Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Wo sehe ich, welche Ordensbänder ich bereits erhalten habe?


Funker1987
 Share

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -
vor einer Stunde schrieb Niklas163:

Wie genau soll das gehen?

Bei Portal kann ich zwar Games erstellen aber habe nd die Möglichkeit sowas auszuwählen

Danke Schonmal

Muss man glaub ich über nen pc machen weil aufm iPhone sagt mir die Webseite bei gadgets und Waffen einstellen mein Monitor oder so wäre zu klein 

vor 14 Minuten schrieb Funker1987:

Wo sehe ich den welche Ordensbänder ich schon habe bzw. welche es noch gibt?

Gibt nur diese 5 ordensbänder die du angezeigt bekommst im Spiel wenn du options gedrückt hälst bzw am Runden Ende. Die kannst du pro spiel auf Level 3 spielen 

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb Niklas163:

Wie genau soll das gehen?

Bei Portal kann ich zwar Games erstellen aber habe nd die Möglichkeit sowas auszuwählen

Danke Schonmal


Das geht nur über den PC.
https://portal.battlefield.com/de-de

Leider hat DICE letzte Nacht sämtlichen Fortschritt für Portal und Solo/Koop Lobbies deaktiviert. Es ist nicht mehr möglich XP oder T1-Meisterschaftsabzeichen zu farmen. Da man keine Punkte bekommen kann, lassen sich einige Trophäen nur noch in All-Out-Warfare (PvP) erspielen. Da gibt man uns so einen tollen Modus und dann machen sie ihn schon nach einem Tag unbrauchbar. :mad5:

Link to comment
Share on other sites

@Funker1987 Deine Frage wurde als eigenständiger Thread ausgegliedert.

 

Warum eigene Threads für das Forum gut sind? Durch eigenständige Threads finden andere User*Innen den Thread bzw. die Diskussion über die Suchfunktion bzw. Google. So können andere vielleicht euch auch eher helfen bzw. finden schneller Antworten auf dieselbe Frage. Also traut euch für eigenständige Themen neue Threads zu eröffnen. Damit helft Ihr nicht nur euch, sondern auch anderen und dem Forum :)


mehr dazu hier Warum der allgemeine Thread weichen muss


Vielen Dank für dein Verständnis. :)

Link to comment
Share on other sites

Am 13.11.2021 um 17:18 schrieb Funker1987:

Das soll heißen ich muss alle 5 in einer Runde auf Level 3 bekommen, für die Trophäe?

Trophy schon bekommen? Also als Antwort auf deine Frage: Nein musst du natürlich nicht. Du musst von jedem mindestens einmal auf Stufe III kommen. 

Mein letztes Ribbon, welches mir gefehlt hatte, war das Combat Ribbon. Dachte vorher auch ich hätte das bereits gehabt, aber nachdem ich da nochmal gezielt drauf gespielt habe, hab ich die Trophy auch bekommen. 

Link to comment
Share on other sites

na und wie sieht man das? über die BF homepage finde ich nichts

 

 

EDIT:

 

Das sind die Ordensbänder:

  • Ziel-Ordensband – Spielt das Ziel
  • Wingman-Ordensband – Unterstützt Teammitglieder durch Wiederbelebungen und verschiedene Assists
  • Logistik-Ordensband – Heilt und versorgt andere und repariert Fahrzeuge
  • Aufklärung-Ordensband – Sichtet und stört Gegner, z. B. durch EMP oder die Zerstörung von Drohnen
  • Kampf-Ordensband – Erzielt Kills und zerstört Fahrzeuge
Edited by AlBundy
  • gefällt mir 1
Link to comment
Share on other sites

Hab es heute übrigens geschafft, alle Ordensbänder in einer kompletten Runde Durchbruch zu erhalten. Hoffe ich kann die Bilddatei hier mit anhängen. Hab um ehrlich zu sein, noch nichtmal gezielt darauf gespielt. :D

 

Aber stand jetzt kann man die erhaltenen Bänder nicht einsehen. Gilt also eines nach dem anderen ab zu backen. Sollte aber auf Dauer nicht allzu schwer sein.

 

Edit: scheint mit dem Screenshot leider nicht zu klappen. Zumindest wird er bei mir nicht mit angezeigt. 

Edited by Kriz
Link to comment
Share on other sites

vor 5 Stunden schrieb Venom-82:

Wo genau seh ich das , finde nix auf  der HP.

Du kannst nicht einsehen wie viele, oder welche du bereits gesammelt hast. Am Ende einer Runde zählt das Spiel für dich alles zusammen und je nach Bedingungen erhältst du eben die Bänder. Um an die Trophäe zu kommen entweder eine nach der anderen gezielt durchgehen, oder abwarten und spielen, denn in meinen Augen ist das eine Trophy die an sich mit der Zeit so oder so aufblinkt. Früher oder später. 

Link to comment
Share on other sites

vor 18 Stunden schrieb Robhst:

Hallo 🙋‍♂️ gibt es beim dem Kampf-Ordensband irgendwelche Tricks,

ich schaff das nich 🤦‍♂️
lg Rob 

Versuche natürlich soviel Kills wir nur möglich mitzunehmen. 

Habe diese aber am einfachsten geschafft in dem ich mich auf Fahrzeugzerstörungen konzentriert habe. Da sitzen halt auch meistens 3/4 Gegner drin. Einfach alles in die Luft jagen was geht. 

Link to comment
Share on other sites

vor 6 Stunden schrieb Kriz:

Versuche natürlich soviel Kills wir nur möglich mitzunehmen. 

Habe diese aber am einfachsten geschafft in dem ich mich auf Fahrzeugzerstörungen konzentriert habe. Da sitzen halt auch meistens 3/4 Gegner drin. Einfach alles in die Luft jagen was geht. 

weiß man denn wie viele kills man brauch, oder reicht es auch wenn man in heli mit fliegt und der andere Kills macht,

denk mal für denn Bf Titel bin ich zu schlecht 🤦‍♂️ Was ich auch nich versteh,

ich hatte grade 5 zerstörte Fahrzeuge und 22 Kills hat nich gereicht 🤦‍♂️

Edited by Robhst
Link to comment
Share on other sites

vor 58 Minuten schrieb Robhst:

weiß man denn wie viele kills man brauch, oder reicht es auch wenn man in heli mit fliegt und der andere Kills macht,

denk man für denn Bf Titel bin ich zu schlecht 🤦‍♂️ Was ich auch nich versteh 😅

Ich habe leider nicht mitgezählt. Ist auch schon einige Tage her tatsächlich.. 

Vielleicht kann das jemand anderes beantworten. 

 

Nun aber man muss sagen das diese Platintrophäe definitiv wieder eine ne anspruchsvollere ist. Die letzten BF Platintrophäen waren recht easy. 

Man kann froh sein, dass man den Großteil in Bot Games machen kann.

 

Link to comment
Share on other sites

Ziel Ordensband : Spiel Spielen

Wingman Ordensband : 20x Wiederbeleben 

Logistik Ordensband : 20x Heilen

Aufklärung Ordensband  : um die 130 Sichtungen 

Kampf Ordensband : 23 Kills plus 4 Fahrzeuge 

 

Die letzten zwei fehlen mir noch werd ich nachreichen wenn ich diese habe, vielleicht hilft es dem ein oder anderen.

Edited by Predator.1989
  • hilfreich 1
Link to comment
Share on other sites

Ich habe die aufklärung super geschafft mit dem operator die ihr visier nutzen kann um gegner zu sichten. Die Chinesin ist das.
 

Aber mal ne andere Frage. Wenn ich lang start drücke sehe ich die Übersicht und rechts die Ordensbänder. Unter den ordensbänder füllt sich das Feld für Band 1,2,3 usw. Habe ich Band 3 erreicht wenn ordensband 3 da steht oder muss ich das Feld dann noch voll bekommen bis 4 erscheint?

Link to comment
Share on other sites

vor 27 Minuten schrieb AlBundy:

Ich habe die aufklärung super geschafft mit dem operator die ihr visier nutzen kann um gegner zu sichten. Die Chinesin ist das.
 

Aber mal ne andere Frage. Wenn ich lang start drücke sehe ich die Übersicht und rechts die Ordensbänder. Unter den ordensbänder füllt sich das Feld für Band 1,2,3 usw. Habe ich Band 3 erreicht wenn ordensband 3 da steht oder muss ich das Feld dann noch voll bekommen bis 4 erscheint?

Ich glaube sobald du das das Ordensband 3 siehst und die gelbe Leiste darunter vollständig aufgefüllt ist, dann hast du es auch erreicht und es wird dir am Ende der Runde als Ordensband 3 angezeigt. Ich habe bislang nie Ordensband 4 gesehen.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...