Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Stephanp90

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    508
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Stephanp90

  1. Hab dich auch geadded / René dich auch und rufchen… dnan wären wir 4 meldet euch mal ab wann ihr könnt dann können wir heute Abend starten.
  2. Morgen Meister, ich hätte heute Abend Zeit ab wann ungefähr ? Würde gern auch die online trophys machen.
  3. Ok korrekt dann morgen 18 Uhr , danke dir. LG
  4. Ok , ab wann könntest du morgen ? Wäre 18 Uhr ok ?
  5. Gude , hätte jemand Interesse auf ps5 die online trophy noch zu machen , weil so findet man kein online Game mehr. Einfach adden: Stephanp90 LG
  6. Ok gut, kann man paar Matches machen . Geht nur um den Sieg und Pokal spiel abschließen . Add mich einfach mal. Stephanp90
  7. Wann hättest du heute Zeit ? Ich brauch noch Hilfe bei proclub ?
  8. Ich denke das passt soweit . Ja schaffe das es hier bei trophy Tracking gibt …
  9. Sauber Mercedes C9 '89 für 3.000.000 Credits Auch wen er soviele credits kostet. Ist er noch relativ billig und würde ich für die trophy kaufen. ich glaube den muss man sich holen weil der kommt bestimmt eine lange Zeit net mehr rein im Shop.
  10. Also jetzt geht der offline Modus bei mir aber man kann nur mit dem Suzuki Swift 1 runde fahren und fertig 😂
  11. Wollen wir zu 3 machen ? Wen ja added mich einfach. psn: Stephanp90
  12. Ich würde beim boosten mitmachen … wann könntest du den ?
  13. Also ich fand den Turm sau schwer wer was anderes sagt hat sie nicht mehr alle man muss überpowert sein sonst klappt das net nur mit Krampf.
  14. Bei mir ging’s auch direkt nach dem Update ! Platin ist gekommen
  15. Ob das dann auch behoben wird ist dann auch ne andere Frage …. Oder steht da was fest ?
  16. Also ich hab gehofft das es net bei mir ist aber dann doch …. Müssen wir auf ein Update warten ? Das doch kacke das letzte
  17. servus wen sich jemand bereit erklärt morgen oder die tage die online trophys mit mir zu machen dann einfach adden bitte PSN: Stephanp90
  18. Servus suche jemanden der jetzt Zeit hat für die 20 siege PS5 Stephanp90 adden
×
×
  • Neu erstellen...