wer weiss was einem da noch alles vor die flinte löuft, also kedes lego hat doch sicher 15 mal "finish oder complete" und so gut wie jedes spiel mit handlung hat sowas wie finish the game.

 

Liebe ist schwerer, aber dafür darf man hier auch die bilder oder eine persönliche verbindung oder meinetwegen Döner für die Begründung hernehmen :schiggy_cool_right:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll ich sagen..., so hab ich es im Grunde auch gemacht und mich u.a. bei Lego DC Super Villains schon gefreut "wie simpel" :)  - leider war ich auf dem einen Auge ein bisschen doof, denn die Trophäen heißen tatsächlich anders O.oxD

Zu dem Begriff "Liebe" etc. muss ich aber in der Tat auch nochmal schauen, was es alles gibt - in dem einen oder anderen Titel gibt es sicherlich was passendes - Lollipop Chainsaw geht mir da grad durch den Kopf... (Edit: ich wusste es! :D)

Bearbeitet von Kroloc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie isn das eigentlich z.B. bei der Rhytmustrophäe. Wenn ich da jetzt ein Spiel habe wo es eine passende Trophäe gibt. Wenn ich zwei Versionen mache kann ich die dann zweimal nehmen? (also pro Version 1x die Trophäe) Oder nur einmal? Es steht hier sicher irgendwo aber meine Suche blieb erfolglos :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb tadini:

Balan Wonderworld hat auch 12 „complete“ Trophäen, nur falls es da Interessenten für dieses Spiel gibt (so wie mich 😁).

Darfst aber laut Trophäenbeschreibung nur vier dafür nutzen und wenn ich die Regel richtig verstehe eigentlich gar keine weil es nicht im Trophäennamen vorkommt...

Zitat

09 Erledigt!

Erspiele 10 Trophäen die die Wörter "Erledigt/Complete/Finish/abschließen" beinhalten.

[Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [1-fach]

Hierfür müssen insgesamt zehn Trophäen erspielt werden, deren Trophäennamen Wörter wie "Erledigt", "Complete", "Finish" oder "abschließen" enthalten. Für das Erspielen dieser Aufgabe dürfen maximal vier Trophäen aus dem selben Spiel erspielt werden. Sobald man alle zehn Trophäennamen aufgelistet hat, erhält man diese Foren-Trophäe.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mist. Ich habe nicht daran gedacht, dass das Wort "Finish" im Trophäentitel sein muss und auch mit welchen geplant, bei denen es nur in der Beschreibung steht ... damit entfällt ja Lego DC Super Villains komplett raus für die Trophäe, genauso wie Life is Strange 2. Ich glaube, die Trophäe werde ich dann gar nicht erspielen o.o

Bearbeitet von Vanyar1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Vanyar1:

Mist. Ich habe nicht daran gedacht, dass das Wort "Finish" im Trophäentitel sein muss und auch mit welchen geplant, bei denen es nur in der Beschreibung steht ... damit entfällt ja Lego DC Super Villains komplett raus für die Trophäe, genauso wie Life is Strange 2. Ich glaube, die Trophäe werde ich dann gar nicht erspielen o.o

Daran hab ich auch nicht gedacht, dann ist die Trophäe aber echt nahezu unmöglich. Und alles was ich mir zurechtgelegt habe fällt dann ebenso raus. Selbst die Storytrophäen heißen ja nicht stumpf Schließe Kapitel 4 ab, das steht ja meist in der Beschreibung. Der Trophäenname ist eigentlich immer irgendein Wort oder Satz der zur Story passt.

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb john_cena1993:

Daran hab ich auch nicht gedacht, dann ist die Trophäe aber echt nahezu unmöglich. Und alles was ich mir zurechtgelegt habe fällt dann ebenso raus. Selbst die Storytrophäen heißen ja nicht stumpf Schließe Kapitel 4 ab, das steht ja meist in der Beschreibung. Der Trophäenname ist eigentlich immer irgendein Wort oder Satz der zur Story passt.

Me too^^

Ich will ja nichts sagen, aber daran hat bestimmt kaum einer gedacht. xD Aber für so eine Bronze-Trophäe muss man schon mal Arbeit rein stecken.

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb UEG_Phönix:

Me too^^

Ich will ja nichts sagen, aber daran hat bestimmt kaum einer gedacht. xD Aber für so eine Bronze-Trophäe muss man schon mal Arbeit rein stecken.

Tatsächlich hatte ich das am Anfang schon so verstanden. Das war dann einer der Gründe warum ich das ganze dann geknickt habe xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...