Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe Fressattacke


KingBaron90

Recommended Posts

Hy Leute

 

ich habe alle 100 Bugsnax gefangen und bin mit der Story jetzt so weit das ich alles erledigt habe für "Die fette Story" und

"Filbo rockt das Haus"

 

jetzt kommt ja die info wenn ich die Feier mache das ich dann keine Bugsnax oder andere Dinge erledigen kann.

 

Meine Frage:

Muss ich bis zu dieser Feier alles andere an Trophäen erspielt haben oder wie ist da der Ablauf 

nicht das ich das jetzt durch spiele und danach fehlende Trophäen nicht nach holen kann. Da ich nicht nochmal von vorne anfangen möchte

 

danke Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb KingBaron90:

Hy Leute

 

ich habe alle 100 Bugsnax gefangen und bin mit der Story jetzt so weit das ich alles erledigt habe für "Die fette Story" und

"Filbo rockt das Haus"

 

jetzt kommt ja die info wenn ich die Feier mache das ich dann keine Bugsnax oder andere Dinge erledigen kann.

 

Meine Frage:

Muss ich bis zu dieser Feier alles andere an Trophäen erspielt haben oder wie ist da der Ablauf 

nicht das ich das jetzt durch spiele und danach fehlende Trophäen nicht nach holen kann. Da ich nicht nochmal von vorne anfangen möchte

 

danke Gruß

hat sich erledigt 

Platin ist mein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe alle trophäen erspielt bis auf diese mit dem cypten und die 2 gold trophäen die man danach automatisch erhält

 

hatte probleme mit der fressattacke 

 

da ich bei shelda dachte das man diese auch komplett transformieren muss, es sind aber nur beide beide ein arm und ein horn

habe das um die mittagszeit gemacht und danach wieder schlafen gelegt bis zur selben zeit und dann habe ich sie bekommen

ob das relevant ist weiß ich nicht auf jeden fall wollte ich unbedingt bevor ich die große feier starten lasse diese Fressattacke trophäe erhalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mich hat dieser Thread komplett irritiert und ich will das mal auflösen, so dass es total einfach und verständlich rüberkommt:

 

Man muss Filbo, Beffica, Snorpy, Chandlo, Triffany, Wambus, Cromdo, Floofty und Wiggle mit Bugsnax normal füttern. Als letztes wird immer der Bauch frei geschaltet, der natürlich auch noch verändert werden muss.

 

Gramble muss man zur Mitternacht füttern, da der ein Bugsnax-Freund ist und partout nichts davon essen will. Der schlafwandelt nämlich in der Nacht und genau dann kann man ihn schön abfüllen.

 

Mit Shelda ist es richtig dumm gemacht, da man sie eben nicht füttern, sondern nur transformieren kann. Für sie komplett umzuwandeln, muss man eben für alle Körperteile jeweils einen Bugsnax in diese Urne schmeißen, ggf. eine Nacht pennen und dann eben wieder zu Shelda gehen und sie danach mit diesen gefütterten Teilen transformieren.

 

Macht insgesamt 11 Leute, die man für die Trophäe braucht, die übrigens nicht verpassbar ist, falls das auch noch unklar sein sollte. Am besten nen Zettel mit an die PS5 nehmen und fertige Namen durchstreichen. So hab ich es auch gemacht und finde es sogar irgendwie notwendig, um nicht durcheinander zukommen.

 

Sämtliche anderen Leute, die man in seinem Notizbuch hat, kann man sowieso nicht füttern.

Bearbeitet von dreamlandnoize
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Riesenpizza gefangen und jetzt ist Shelda weg, sie ist nicht mehr an dem See und ich muss ihr nich die Brombeere bringen. Weis jemand wo die sich versteckt oder muss ich neu anfangen?

 

Edit: 

Sie war wieder da aber jetzt hab ich alle im Dorf und verändert aber die Fressattacke kommt nicht, habsoga Eggabelle gefüttert aber trotzdem nix

 

Bringt es was neu zu beginnen und dann alle zu verändern?

Bearbeitet von OoBladerunneroO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb drivecluber:

ätte auch auch noch eine Frage: Wie bekommt man die Trophäe für die4 Videotagebücher?
Ich habe mehrmals alle 4 Videos angesehen, aber die Trophäe kommt nicht...

Die kann auch nicht kommen, denn es sind 5 Videotagebücher.

Da ich jetzt aber nicht weiß, welches dir fehlt, kann ich die wohl nicht helfen.

4 Filme bekommt indirekt durch die Truhen und Schlüssel, die man durch die Hauptmissionen erhält. Einen Film findet man durch eine Hinweiskarte, der liegt im Süßholzwalfd unter einem Baum. Wenn du das Gebiet betrittst, mußt du ganz nach rechts bis zum Abgrund laufen. Dort sollte der Film irgendwo liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb kekx:

Die kann auch nicht kommen, denn es sind 5 Videotagebücher.

Da ich jetzt aber nicht weiß, welches dir fehlt, kann ich die wohl nicht helfen.

4 Filme bekommt indirekt durch die Truhen und Schlüssel, die man durch die Hauptmissionen erhält. Einen Film findet man durch eine Hinweiskarte, der liegt im Süßholzwalfd unter einem Baum. Wenn du das Gebiet betrittst, mußt du ganz nach rechts bis zum Abgrund laufen. Dort sollte der Film irgendwo liegen.

Ah ok, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 40 Minuten schrieb drivecluber:

Ich habe alle Grumpus nach Naschingen geholt, aber wie kann ich jetzt einen von denen mit Käse übergießen und scannen? Ich kann in der Stadt die Steinschleuder nicht ziehen

Der Grump Eggabell ist nicht in der Stadt, sondern du findest sie auf dem Berg ganz oben.

Du kannst es dort mal probieren.

Bearbeitet von kekx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme die Trophy für das verändern von allen Grumps nicht.

Habe alle mehrmals verändert auch die mit dem Opferschrein schon paar mal Snax rein gelegt und einen Tag geschlafen.

Muss ich das Spiel wieder von vorne anfangen oder hab ich was übersehen? Auch der Schlafwandler hab ich verändert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...