Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Mr_Raser

Members
  • Content Count

    52
  • Joined

  • Last visited

About Mr_Raser

  • Rank
    Bronze State

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ok hat nun funktioniert beim nächsten run. Der heutige Patch hat wohl geholfen, bei einigen anderen die auch Probleme mit Trophies hatten poppten diese heute plötzlich auch auf
  2. nope, hab nichts am Speicherstand gemacht Habe mal nachgeschaut, meine letzte Savedatei im Cloudspeicher war wohl kurz nach dem Problem
  3. Hatte bis dato keine Probleme mit verbuggten Trophies bei Returnal, jetzt hat es mich leider auch erwischt. Die Trophy für das secret ending (Akt 3) ist nicht gepoppt. Jemand mit ähnlichen Problemen und einer eventuellen Lösung?
  4. Ok hat geklappt, danke für den Tip nochmal Zum Glück musste ich die Quest nicht ein weiteres mal wiederholen auf der PS4, es hat gereicht items zu zerlegen, auf die PS5 zu loggen und es sind beide Trophies gekommen Und am ende war dieser Bug sogar nicht mal so schlecht, habe so gemerkt, dass es für die PS4 eigene Trophies gibt die aber alle gleichzeitig freigespielt werden wenn man sich nur einlogt mit der PS4 Version, habe so sofort gut 30 Trophies erhalten, die extra Platin für umme nehme ich gerne mit Was aber auch sofort auffällig war, waren die lange Ladezeiten bei der PS4 Version...man hat sich einfach so an die nette SSD der PS5 gewöhnt
  5. Perfekt, werde es mal heute probieren. Bei mir steckt zum einen bei der Trophy zum Items zerlegen der Wert bei 275/300 fest und zum anderen will die Trophy für die "The Outrider's Legacy" Questline nicht poppen. Hab die Quest auch schon versucht zu wiederholen, leider ohne erfolg =(
×
×
  • Create New...