Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de 100% Club Games


Tomekk20

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb john_cena1993:

Und ich hänge, wer hätte es gedacht am Söldnermodus in Resident Evil Village :D Den Rest hab ich schon abgeschrieben aber das möchte ich gerne noch schaffen, auch wenn ich es bezweifle^^

 

Und wie ist es um deine Controller bestellt?

 

Happy Shirley Temple GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Tomekk20:

Das Event geht halt bis zum 29.06.2021 23:59 Uhr. Alles was danach abgeschlossen wird, zählt nicht mehr. 2-3 Tage zum Entgültigen auswerten brauchen wir auch noch :)

 

Es war mir schon klar, dass alles nach 23.59 nicht mehr zählt.

Ich wollte wissen, ob ich halt genau bis 23.59 Zeit habe, etwas abzuschließen.

 

Nicht das es einen großen Unterschied macht, ich schätze, mein Digimon bekomme ich selbst bis morgen 23.59 nicht fertig. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Tigress:

Ich wollte wissen, ob ich halt genau bis 23.59 Zeit habe, etwas abzuschließen.

Wenn das Event bis dann geht, hast du bis dahin auch Zeit etwas abzuschliessen. Also so verstehe ich das, alles andere wäre ja unsinn. Bis wohin solltest du dann sonst Zeit haben was abzuschliessen wenn das Event bis 23:59 Uhr geht :emot-dance:

Meinst wegen dem melden im Thread? Das ist ja keine Vorraussetzung, dass was abgeschlossen wurde, da Tomekk dass sowieso alles ausliest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb john_cena1993:

Und ich hänge, wer hätte es gedacht am Söldnermodus in Resident Evil Village :D Den Rest hab ich schon abgeschrieben aber das möchte ich gerne noch schaffen, auch wenn ich es bezweifle^^

 

Wie, ist das Spiel etwa schwer? 9_9

 

Ich könnte dir ja meine Strategie verraten wie ich es geschafft habe, aber das zu reproduzieren wird teuer für dich. Ich bin aber tatsächlich davon überzeugt, dass der letzte epische Wutanfall die Wende gebracht hat. :yesnod:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb Billie_691:

 

Wie, ist das Spiel etwa schwer? 9_9

 

Ich könnte dir ja meine Strategie verraten wie ich es geschafft habe, aber das zu reproduzieren wird teuer für dich. Ich bin aber tatsächlich davon überzeugt, dass der letzte epische Wutanfall die Wende gebracht hat. :yesnod:

 

Das Spiel nicht der Söldnermodus ja :D Danke aber deine öffentlich zugänglichen Tipps hab ich schon alle verinnerlicht :D Es fehlen auch "nur" noch 3 Level. Hänge grade im Keller vom Schloss und komme da nicht perfekt durch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb john_cena1993:

Es fehlen auch "nur" noch 3 Level. Hänge grade im Keller vom Schloss und komme da nicht perfekt durch

DAS war er! Der Moment! Der Moment, in dem sich das Feng-Shui meines Wohnzimmers veränderte, weil ich alles vom Tisch getreten habe. Danach ging's, vielleicht musst du auch mal deine räumliche Harmonie anpassen :D

 

vor 3 Minuten schrieb john_cena1993:

Danke aber deine öffentlich zugänglichen Tipps hab ich schon alle verinnerlicht :D

Wenn du irgendwas noch speziell wissen willst oder musst, frag ruhig. Irgendein Mod hier hatte mich auch per PN angeschrieben und wir haben tatsächlich seinen "Fehler" herausgefunden, weil er an einer Stelle festgehangen hat. Man kann viel allgemein als Hilfe schreiben (habe ich ja schon im entsprechenden Thread), aber manchmal sind es noch so spezielle Sachen wie "warum habe ich dort keine Munition mehr?" ... die Lösung lag für mich auf der Hand und danach hat er es geschafft :)

  • hilfreich 1
  • witzig 5
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Billie_691:

DAS war er! Der Moment! Der Moment, in dem sich das Feng-Shui meines Wohnzimmers veränderte, weil ich alles vom Tisch getreten habe. Danach ging's, vielleicht musst du auch mal deine räumliche Harmonie anpassen :D

 

Wenn du irgendwas noch speziell wissen willst oder musst, frag ruhig. Irgendein Mod hier hatte mich auch per PN angeschrieben und wir haben tatsächlich seinen "Fehler" herausgefunden, weil er an einer Stelle festgehangen hat. Man kann viel allgemein als Hilfe schreiben (habe ich ja schon im entsprechenden Thread), aber manchmal sind es noch so spezielle Sachen wie "warum habe ich dort keine Munition mehr?" ... die Lösung lag für mich auf der Hand und danach hat er es geschafft :)

Danke dir vielleicht komm ich drauf zurück. Ich beherzige erstmal den Tipp mit dem Feng Shui verändern xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich melde mal noch offiziell Run Sackboy! Run! als fertig, nicht dass es noch untergeht :lipsrsealed:

 

Komme somit auf 213 Punkte nach meiner Rechnung, nachdem ich Call of Juarez leider nicht mehr schaffe :/ Sonst wären es 277 gewesen, was im Verlgeich zu den oberen Plätzen ja immer noch ziemlich kümmerlich wirkt :willy_nilly:

 

Noch 24 Stunden Zeit ein 300+ Stunden-Spiel zu schaffen :emot-dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich war schwach xD ich hätte die fehlenden Abschnitte in KH2 auf schwer sicher noch bis heute abend schaffen können. Aber der Boss gestenr hat mich so abgefuckt, und als ich ihn dann geschafft hab bin ich DANACH verreckt und das Spiel wollte dass ich ihn NOCHMAL mache, das hat doch keinen Sinn xD

Ich müsste eigentlich mal 10h trainieren um jetzt noch vernünftig durch das Spiel zu kommen und das is mir zu doof, also bin ich jetzt offiziell fertig xD 2 Minusspiele auf meinem Zettel, aber ich bin zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

Weil ich es gerade nirgends artikulieren kann... ICH KONNTE HEUTE EINE PS5 IM BUNDLE MIT RATCHET & CLANK ERWERBEN! WooooooOOOooooOOOooooh.....! :D

Das ist mein Abschlusspreis für das Event hier. Ich liebe das Timing!

Glückwunsch. :)

 

Für Rift Apart liegen übrigens mittlerweile genug Bewertungen vor. Du könntest das Spiel noch schnell anmelden. 
just kidding GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...