Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cyberpunk 2077 Updates


melvin

Recommended Posts

vor 7 Stunden schrieb Billie_691:

Meine auf keinen Fall, kann sie auch nicht, da sie nicht als primäre PS4 aktiviert ist.

 

@xXdanteXx hast du mal manuell nach dem Update gesucht? Auf dem Home-Bildschirm die Anwendung markieren → :options: → "Auf Update überprüfen"? Kann dir nur empfehlen es zu installieren, auf der PS4 Pro läuft es mit v1.06 jetzt richtig gut.

Ja, die Pro is jetzt echt gut in Schuß, lediglich der "blaue Bildschirm" alle 3-4 Stunden. Dem werd ich jetzt vorbeugen und eigentlich wie bei SKYRIM, vorher ausschalten und Neu Laden. Das behob bei SKYRIM auch sämtliche Performance - Probleme.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 24.12.2020 um 18:24 schrieb Billie_691:

Oh ja, besonders die männliche Stimme von V. ist genial. Daryl Dixon aus TWD :applaus:

Die deutsche Stimme von V spricht Bjorn Schalla, Daryl wird von Tommy Morgenstern gesprochen.

Ich such nach der Stimme des Auftraggebers Dennis Cranmer (Referenz an The Witcher) der NQ Big in Japan, ich komm nicht drauf ?

 

EDIT: Dennis wird von Peter Sura gesprochen und der ist auch die deutsche Stimme von Oliver Jackson-Cohen in den "Spuk" Serien auf Netflix, daher kannte ich die Stimme ;)

 

Bearbeitet von Rass
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist grade mal etwa 2 oder knapp 3 Wochen draußen und ich darf jetzt schon 45 GB runterladen, da hab ich ja scheinbar noch Glück, in ein paar Monaten könnten das dann an die 100+ GB sein. Na ja, solange es was bringt und nicht unnötig Platz und Zeit vergeudet und was man so liest hat Cyberpunk 2077 die ganzen Updates auch dringend nötig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ryuzaki:

Das Spiel ist grade mal etwa 2 oder knapp 3 Wochen draußen und ich darf jetzt schon 45 GB runterladen, da hab ich ja scheinbar noch Glück, in ein paar Monaten könnten das dann an die 100+ GB sein. Na ja, solange es was bringt und nicht unnötig Platz und Zeit vergeudet und was man so liest hat Cyberpunk 2077 die ganzen Updates auch dringend nötig

Da kann ich dich beruhigen, am ersten Tag konnte man ähnlich viel runterladen. In der Regel summieren sich Updates nicht, sondern Dateien werden ersetzt. Was nicht ausschließt, dass auch etwas hinzu kommt, aber ich hab nun dreimal Updates in dieser Größenodernung gehabt, aber die Zahl der GB des Spiels verändert sich nicht wirklich viel. Da hast du wohl eine falsche Vorstellung von Updates.

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube, gemeint war, dass die CoD-Spiele generell so abartig groß sind. Zuletzt hab ich vor paar Jahren ein CoD-Remake runtergeladen und mir sind die Augen rausgeflogen. Irgendwas mit 100 GB für so einen alten aufpolierten Schinken. Ich frage mich auch, warum solche Schlauch-Shooter so riesig sind. Ich würde solche Größen eher von umfangreichen Open-World-RPGs erwarten. Aber doch nicht bei solchen kurzen Shootern. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb aNgRysHeEp:

Packen die da noch drauf? Die funktionieren doch perfekt jedes mal bei Start, hab ich kürzlich gehört oder zumindest ist es da was anderes, wenn sie nicht von Beginn an super laufen (auch kürzlich erst gehört). :D

Jupp, da wird ordentlich drauf gepackt. Selbst zum Release lädt man viel runter und es wird auch viel installiert. Das neue cod hat irgendwas um die 200gb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb xXdanteXx:

Jupp, da wird ordentlich drauf gepackt. Selbst zum Release lädt man viel runter und es wird auch viel installiert. Das neue cod hat irgendwas um die 200gb.

Für so einen immer gleichen Rotz... Wahnsinn. Das Phänomen und auch sowas wie Fifa, wo man im Grund immer nur das Selbe, bloß anders bekommt, das verstehe ich nicht. Das sind genau die riesen Dinger, wo ich mich immer frage, ob sich da die Gamerschaft nicht am meisten demaskiert. Nix neu alles beim alten, aber immer schön fett die Kohl in den Rachen rein, aber dort fallen die startenden Fehler keinem so richtig auf. Wahnsinn. Nun gut... alter 200 GB für so einen Rotz. Da müsste mir tüchtig was fehlen. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@aNgRysHeEp Auch wenn es jetzt nicht mehr viel mit dem Thema zutun hat: 

Kann mit Cod auch nichts anfangen, die meisten holen sich das aber ja auch nur wegen dem Multiplayer. Und gerade da macht man ja immer nur das gleiche die anderen Spieler zu plätten. 
Im Gegenzug meckern alle bei Open World Spielen das es immer Ubisofttypisch das gleiche ist obwohl es da durch die verschiedenen Questarten, Geschichten und Skillsysteme weit mehr Abwechslung gibt als in jedem Shooter. 
 

Zur Verteidigung der CoD Und Fifa Spieler, kenne viele die haben einfach keine Lust auf eine Geschichte, die wollen einfach nur sinnlos andere abballern. Jedem das seine. 
 

Kurz zurück zu Cyberpunk: Abstürze sind so geblieben wie vorher. Habe den Eindruck das wenn man länger im Spiel ist, viel umherreist und man wieder in die Innenstadt fährt mit viel Grafikleistung früher das später ein Puffer der PS5 voll ist und die PS5 abschmiert. Nach dem Absturz ist der Puffer wieder leer und es läuft wieder einige Zeit normal. 
Durch die Schnellreisefunktion kann man wohl die Fehler minimieren, hab aber keine Lust durch die Welt zu hüpfen. 
Bin da aber auch kein Experte was die Technik angeht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Jabba76 naja, für mich sind die genau der Antichrist, den man sich hier mit dieser Diskussion wünscht, aber eben schon immer da war. Dort will es aber keiner lang genug sehen oder behalten, wegen irgendwelcher selbst auferlegten Zwänge (z.B. ich bin im Clan, ich will mit Freund und andere Gründe die man sich reinbläst, um sich irgendwie die Abhängigkeit und sei es nur aus sozialen Gründen zu rechtfertigen). Ich selbst hab das ja auch hinter mir vor gut 10 Jahren, hab dem ganze Scheiß dann aber auch einfach mal den Rücken gekehrt. Einfach mal nicht mehr kaufen. Diese Art Spiele kommen genauso daher, mit ihren ganzen Fehlern zu Beginn oder funktionieren erst einmal marginal online. Ich weiß noch, wie ich den Kopf geschüttelt habe, wo mir ein Arbeitskollege sagte, dass Battlefield nach einem Jahr dann auch mal richtig funktionierte. Und da bin ich mir sicher, er holt das nächste auch. Das ist mir unbegreiflich. Aber kommt mal ein Single-Player Spiel mit solchen Sorgen, dann werden aber die Fässer aufgemacht, da muss dann die Fackel und die Mistgabel herausgeholt werden. Ist ja auch gut so und es bleibt zu hoffen, dass sich diesmal was ändert, aber nach so vielen Vorfällen und Jahren nur noch mit scheinheiligen Beigeschmack.

 

 

Was diese Puffersache angeht, da bin ich bei dir. Bei dem Spiel, das muss ich sagen, hör ich selten mal meine alte PS4 arbeiten, aber nach ein paar Stunden macht man mal eine ganz normal Bewegung oder Aktion, wie hunderte Mal zuvor und BäMm, blaues Licht! ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der PRO läuft CYBERPUNK nun geschmiert .

Ich verstehe SONY einfach mit "Ihrer RückholAktion" nicht, da werden doch den "Anwäääääälten"  Tür und Tor geöffnet.

Würde das Spiel "heute" noch rumzicken,.....,hmmm....okay,aber 2 Tage nach Release so ne Aktion obwohl die Patches schon aus dem "Haus" waren,ich verstehs nicht !!!

 

Wie vieles zur Zeit,der "ZEITGEIST" , kaum mehr verständlich,in Deutschland fährt man ja alle damaligen 1A Firmen wie Mercedes an die Wand !!

Mit voller Absicht !!!

Da steckt mehr dahinter,wir "Bauern" können da nur vermuten und sind immer noch Meilenweit davon entfernt,was sich "wirklich " abspielt .

 

Was hat Edward Bernays schon 1920 gesagt," Ihm tun die Menschen Leid,die tagtäglich die Zeitung lesen,sich informieren und mit einem Gefühl ins Bett gehen,als wären sie "Informiert" .

Edward Bernays,der Meister der Manipulation, der den Feminismus einläutete,die Frauen zum Rauchen bewegte und mit der "Gleichberechtigung/Emanzipation" nun jede Frau auch "glücklich" arbeiten geht...

"Schöne Neue Welt"....Welcome Aldous Huxley.....Ich nehm jetzt mein "SOMA" :drool5:

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb TheR777R:

Auf der PRO läuft CYBERPUNK nun geschmiert .

Ich verstehe SONY einfach mit "Ihrer RückholAktion" nicht, da werden doch den "Anwäääääälten"  Tür und Tor geöffnet.

Würde das Spiel "heute" noch rumzicken,.....,hmmm....okay,aber 2 Tage nach Release so ne Aktion obwohl die Patches schon aus dem "Haus" waren,ich verstehs nicht !!!

Sony war nunmal erste Anlaufstelle für die Käufer der digitalen Version, was glaubst du wie viele Beschwerden da eingegangen sind ... da musste man halt schnell einen Riegel vorschieben. Zu dem Zeitpunkt, als das Spiel aus dem Store genommen wurde, war noch nicht absehbar, dass das Spiel in wenigen Tagen laufen wird. Außerdem gehst du (und ich auch) von der PS4 Pro aus, aber du musst auch an die Spieler mit einer "normalen" PS4 denken. Die konnten das Spiel zu dem Zeitpunkt überhaupt nicht spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um das mal klarzustellen und das hatte ich meines Erachtens auch schon einmal geschrieben. An dem Tag wo die Spiele im Shop gecancelt wurden, hat CD Red sich dazu geäußert, dass sie sich mit Sony verständigt haben und man gemeinsam zu dem Schluss gekommen ist, das Spiel vom Markt zu nehmen. Das wird denke ich mal schon im gegenseitigen Verständnis passiert sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die ps4 pro hat bei mir das selbe Problem mit dem Puffer. Man merkt nach 4-5h regelrecht, das die Konsole nicht mehr will. Besonders wenn man häufig in Gebäuden war und sehr viel durch die stadt gefahren ist. Am häufigsten merkt man das dann im Stadtzentrum oder wenn man vom Ödland in die Stadt fährt. Ich hoffe, dass das sich mit dem 1.06 Patch etwas geändert hat. Bin gestern nicht mehr zum ausprobieren gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb xXdanteXx:

Die ps4 pro hat bei mir das selbe Problem mit dem Puffer. Man merkt nach 4-5h regelrecht, das die Konsole nicht mehr will. Besonders wenn man häufig in Gebäuden war und sehr viel durch die stadt gefahren ist. Am häufigsten merkt man das dann im Stadtzentrum oder wenn man vom Ödland in die Stadt fährt. Ich hoffe, dass das sich mit dem 1.06 Patch etwas geändert hat. Bin gestern nicht mehr zum ausprobieren gekommen.

Ich habe das Gefühl, dass mit 1.06 ein bis zwei Stunden mehr möglich sind, bevor der Crash kommt ... aber irgendwann kommt er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb aNgRysHeEp:

Da kann ich dich beruhigen, am ersten Tag konnte man ähnlich viel runterladen. In der Regel summieren sich Updates nicht, sondern Dateien werden ersetzt. Was nicht ausschließt, dass auch etwas hinzu kommt, aber ich hab nun dreimal Updates in dieser Größenodernung gehabt, aber die Zahl der GB des Spiels verändert sich nicht wirklich viel. Da hast du wohl eine falsche Vorstellung von Updates.

Es ging nur um die Datenmenge beim Download ausgehend vom Stand v1.0 (also keinerlei Updates installiert) und das sich diese mit jedem neuen Update vergrößern kann. Gut, die 100 GB waren vielleicht etwas übertrieben.

Das von den 45 GB nicht alles auf die installierten Spieldaten drauf gepackt wird ist mir klar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.12.2020 um 19:00 schrieb Billie_691:

Ich habe das Gefühl, dass mit 1.06 ein bis zwei Stunden mehr möglich sind, bevor der Crash kommt ... aber irgendwann kommt er.

Als der Patch rauskam hab ich das Spiel beendet, Patch 1.06 geladen und danach kam der Absturz schon nach einer halben Stunde. Aber vielleicht hätte ich da die Konsole mal neu starten sollen, lag vielleicht auch da dran. 
 
Edit: Also mit 1.06 hatte ich nur noch 2 Abstürze gehabt auch nachdem ich sogar ziemlich viel herumgefahren bin und die Stadtviertel ohne Schnellreise gewechselt habe. Will da zwar noch keine Luftsprünge machen, aber einige Sessions mal ohne Abstürze zu erleben ist ja schonmal was. 

Bearbeitet von Jabba76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...