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IGNORIERT

Smalltalk zum Game


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Ich würde echt gern in der Ego Perspektive fahren, weil sich das auch das ein oder andere Design der Autos verdient hat, im Innenraum.
Aber wie schon gesagt wurde, dann wirds eigentlich unspielbar.
Die Autos gehen bei 90° Kurven generell durch und man verliert völlig das Gespür, aus der EGO Perspektive.
Sehr Schade eigentlich.

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1 hour ago, xXdanteXx said:

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist CHOOH2 ein synthetischer Alkohol aus Getreide.

Das stimmt schon, allerdings erschließt sich mir die Summenformel nicht :P

Ein H weniger wäre Methansäure (HCOOH/CHOOH), ein Alkohol mit 2 Hydroxy-Gruppen am selben C ist dagegen instabil und spaltet Wasser ab. Wobei noch irgendein einfach gebundener Rest am C-Atom sein müsste.

Unter der Summenformel CH3O2 finde ich auch nur Radikale, aber keine Stoffe ^^

 

Das ist mein Problem :P

Dass Alkohole als Treibstoffe eingesetzt werden, bzw. Ausgangsstoffe für SynFuels sein können, ist ja bspw. nix neues (siehe bspw. E85).

Bearbeitet von xXKoZXx
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vor 3 Stunden schrieb TheR777R:

Ich steh auf die Karren von den Valentinos :coolgleamA:

DAnn noch ein guter Track und los gehts,man kommt sich wirklich vor wie in einem Film.

Würde zu gerne diesen Track auch privat hören....keine Ahung wie ich da ran komme.....

Das ist ein cooles Auto, zwar nicht so schnell, dafür ist die steuerung gut.

Ist übrigens auch gratis, aber das auto verschwindet nach gewisser zeit, wenn mann es sich da nicht holt. Wenn du pech hast dann ist es nicht mehr da.

 

https://youtu.be/RwLFpFIORac

 

*für die alle Autos Trophäe wird dieses Auto nicht benötigt, also währe es nicht schlimm zu verpassen.

Bearbeitet von Vita2k-GRM
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Nach so vielen positiven Kommentaren von euch muss ich direkt mal wieder meckern ;)

Apropos Autos, erinnert sich wer an den Beitrag in einem der Night City Wire, indem CD den betriebenen Aufwand für die Motorengeräusche gezeigt hatte?

Hat wer davon was im Spiel bemerkt?

Das ist mein persönliches Paradebeispiel für verschwendete Ressourcen bei diesem Spiel. (Ja ich weiß, ich habs schon öfter gesagt)

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vor einer Stunde schrieb xXKoZXx:

Das stimmt schon, allerdings erschließt sich mir die Summenformel nicht :P

Ein H weniger wäre Methansäure (HCOOH/CHOOH), ein Alkohol mit 2 Hydroxy-Gruppen am selben C ist dagegen instabil und spaltet Wasser ab. Wobei noch irgendein einfach gebundener Rest am C-Atom sein müsste.

Unter der Summenformel CH3O2 finde ich auch nur Radikale, aber keine Stoffe ^^

 

Das ist mein Problem :P

Dass Alkohole als Treibstoffe eingesetzt werden, bzw. Ausgangsstoffe für SynFuels sein können, ist ja bspw. nix neues (siehe bspw. E85).

Vielleicht hilft der Beitrag ja etwas weiter.

https://cyberpunk.fandom.com/wiki/CHOOH2

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vor 10 Stunden schrieb Rass:

Danke, ok diesen Gronkh kenne ich, den anderen glaub ich nicht. Hm, dachte als erstes an jemand anderes bzw. in ne etwas andere Richtung.

Fand die zwei aber in den Rollen jetzt nicht schlecht, reichte immerhin auch für den "Ab mit dem Kopf!"-Award. Ok, den gabs für die Charaktere sowieso. Aber fand die zwei eigentlich ganz passend synchronisiert.

 

vor 8 Stunden schrieb Romeo:

Genau, das ist der Typ aus dieser Nebenquest. Ja, damit hab ich schon gerechnet. Wenn er tot vor dem Laden lag, dann wird da bei dir auch nichts mehr kommen. Das konnte ich mir auch gar nicht vorstellen. Schade.

Ja, da dürfte wohl nichts mehr kommen, allerdings ist die Quest immer noch im Journal und das ich warten soll das er sich meldet. Das war allerdings noch vor dem letzten Patch auf v1.11, ob sich dadurch was geändert hat kann ich nicht sagen, dafür müsste ich es erstmal wieder spielen

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vor 15 Stunden schrieb TheR777R:

Okay,bin auch ein Gamer,der auf das "Pferd" oder das "Auto" gerne verzichtet.

Ich könnte ja was verpassen,will alles zu Fuß "erobern".

Da bin ich absolut bei Dir.

Man merkt jedoch bei eigentlich so gut wie allen Spielen mit zunehmender Spielzeit, wie die Entwickler sich das mit dem Loot gedacht haben. Schließlich wollen sie ja auch alle, dass Spieler nicht unnötig aufgehalten werden (gerade bei extrem großen Open World Spielen) und somit meistens den guten Loot oder auch Collectibles an Knotenpunkten verstecken, an denen man eh vorbei kommen muss, bzw. vorbeikommt, wenn man Nebenstories spielt (die nicht alle spielen und sich lieber auf die Hauptstory konzentrieren) oder eben an Stellen, die auf der Karte markiert werden, auch wenn man sich in manchen Spielen diese Markierungen dann ingame kaufen muss und evtl auf ne gute Rüstung oder Waffe dann eher verzichten muss, weil man nicht genug Kohle gesammelt hat.

 

Ist ja gar nicht solange her, als ich mein erstes Assassins Creed gespielt habe und ich weiß noch gut, wie ich anfangs in alle Häuser ging und alle Winkel abgesucht habe, bis ich dann festgestellt habe, dass alles mit "?" markiert wird und es in normalen Häusern, bzw. alles was Dich ausbremsen könnte im Langzeitspiel, eben nix zu holen looten gibt. Und dann kommt man trotzdem auf knapp 100 Stunden, selbst wenn man dann eben nur die Fragezeichen abklappert. Aber ja. Genauso soll es sein und es ist quasi in allen Spielen so aufgebaut. Zum Glück. Kann mich auch an kein Spiel bisjetzt erinnern, wo es anders war und ich etwas wichtiges oder wertvolles verpasst habe.

Klar, man übersieht mal etwas, vorallem wenn es um Collectibles geht. Aber wenn man den Youtube-Guide zum Schluss durchgeht merkt man meistens, dass der eine Gegenstand, den man noch für die Trophäe benötigt meistens an nem Ort liegt, den man schon besucht hat, jedoch ein wenig gesuddelt hat mit seiner Sorgfalt, alles abzusuchen.

 

Dennoch wirst Du wahrscheinlich genauso wie ich bei jedem neue angefangenen Spiel mal wieder zuerst alles mögliche absuchen, bis man das Gefühl bekommt, was wichtig und eben eher unwichtig ist. Ich weiß, ist schlimm und ich mag das auch nicht.

 

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Da bleibt CYBERPUNK mir bis jetzt aber ein Rätsel,was den "Loot" betrifft.

So viel unnötiges auf "Einen Haufen" , das setzt dem Ganzen bisher die Krone auf .

vor 15 Stunden schrieb Niggo90:

Ich würde echt gern in der Ego Perspektive fahren, weil sich das auch das ein oder andere Design der Autos verdient hat, im Innenraum.
Aber wie schon gesagt wurde, dann wirds eigentlich unspielbar.
Die Autos gehen bei 90° Kurven generell durch und man verliert völlig das Gespür, aus der EGO Perspektive.
Sehr Schade eigentlich.

Völlig Richtig !

Stehe meistens daneben und gucke seitlich rein ,schon sehr strange was alles an den Autos blinkt und designed wurde....

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vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx:

Die Autos sind schon cool gemacht. Besonders die, die keine Fenster mehr haben, sondern projizierende Oberflächen. 

Bei vielen Technischen Aspekten in dem Game hab ich das stumpfe Gefühl,daß es diese "Sachen" schon alle gibt.

Nicht im "Mainstream",...,aber es gibt sie ,im Kästchen eines Konzerns und wartet noch darauf,es "Alltauglich" zu machen .

 

BEispiel Braindance ,

WEnn ich mir die Entwicklung der letzten 50 Jahre ansehe,könnte ich mir gut vorstellen,daß es in "diese Richtung" geht. 

Schon im Jahr 2000 gab es den "CyberThriller" wonach man Gefühle auf Sticks speichern konnte und diese nochmals "ErLeben" konnte,selbst ein Sterben konnte "Erlebt" werden.

Wie hieß der nochmal :emot-raise:

 

Edit: STRANGE DAYS 

         GEnialer Film mit einem genialem Ralph Fiennes !!!

 

Strange Days German Trailer - YouTube

 

DAs " 1996" ,...,Verknüpfe die Fäden....."Ich weiß , DU WILLST ES ! " CHIPPIN IN !!!

Bearbeitet von TheR777R
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vor 6 Minuten schrieb TheR777R:

Apropo Abstürze,...

Ich hab keine mehr :emot-haw:

Da sind in letzter Zeit wirklich keine mehr aufgetreten.
Ein Schritt in die richtige Richtung.
Leider hapert es manchmal noch mit dem nachladen der Spielwelt, aber ob das auf der PS4 überhaupt nochmal gefixt werden kann, bin ich skeptisch.

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Das Nachladen war nie "Thema" auf meiner PS4 PRO . 

Alles in Allem läuft es JETZT !!!

 

Ob dieses "Theater" , daß sich anscheinend nach 2 "MiniPatches" in Luft auflöste,wirklich wert war !?!? Oder ne MarketingKampagne !?!? Keine Ahnung,"Wir" blicken schon lange nicht mehr durch,haben nie durchgeblickt.

An den Börsen ist CDPR jedenfalls bestens unterwegs !

WEnn ein Elon Musk "Dein Freund" ist,auch nicht so schwer,sich da oben zu halten. 

 

Jedenfalls kenne ich kein vergleichbares Spiel,das in der ersten Woche,oder besser,in den ersten Tagen 17 Millionen mal verkauft wurde . :emot-raise:

Ich kenn da auch nur diese Referenz,das ab 2 Millionen verkauften Games,es sich "gelohnt" hat,das hab ich mir von Borderlines gemerkt und diese Marke wurde erst nach Jahren erreicht. 

 

17 Millionen !!!!

In den ersten Tagen !!!!

Da hat doch CDPR alles "richtig" gemacht :biggrin:

 

Ich gönn es Ihnen , r e a l l y  :heartbeat:

Da is viel Herzblut drinnen,so Tief kann man gar nicht zocken,das Alles zu verarbeiten.

 

Was ich bis jetzt etwas schade finde,oder auch ich nur so empfinde,keine Ahnung,..ist....

Dass sich Quests,die sich ne halbe Ewigkeit hinziehen,Spannung aufbauen,abrupt enden...."Judy have deleted your telephon contact" , nur als Beispiel :emot-what:

 

Ich hoffe aber bis jetzt noch,daß sich in der Einen oder Anderen Quest noch was tut,weil für mich manche Storyrelevanten Nebenquests eben NICHT zu ENDE sind !!!

BEispiel "Voodoo Boys" !!

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