Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Hot Wheels Unleashed


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey. Suche noch jemanden für die online Trophäe mit den 5 online siegen. Addet mich gerne:

Evalycya88

 

 

Schreibt aber bitte hot wheels dabei damit ich weiß worum es geht.

 

Edit: never mind, ich sehe gerade das müssen schnelle rennen sein, also mit randoms. Uff. Naja hat sich dann erledigt leider.

Bearbeitet von AkiraMike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.10.2021 um 13:37 schrieb AkiraMike:

Hey. Suche noch jemanden für die online Trophäe mit den 5 online siegen. Addet mich gerne:

Evalycya88

 

 

Schreibt aber bitte hot wheels dabei damit ich weiß worum es geht.

 

Edit: never mind, ich sehe gerade das müssen schnelle rennen sein, also mit randoms. Uff. Naja hat sich dann erledigt leider.

 

Nur als Info:

 

Die Trophy kann (stand jetzt) in private lobbies erspielt werden, habs gestern so gemacht.

Bearbeitet von yoey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.10.2021 um 13:37 schrieb AkiraMike:

Hey. Suche noch jemanden für die online Trophäe mit den 5 online siegen. Addet mich gerne:

Evalycya88

 

 

Schreibt aber bitte hot wheels dabei damit ich weiß worum es geht.

 

Edit: never mind, ich sehe gerade das müssen schnelle rennen sein, also mit randoms. Uff. Naja hat sich dann erledigt leider.

 

Ich hatte zunächst auch etwas Bauschschmerzen als ich mit einem Anfängercar sofort online rein bin und im ersten Rennen einen der letzten Plätze belegt habe.

Hier macht Übung den Meister, man wird sehr schnell sehr viel besser.

Nach einigen Stunden im Singleplayer und einem upgegradetem Auto war es dann plötzlich ganz easy und die Trophy poppte nach ca einer Stunde.

Als kleiner Tip wenns trotzdem schwer fallen sollte, spiele es spät Abends, dann hat man oft nur einige Gegner (in einem Spiel hatte ich sogar nur 2...).

 

Und ganz ehrlich, ich fand die Trophy mit dem einen Rennen auf schwer sogar schwerer als die Multiplayer-Trophy :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ,

Ich suche 1 Spieler der bereit dazu ist ein paar Trophys zu boosten. 

Und zwar die Trophies für die Währungen. 

Also für die 100k coins und 25k Zahnräder. 

 

Das ganze dann auf einer selbsterstellten kurzen Strecke, die start und Ziel quasi an einem Punkt hat. Dann in privaten Sitzungen boosten. 

 

Das ganze läuft dann so ab:

 

-Boosten bis ca 50k coins 

-Spielstand in die Cloud 

- 100 Kisten für die 50k kaufen 

- Die 100 Autos dann verkaufen 

-Wieder Kisten kaufen und Autos verkaufen bis die 100k Trophy ploppt. 

 

Dann den save wieder runterladen und anstatt autos verkaufen,halt zerlegen und dann wahrscheinlich wieder boosten weil's mit 25k Zahnräder nicht hinkommen wird. 

 

Das ganze soll natürlich nicht am Stück sein, aber gerne hin u. Wieder mal ne std oder 2.

 

Von daher suche ich 1 festen Spieler für die 5er Version, der da Bock drauf hat. 

 

Also, wer dazu Lust hat, darf mich gerne adden, id ist mstyles ,oder hier reinschreiben und dann gucken wir mal. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mstyles Das ist Wahnsinn.

Wenn jedes Rennen inklusive Ladezeiten und Wartezeiten 2 Minuten dauert bist du immer noch 23 Std. dabei nur geradeaus zu fahren. Ich hoffe die patchen das noch. Ich grinde seit c.a 30Std. online afk und habe nicht mal die 50k zusammen bekommen. Es wäre ja auch kein Ding das Geld im Online Modus zu erfahren aber 70 (1. Platz) Coins pro Rennen ist lächerlich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Jigo:

@mstyles Das ist Wahnsinn.

Wenn jedes Rennen inklusive Ladezeiten und Wartezeiten 2 Minuten dauert bist du immer noch 23 Std. dabei nur geradeaus zu fahren. Ich hoffe die patchen das noch. Ich grinde seit c.a 30Std. online afk und habe nicht mal die 50k zusammen bekommen. Es wäre ja auch kein Ding das Geld im Online Modus zu erfahren aber 70 (1. Platz) Coins pro Rennen ist lächerlich. 

So, bevor du hier so etwas in den Raum wirfst, erkundige dich doch bitte vorher einmal. Ich hatte mich vorab schlau gemacht und dann hier nach nem mitspieler gesucht und auch gefunden. 

Also ich geb dir schon einmal recht damit das es Wahnsinn ist bei 2 min. Wartezeit. 

Aber, jetzt kommt das aber:

Wer bitte hat von 2 min. Wartezeit gesprochen?

Ich nicht. 

Wir sind genauso vorgegangen wie im post von mir geschrieben. 

Mein boostpartner hat gehostet und hat immer Strecken ausgewählt die kurz waren, also so richtig kurz , Start und Ziel quasi 1 Punkt, das sind selbsterstellte Strecken mit Namen Trophyboost, moneytrack usw.

Da dauert die Spielzeit sage und schreibe 1 Sekunde und die warte und Ladezeit ca 20 - 25 Sekunden. 

So haben wir gestern in gut 90 min 10.000 coins gemacht. 

 

Der sieger bekommt pro Runde 70 der 2. 65 coins und das alle 25-30 Sekunden. 

 

Dann habe ich meinen save gesichert um mal zu testen wie weit ich komme mit Kisten kaufen und dann die kompletten autos aus der Sammlung verkaufen und neue Kisten kaufen usw. 

Also habe ich 20 Kisten für die erhaltenen 10k coins gekauft und anschließend die Autos daraus und die 35 Autos aus meinem Besitz verkauft, somit konnte ich dann gut 30 Kisten kaufen usw 

Habe so dann gestern die 100 Kisten Trophy, die 10k coins Trophy, die 50k coins Trophy erspielt. 

Hatte bei 65k coins  DIE ICH so mitgezählt habe, wo ich bekommen keinen Bock mehr. Und habe den Save erstmal zurückgeholt. Heute noch MAL so ne 90 min Session und

Dann habe ich heute definitiv die 100k Trophy. 

Das wären dann 3 std boosten, anstatt deiner 23std. 

Gut es werden ca 3,5 - 4std, wegen dem kisten kaufen, öffnen u. Repeat. 

Aber finde die Ausbeute ok.

 

Was mir mehr Sorgen macht, sind die 25k Zahnräder. 

Da musst du garantiert für 80-100k Autos in der Sammlung haben zum zerlegen. 

Sollten dann so ca 10-15 std boosten sein.

 

Ps. Wir nutzen die ps5 Version

 

Solltest du ebenso die ps5 Version spielen, kannste gerne bei uns sogar mitboosten, ob nun wer 60, 65 oder 70 coins bekommt ist mir relativ egal. 

Wir wollten heute Abend wieder bisschen was boosten.  

Bearbeitet von mstyles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.10.2021 um 12:20 schrieb mstyles:

Hi ,

Ich suche 1 Spieler der bereit dazu ist ein paar Trophys zu boosten. 

Und zwar die Trophies für die Währungen. 

Also für die 100k coins und 25k Zahnräder. 

 

Das ganze dann auf einer selbsterstellten kurzen Strecke, die start und Ziel quasi an einem Punkt hat. Dann in privaten Sitzungen boosten. 

 

Das ganze läuft dann so ab:

 

-Boosten bis ca 50k coins 

-Spielstand in die Cloud 

- 100 Kisten für die 50k kaufen 

- Die 100 Autos dann verkaufen 

-Wieder Kisten kaufen und Autos verkaufen bis die 100k Trophy ploppt. 

 

Dann den save wieder runterladen und anstatt autos verkaufen,halt zerlegen und dann wahrscheinlich wieder boosten weil's mit 25k Zahnräder nicht hinkommen wird. 

 

Das ganze soll natürlich nicht am Stück sein, aber gerne hin u. Wieder mal ne std oder 2.

 

Von daher suche ich 1 festen Spieler für die 5er Version, der da Bock drauf hat. 

 

Also, wer dazu Lust hat, darf mich gerne adden, id ist mstyles ,oder hier reinschreiben und dann gucken wir mal. 

 

Ich würde beim boosten mitmachen … wann könntest du den ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi Mädels, 

 

ich würde gerne Coins boosten auf einer kurzen selbst erstellten Strecke. 

Für die Verbesserung von 15 seltenen Wagen und 100 Boxen und 100T Coins brauche ich noch unfassbar viel... Online Trophäen hab ich alle und die Kampagne auch durch. 

 

Oder gibt es vielleicht einen besseren Weg? 🤷‍♂️

 

Also, gerne adden... 😉

 

PSNID: BakteriusD

 

Edit: PS5

Bearbeitet von BakteriusD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...