Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

RMC86

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    945
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von RMC86

  1. Hallo Winchester. Ich habe das spiel mitlerweile auf platin gespielt und schon verkauft.
  2. RMC86

    Devilish Treffer

    Danke hat geklappt
  3. RMC86

    Devilish Treffer

    Hallo es geht um die Trophäe Meine Moves sind viel schneller als deine. Man muss 20 Devilish treffer landen. Wäre toll wenn mir jemand sagen würde wie das geht.
  4. Hallo. mir fehlen nur noch ca. 1000km. vielleicht hat ja jemand lost online ein paar km mit mir zu fahren. alleine ist es voll öde.
  5. Das habe ich schon mehrmals. Die trophy kommt aber einfach nicht.
  6. Hallo ihr lieben. dann starte ich mal eine neue liste. Ich suche noch 3 Mitstreiter für die 4-Mann-Online Trophy! Zitiert einfach die Liste weiter! 1. RMC86 2. MostDope1520 3. RosettenLurch88 4.
  7. Hallo ihr lieben. dann starte ich mal eine neue liste. Ich suche noch 3 Mitstreiter für die 4-Mann-Online Trophy! Zitiert einfach die Liste weiter! 1. RMC86 2. 3. 4.
  8. Hallo. Ich suche jemand zum koop zocken. ihr könnt mich gerne adden
  9. Hallo an alle. Ich brauche Hilfe beim Messer Kampf gegen Krauser auf Profi. habt ihr irgendwelche Tipps wie ich seinen angriffen entgehen kann? Er trifft mich fast mit jedem Angriff
  10. Danke. das hat jetzt geklappt Puh ich hab es jetzt ein mal geschafft. Aber keine ahnung wie das bringt mich echt noch zur verzweiflung
  11. Guten Morgen. Auch ich bräuchte wieder eure hilfe. Bei Olas Magie Täuschen. Wie geht das da steht Halte O gedrückt und drücke L2 oder R2. Genauso mache ich es und hab immer noch 0/10. Und auch bei Olas Magie Sucherspeer stufe 3. ich weiss was zu machen ist aber kein gegner geht zu boden. schon seit stunden versuche ich das. bitte helft mir. Danke schonmal im vorraus
  12. Hallo. Kann mir jemand erklären wie ich die zauberkunst Feuerfalle schaffe. Ich habe immer noch 0/5 irgendwie ist alles was ich mache falsch
  13. RMC86

    Vitalität erhöhen

    genau das monument meinte ich. aber ich wusste auch nicht das es mehr als 50 gibt. habe es auch gerade geschaft. danke für eure mühe
  14. RMC86

    Vitalität erhöhen

    Ja. Sorry ich meinte die Ausdauer. Es geht um das Monument des rechts im gebiet inneres visoria. im video schwingt er an den stangen 8 mal um zum monument zu gelangen. ich kann aber nur sieben mal schwingen dann ist die ausdauer leer. alle zauber habe ich noch nicht verbessert.
  15. RMC86

    Vitalität erhöhen

    Hallo liebes Forum. Könnt ihr mir sagen wie ich meine Vitalität erhöhen kann? Ich habe sieben Vitalitätspunkte, brauche aber acht um an ein Monument zu kommen. Irgendwie übersehe ich da etwas. Danke schonmal im vorraus
  16. Hallo. ich suche einen Partner um die Letzten vier Trophän zu erspielen. Es dreht sich um diese vier Trophäen. Praktisch Tatortfotograf Bitte Lächeln Sammler Bei Interesse könnt ihr mich einfach adden.
  17. Hallo. Ich habe das spiel gestern gekauft. man spielt ja nur mit bots. also wer lust auf die kampagne hat kann mich gerne adden
  18. wenn ihr es so macht wie im video bekommt ihr 825k in 20 minuten
  19. RMC86

    XERO Sponsorenevent

    hallo. Bei dem XERO Sponsorenevent ist das dritte ziel. Schlage Haruna Kyojin in Pro Drift Karriere Events. vier mal muss man das machen. Mein Problem ist aber ich finde niemanden der im spiel so heist. weiss einer von euch was ich da machen muss?
  20. sehr cool. es hat geklappt. danke für den tipp
  21. Wie meinst du das mit dem stick nicht bis zum anschlag nach rechts? die strecke hat doch nur linkskurven.
  22. boah sind das ein haufen A....löcher. die haben ja wirklich die ganzen gut bezahlten rennen runtergesetzt
×
×
  • Neu erstellen...