Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

War eine sehr geile Challenge. Hat mich das ein oder andere mal Motiviert eine Platin mehr zu holen. Glückwunsch an die Liga-Gewinner :hurray:

echt krass was einige so in einem Jahr alles hinkriegen. 

mit der Top 3 Platzierung bin ich mehr als zufrieden:guitarist: Hätte ich erst nie für Möglich gehalten. Und wurde auf den letzten Meter ja noch ziemlich knapp mit @skatertine:motherofgod: das hatte ich ja noch Glück 🍀 

Man sieht sich wieder auf der anderen Seite, bei der dritten Challenge:hurray:

• witzig 1
  • gefällt mir 1

Geschrieben

Mega geiler Abschlussbericht. Die Challenge war super spaßig und jetzt bin ich umso motivierter noch ne Schippe draufzulegen.

Motivate Lets Go GIF by The Titan Games

Also danke für das geile Event und die Mühe, die ihr euch immer macht :x Freu mich auf Season 3. Also ihr Noobs, seht euch vor, ich kommmmmeeeeee

Gamer Esports GIF by ECSTATIC

• witzig 2
  • gefällt mir 2
Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb Steph:

Nur eins sei noch gesagt, Publikumsliebling @Belian lieferte auch dieses Jahr wieder genau das, was seine Fans von ihm sehen wollen: Nichts!

Habe mein schlechtestes gegeben :smile:

Über die nur zweitgeringste Anzahl an Trophäen ärgere ich mich aber :emot-argh:

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Ich bin so mittelmäßig hier gewesen, ich werd nicht mal mehr erwähnt, weil ich weder gut noch schlecht genug war XD

Ich konnte mich nicht Mal selbst erwähnen, vor lauter Mittelmäßigkeit :lol:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...