Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Überhitzung durch Netrunner abwehren


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Plebejer:

Was mache ich gegen diese Überhitzen? Irgendwas lädt hoch und ich stehe dann für eine gewisse Zeit in Flammen. Gibt es da einen Tipp? Danke.

Gibt einen Perk wo Dir die Netrunner immer angezeigt werden ! Wenn die Netrunner dich nicht auf den Kammeras sehen, können Sie dich auch nicht hacken !

Das Upgrade "Großer Schlaf" ist auch sehr nützlich !

 

845248502_OhneTitel.thumb.jpg.99b795226d199961018a234bc82f8ea8.jpg

Bearbeitet von NO_H8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb NO_H8:

Gibt einen Perk wo Dir die Netrunner immer angezeigt werden ! Wenn die Netrunner dich nicht auf den Kammeras sehen, können Sie dich auch nicht hacken !

Das Upgrade "Großer Schlaf" ist auch sehr nützlich !

Der Perk heisst "I Spy". Wenn man im Sichtfeld ist können sie einem auch hacken, wie die Markierung der Netrunner durch I Spy aussieht konnte ich noch nicht sehen.

 

Dein Bild ist sehr milchig, kommt das vom Foto oder ist es tatsächlich auf deinem Bildschirm so? Hast Du HDR an? Ich finde meines auch noch einen Ticken zu blass, hell (max brightness 300 (mein TV hat 300cd/m2) , Paperwhite 90 und Tone mapping auf 1.15).

 

Bearbeitet von Rass
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Rass:

Der Perk heisst "I Spy". Wenn man im Sichtfeld ist können sie einem auch hacken, wie die Markierung der Netrunner durch I Spy aussieht konnte ich noch nicht sehen.

 

Dein Bild ist sehr milchig, kommt das vom Foto oder ist es tatsächlich auf deinem Bildschirm so? Hast Du HDR an? Ich finde meines auch noch einen Ticken zu blass, hell (max brightness 300 (mein TV hat 300cd/m2) , Paperwhite 90 und Tone mapping auf 1.15).

 

Hatte ich zur Erklärung schnell aus einem YouTube Video gemopst. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.12.2020 um 15:54 schrieb Rass:

Der Perk heisst "I Spy". Wenn man im Sichtfeld ist können sie einem auch hacken, wie die Markierung der Netrunner durch I Spy aussieht konnte ich noch nicht sehen.

 

Dein Bild ist sehr milchig, kommt das vom Foto oder ist es tatsächlich auf deinem Bildschirm so? Hast Du HDR an? Ich finde meines auch noch einen Ticken zu blass, hell (max brightness 300 (mein TV hat 300cd/m2) , Paperwhite 90 und Tone mapping auf 1.15).

 

Ich hatte auch das Problem mit dem HDR, es war einfach zu milchig, trotz Einstellungen. Aber nach dem 1.04 Patch wurde das behoben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.12.2020 um 09:10 schrieb SgtPepper:

Den Netrunner killen bzw. es nicht darauf ankommen lassen ?

Am 15.12.2020 um 09:24 schrieb Plebejer:

Das macht natürlich Sinn. :D

Ja, das macht zwar Sinn, aber ich checke noch nicht einmal, was oder wer ein Netrunner ist. :redface:

Ich bin noch ganz am Anfang und da kommt irgendeine Meldung über einen Netrunner. Ich soll scannen und irgendwie den Netrunner ausschalten. Ich scanne den ganzen Raum aber ich sehe weit und breit keinen Netrunner. Gegenüber in diesem Raum habe ich eine Kamera entdeckt, die schalte ich aus, aber der Netrunner überhitzt mich weiter. Daher nehme ich mal an, dass das der falsche Weg ist. Oder?

Ist mir gerade echt zu hoch. :bigcry:

Zur Info:

Bin noch ganz am Anfang an der Hauptstory "Die Übergabe" dran......

Spoiler

.....habe diesen Royce abgeknallt. Seine Nase passte mir nicht. Jetzt bin ich mit meinem Kumpel auf der Flucht. Genau da werde ich auch von diesem Netrunner heimgesucht. :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Romeo:

Ja, das macht zwar Sinn, aber ich checke noch nicht einmal, was oder wer ein Netrunner ist. :redface:

Ich bin noch ganz am Anfang und da kommt irgendeine Meldung über einen Netrunner. Ich soll scannen und irgendwie den Netrunner ausschalten. Ich scanne den ganzen Raum aber ich sehe weit und breit keinen Netrunner. Gegenüber in diesem Raum habe ich eine Kamera entdeckt, die schalte ich aus, aber der Netrunner überhitzt mich weiter. Daher nehme ich mal an, dass das der falsche Weg ist. Oder?

Ist mir gerade echt zu hoch. :bigcry:

Zur Info:

Bin noch ganz am Anfang an der Hauptstory "Die Übergabe" dran......

  Inhalt unsichtbar machen

.....habe diesen Royce abgeknallt. Seine Nase passte mir nicht. Jetzt bin ich mit meinem Kumpel auf der Flucht. Genau da werde ich auch von diesem Netrunner heimgesucht. :(

 

Ich empfehle immer einen Gegner im Gebiet mit dem Scan "Ping" auszuloten, das zeigt denn alle Gegner in der nahen Umgbung an und man kann sie im besten Fall auch markieren. Sind die Gegner markiert und du hast noch nicht die Software, die Netrunner aufzeigt, dann erkennst du die meist daran, dass sie beim Hack meist irgendwo hinter einer Deckung knien.

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

Ich empfehle immer einen Gegner im Gebiet mit dem Scan "Ping" auszuloten, das zeigt denn alle Gegner in der nahen Umgbung an und man kann sie im besten Fall auch markieren. Sind die Gegner markiert und du hast noch nicht die Software, die Netrunner aufzeigt, dann erkennst du die meist daran, dass sie beim Hack meist irgendwo hinter einer Deckung knien.

Also, immerhin hab ich gerade eben gecheckt, dass es diese Typen sind, die auch in dem Raum rumlaufen. Als ich einen von denen abgeknallt hab, wurde der Scanvorgang abgebrochen. Ich wusste einfach nicht, was mit "Netrunner" gemeint ist. Eine Person, ein System oder was auch immer. Dachte, da beobachtet mich jemand über die Kamera und hackt mich so. Mit "Ping" kann ich aktuell nichts anfangen. Ist das eine besondere Fähigkeit? Da hab ich bisher auch noch nicht viel reingeschaut und auch noch keine Punkte vergeben. Wollte eigentlich, wie so oft, erst mal beobachten, wie ich so vorgehe und dann erst ein paar Fähigkeiten freischalten. Ob ich wirklich alles und jeden hacken will, weiß ich noch nicht. Bin nicht so der Hackertyp. Mit dem Katana in der Hand macht es mir schon deutlich mehr Spaß. :D

Ok, ich komme jetzt immerhin etwas weiter. Vorhin war ich echt etwas überfragt. Hab einfach nicht verstanden, wer oder was mich da hackt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Romeo "Ping" ist eine der Grundfähigkeiten, beim Quickhacken von Gegner und Geräte. Wenn du halt auf einen Gegner oder Gerät scannst, kannst du halt Quickhacks auswählen und der "Ping"-Hack offenbart einem dann halt Gegner oder Geräte in der Nähe, die dann rot werden für kurze Zeit. Jetzt kann man sie bei freiem Weg auch mit R3 markieren. Die Markierung sieht man dann dauerhaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb aNgRysHeEp:

@Romeo "Ping" ist eine der Grundfähigkeiten, beim Quickhacken von Gegner und Geräte. Wenn du halt auf einen Gegner oder Gerät scannst, kannst du halt Quickhacks auswählen und der "Ping"-Hack offenbart einem dann halt Gegner oder Geräte in der Nähe, die dann rot werden für kurze Zeit. Jetzt kann man sie bei freiem Weg auch mit R3 markieren. Die Markierung sieht man dann dauerhaft.

Ok, ich werd mir das mal genauer anschauen. Danke für die schnelle Antwort. :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das "anzünden" von meinem Charakter ging mir auch auf den Keks. Ich habe es so in den Griff bekommen: Im späteren Spielverlauf (ca. 50%) habe ich bei einem Cyber-Doc eine Cyberware gekauft ... Kategorie "Integumentsystem" → "Fireproofcoating" (selten / blau) → 100% Immunität gegen Brennen. Ich weiß leider nicht mehr bei welchem Doc ich das gekauft habe, jeder hat ja andere Cyberware im Angebot. Aber halt mal die Augen danach offen, ist echt nützlich. Die Gegner zünden dich dann an, aber es kann dir egal sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Hauptproblem ist, dass es bei mir im Schneckentempo vorangeht. Ich bin jetzt immer noch an der gestrigen Hauptquest dran und habe mich wahrscheinlich um gerade mal 20m von der gestrigen Position wegbewegt. :redface:

Erst heute habe ich im Questbuch irgendwas mit "Ping" gelesen, da ging dann endlich ein Lichtlein auf. Vielleicht hätte ich diese Nebenquest zuerst machen sollen. Werd ich dann aber gleich nach der aktuellen Quest nachholen. Die große weite Welt in Night City habe ich nicht mal ansatzweise erkundet. Bisher war ich storybedingt bei einem Doc und das wars auch schon.

Als ich erst gestern das erste Mal meine Charaktereigenschaften etwas näher begutachten wollte, hab ich fast einen Schlag bekommen. Wer blickt bei der Masse an Möglichkeiten noch durch? :o Ich jedenfalls nicht und hab es auch kurz danach seinlassen. Das nehme ich mir vor, wenn ich endlich wieder zu Hause (in Night City) bin und es etwas ruhiger um mich herum geworden ist. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Als ich erst gestern das erste Mal meine Charaktereigenschaften etwas näher begutachten wollte, hab ich fast einen Schlag bekommen. Wer blickt bei der Masse an Möglichkeiten noch durch? :o Ich jedenfalls nicht und hab es auch kurz danach seinlassen. Das nehme ich mir vor, wenn ich endlich wieder zu Hause (in Night City) bin und es etwas ruhiger um mich herum geworden ist. :D

Ging mir am Anfang genau so, das Spiel wirkt am Anfang total überladen und kompliziert. Nimm dir etwas Zeit und finde dich herein, dann wird es absolut genial. Ab einem gewissen Zeitpunkt in der Story (wenn der Bezirk "Watson", wo du startest, nicht mehr abgesperrt ist) kannst du alles frei erkunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Billie_691:

Ging mir am Anfang genau so, das Spiel wirkt am Anfang total überladen und kompliziert. Nimm dir etwas Zeit und finde dich herein, dann wird es absolut genial. Ab einem gewissen Zeitpunkt in der Story (wenn der Bezirk "Watson", wo du startest, nicht mehr abgesperrt ist) kannst du alles frei erkunden.

Ok, genau diese Info hatte mir noch gefehlt. Watson, wird gespeichert. Danke sehr! :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich stört am verbessern, dass es zu teuer ist. Da man ne Menge Geld für die Autos brauche, vk ich meinen ganzen Kram eher, so dass ich nicht genügend Ressorucen habe, um gute Waffe dauerhaft up-to-date zu halten. Das habe ich aber auch vorher schon so in Reviews gehört und hoffe wirklich, dass CDPR langfristig die Kosten noch etwas senkt (ich sammle btw alles ein (außer Sachen, die unter Gegnern etc. verschwinden) und hab den Perk, der Junk automatisch zerlegt).

 

Und die meisten Fähigkeiten sind eh passiv, während du deinen Char eh nach deinem Bedürfnis skillst und entsprechend Skills freischaltest. Hier hätte ich mir nur noch eine Erklärung gewünscht, wodurch man die Talente levelt. Hab beim 2. Talent unter Coolness 0 Ahnung, nehme aber mal an, ich muss die Stapel des Talents dafür nutzen.

Bearbeitet von xXKoZXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Ok, genau diese Info hatte mir noch gefehlt. Watson, wird gespeichert. Danke sehr! :2thumbsup:

 

Eine wichtige Info diesbezüglich habe ich noch vergessen: Du kannst dann die Spielwelt zwar frei begehen, aber die Regionen sind Levelgebunden! Sprich: Egal welches Level dein Charakter hat, die Gegner in den verschiedenen Stadtteilen haben immer einen festen Level-Bereich. Du sollstet dich also zumindest grob an die Reihenfolge der Stadtteile von leicht nach schwer halten, sonst bekommst du auf die Fresse.

Watson → Westbrook → Pacifica → Santo Domingo → Badlands → Heywood → Stadtzentrum

 

So viel dazu, jetzt lasst uns wieder beim eigentlichen Thema des Threads bleiben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...