Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Threadler-Challenge - Saison #2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da war es ja ein ganz schön trophäenreicher Juli, vielleicht orientiert sich ja die Anzahl der Trophäen an der Regenmenge des jeweiligen Monat. 

Schade das der Kampf um Platz 1 in beiden Ligen eher keine Spannung bietet diesmal, aber das kann man eben nicht ändern. 

Für mich wird der August eigentlich ein kompletter Pausemonat, Donnerstag geht es bis Ende des Monats in Urlaub, also gute Chancen mich wieder von Platz 2 zu schmeissen. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Meribald da brauchst du vor mir keine große Angst zu haben, ich werde keine Breakthrough-, Break- oder Bowling: Story Spiele auf meinem Account haben und von, den letztes Jahr gekauften, Ratalaika Spielen werde ich wenn nur welche Spielen um sie vom Backlog zu streichen. Von daher werden nur längere Titel dazu kommen und das wird nie reichen. Aber wenn ich Platz 3 halten kann, bin ich zufrieden :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@da_emty Ach, Angst hab ich da auch nicht aber irgendwie muss ja auch etwas Spannung wenigstens um die weiteren Plätze auf dem Treppchen aufkommen. Nach dem Urlaub steht dann auch mal wieder ein Zeitfresser bei mir auf dem Plan, muss nur mal schauen was ich da so beginne. Vielleicht kann ich ja Diablo 3 billig abgreifen, sonst hab ich auch noch Immortal Fenyx Rising oder Ni No Kuni Remasterd die ich erledigen möchte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx:

ich wäre dafür, dass diese ganzen billig platins nicht zählen. :D

 

ich wäre dafür, dass diese doppelt zählen. wie soll ich sonst mit haus frau und kind da halbwegs mithalten...!? :facepalm: :emot-woop:

 

vor 2 Stunden schrieb Steph:

Für die 1. Liga muss man mindestens 100 Platin-Trophäen im Jahr erspielt haben, für die 2. Liga mindestens 20, alles darunter bleibt Liga 3

 

phew. 

Breakthrough muss dann dieses Jahr noch 70 Spiele rausbringen.

Ob die das packen?

 

Lol GIF by MOODMAN

 

ps-die diskussion über diese 1€ 10 Minuten Platins ist doch müßig. wir sind in einem trophy hunter forum und da werden diese dinger doch geliebt oder etwa doch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tw0lee das mit den Billig-Dingern kann doch auch jeder machen wie er will. Es gab die 100% Challenge, da waren sie ausgeschlossen. War doch ok. Hier war klar, dass jede Trophäe zählt, von daher völlig legitim. Ich werde sie jedoch auf ein Minumum reduzieren und damit nicht mehr nach Gold streben können.

 

und ps: ich hab auch haus, frau und 2 kinder ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

.... also wenn's danach geht, müsste ich eigentlich locker in den Top 3 sein, denn ich habe keine Kinder und der Mann macht keine Arbeit :lol:

 

Aber wie hier immer wieder betont, soll jeder und jede auf die Art & Weise spielen, wie man's für richtig hält und was man selbst für die Jagd investieren möchte. Darunter zählen eben auch "Billig-Platins" :grin:

  • witzig 1
  • danke 2
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was ich persönlich etwas schwierig finde sind Multiregion Accounts mit denen man sich eben schnell absetzen kann. Aber es handelt sich um einen Fun Event und wir alle waren damit einverstanden. Mal sehen was der Herbst bei mir noch bringt neben einem der 3 oben genannten Spiele als "Zeitfresser". 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb Meribald:

Das einzige was ich persönlich etwas schwierig finde sind Multiregion Accounts mit denen man sich eben schnell absetzen kann. Aber es handelt sich um einen Fun Event und wir alle waren damit einverstanden. Mal sehen was der Herbst bei mir noch bringt neben einem der 3 oben genannten Spiele als "Zeitfresser". 

Sorry für die dumme Frage aber was sind Multiregion Accounts? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MS120581 In erster Linie eine nicht ganz richtige Bezeichnung von mir. Was ich damit meine ist das sammeln von Platintrophäen meist bei den Billigspielen in verschiedenen Regionen. Soll heißen die gleiche Platin für das selbe Spiel mit einem EU Account, einen US Account, Hongkong Account, Japan Account etc... Da kannst Du extrem schnell Platin sammeln, wird ja von den ganzen "echten" Platinjägern so gehandhabt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Meribald:

@MS120581 In erster Linie eine nicht ganz richtige Bezeichnung von mir. Was ich damit meine ist das sammeln von Platintrophäen meist bei den Billigspielen in verschiedenen Regionen. Soll heißen die gleiche Platin für das selbe Spiel mit einem EU Account, einen US Account, Hongkong Account, Japan Account etc... Da kannst Du extrem schnell Platin sammeln, wird ja von den ganzen "echten" Platinjägern so gehandhabt. 

Achso du meinst Mehrfach Platin in ein und dem selben Spiel. Gut ich muss zugeben dass ich Senuas Sacrifice auch in der US Version und EU Version platiniert habe. Zudem versuche ich sämtliche Assassins Creed Spiele zu platinieren. Auch die Remaster. Aber gut das sind natürlich keine Spiele wo man nach 30 Minuten Platin hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb john_cena1993:

Hold my beer😎😂

 

Wahnsinn wieviele platin gemeinschaftlich bisher erspielt wurden! Die 1000 kriegen wir sicher voll👍


Ganz sicher bekommt ihr die 1.000 locker easy peasy voll. Dat wuppste zur Not ja auch alleine, was? :ihih:

 

Ansonsten, @Steph, danke für den tollen Bericht (und auch die unterhaltsamen Interviews der letzten Zeit)… Macht wirklich Laune da mitzulesen und schön zu sehen, dass hier mal wieder ein bisschen mehr Leben inne Bude ist :emot-neckbeard:

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb xXdanteXx:

Jetzt herrscht hier aber wieder ruhe. Genug gebrabbelt. :D beim dem krach hier, kann man sich ja garnicht konzentrieren.


Jaja, verstehe schon… Ihr habt gaaanz groooße Ziele und müsst noch gaaanz viele Platin erspielen… da bleibt natürlich keine Zeit in der Spam-Challenge zu spammen…

Very Funny Laughing GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...