Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Quasselecke: AC Valhalla [KEINE FRAGEN]


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb MisterMaik:

Cool, danke, aber da schreiben sie, dass es gelöst wurde und am Schluss dann wieder meine Bedenken.

Was stimmt nun?

Kann ich aufleveln, wenn ich den Opferaltar schon gemacht habe? 

 

 

Hast du auf das Datum der Beiträge geachtet? Der Fehler wurde schon gepatched! :)

 

Zitat
Am 26.11.2020 um 03:14 schrieb tidus19841984:

 Das Stoffproblem wurde zum Glück gelöst.. Heute kommt ein größeres Update.. ??

Siehe Link:

 

https://vulkk.com/2020/11/25/assassins-creed-valhalla-1-0-4-changes-preview/

 

 

Bearbeitet von Dini_at_home_400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb MisterMaik:

Cool, danke, aber da schreiben sie, dass es gelöst wurde und am Schluss dann wieder meine Bedenken.

Was stimmt nun?

Kann ich aufleveln, wenn ich den Opferaltar schon gemacht habe? 

 

 

Ich habe meine letzten 12 Stoff aufgehoben, da ich nicht wusste ob man nach dem Opferaltar nochmals welchen benötigt. Was soll ich sagen, man benötigt keine weiteren Stoffe mehr für Missionen.

Bei mir ging es genau auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MisterMaik

Bitte nutze diesen Thread nicht für deine Fragen sondern eröffne ein eigenes Thema, wenn es zu deiner Frage noch kein Thema gibt, und stelle sie dort bitte. :)

Am 10.11.2020 um 18:40 schrieb SB-28-SB:

@ all

wenn jemand Fragen/ Probleme zum/beim Spiel hat, jeglicher Art, sei es drum, wie man etwas ausrüstet oder freischaltet, wo man etwas findet, wie man jemanden besiegt oder ob man einfach über bestimmte "Überthemen" reden möchte wie "was ist die Beste Waffe", "Welche Kleidung ist die Schönste", "Was ist euer Lieblingscharakter" usw. 

Bitte erstellt für all solche Sachen einen extra Thread im Unterforum von dem Spiel. Es gibt vielleicht auch andere User, die die gleichen Probleme/Fragen haben oder auch zum selben Thema mitreden möchte. Wenn man solche Sachen in einem extra Thread macht, können sie leichter gefunden werden, denn hier geht sowas, was wichtig und hilfreich für andere sein kann, schnell unter.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Dini_at_home_400:

@MisterMaik

Bitte nutze diesen Thread nicht für deine Fragen sondern eröffne ein eigenes Thema, wenn es zu deiner Frage noch kein Thema gibt, und stelle sie dort bitte. :)

 

Du bist ja lustig :)

Ich möchte doch für die eine Frage kein extra Thema eröffnen.

Hier drin ist doch die Quasselecke, also wie früher der der allgemein Thread oder?

 

Wenn ich hier jetzt wegen meinen 4 Fragen wo ich hatte immer ein extra Thread auf mache, dann ist das ja irgendwann endlos, wenn das jeder macht und keiner blickt mehr durch.

Letztens hatte ich Fragen im Leitfaden gestellt, das war auch nicht Recht.

Jetzt hier drin in der Quasselecke sind allgemeine Fragen auch wieder nicht Recht?!

Und jetzt mal im Ernst, wegen einer Frage ein Thread aufmachen, wo nach einer Antwort erledigt ist, das ist ja albern oder?

 

Ich meine ich verstehe euch und das Team, aber ihr sollt nicht so werden wie unsere Politik da draußen.

Hier soll es doch locker zu gehen oder?

 

:emot-sissies:


 

Bearbeitet von MisterMaik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb MisterMaik:

Du bist ja lustig :)

Ich möchte doch für die eine Frage kein extra Thema eröffnen.

Hier drin ist doch die Quasselecke, also wie früher der der allgemein Thread oder?

 

Wenn ich hier jetzt wegen meinen 4 Fragen wo ich hatte immer ein extra Thread auf mache, dann ist das ja irgendwann endlos, wenn das jeder macht und keiner blickt mehr durch.

Letztens hatte ich Fragen im Leitfaden gestellt, das war auch nicht Recht.

Jetzt hier drin in der Quasselecke sind allgemeine Fragen auch wieder nicht Recht?!

Und jetzt mal im Ernst, wegen einer Frage ein Thread aufmachen, wo nach einer Antwort erledigt ist, das ist ja albern oder?

 

Ich meine ich verstehe euch und das Team, aber ihr sollt nicht so werden wie unsere Politik da draußen.

Hier soll es doch locker zu gehen oder?

Schau mal wie lange ich schon hier bin...

:emot-sissies:


 

Ist das jetzt dein Ernst?

Wir haben den Allgemeinen Thread abgeschafft!

Die Regeln besagen, das auch du dich bitte daran hältst weil wir Moderatoren nicht dazu da sind, für dich die Regeln umzusetzen.

 

Wir verstehen sehr wohl, das nicht jeder die Abschaffung des Allgemeinen Threads befürwortet oder versteht.

Trotz alledem ist es für unser Forum aber sehr wichtig und wir mussten diesen Schritt gehen!

Threads so wie diesen „Quasselecke“ behalten wir deswegen gut im Auge und weisen immer wieder auf unsere Regeln hin damit nicht doch wieder ein Allgemeiner Thread entsteht, der nur anders heißt.

Wenn die Arbeit mit solchen Threads allerdings unsere zeitlichen Grenzen überschreitet, müssen wir Threads wie diesen leider schließen.

Für alle anderen, die sich an die Regeln halten können, wäre das sehr  schade.

Bitte beherzige das mit!

 

Bearbeitet von Dini_at_home_400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Dini_at_home_400:

Ist das jetzt dein Ernst?

Wir haben den Allgemeinen Thread abgeschafft!

Die Regeln besagen, das auch du dich bitte daran hältst weil wir Moderatoren nicht dazu da sind, für dich die Regeln umzusetzen.

 

Wir verstehen sehr wohl, das nicht jeder die Abschaffung des Allgemeinen Threads befürwortet oder versteht.

Trotz alledem ist es für unser Forum aber sehr wichtig und wir mussten diesen Schritt gehen!

Threads so wie diesen „Quasselecke“ behalten wir deswegen gut im Auge und weisen immer wieder auf unsere Regeln hin damit nicht doch wieder ein Allgemeiner Thread entsteht, der nur anders heißt.

Wenn die Arbeit mit solchen Threads allerdings unsere zeitlichen Grenzen überschreitet, müssen wir Threads wie diesen leider schließen.

Für alle anderen, die sich an die Regeln halten können, wäre das sehr  schade.

Bitte beherzige das mit!

 

Hey sorry, das habe ich nicht mitbekommen.

Kann es zwar nicht verstehen, aber ich respektiere das natürlich.

Schade, das allgemeine Thread habe ich immer toll gefunden. 

 

PS:

und danke, dass Du meinen Text verschoben hast.

Dachte schon, dass Du es gelöscht hast und ich alles nochmal neu schreiben muss.

 

Bearbeitet von MisterMaik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@winni2 Die meisten werde ich bestimmt gelesen haben. Ich finde die Geschichten und Hinweise eigentlich ganz interessant, wenn man zum Beispiel eine Nebenquest machst und du denkst diese wäre nun erledigt und findest so einen Brief in dem du noch etwas mehr erfährst, da hatte ich schon das ein, oder andere Mal ein aha Moment. Klar sind die nicht so essenziell wichtig, aber sie beleben doch dieses Szenario etwas mehr.

@DefenderOfAll Diese Hinweise bekommst du nur von den Briefen, die mit einem Auge markiert sind. Die normalen mit :d: kannst du interessehalber lesen.

Bearbeitet von RENBO78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die PS5 Standardversion ist heute eingetrudelt und wartet auf den Schlitz von der neuen Konsole. Hab noch ein bisschen in Yakuza zu tun. Geplant ist wenn das Christkind kommt loszuzocken. Bis dahin habe ich hoffentlich ein Kinderkrankheiten freies Spiel. hab das diesmal anders gemacht die PS5 und die ganzen Spiele ausgelassen mir stattdessen das wenig beachtete BUGFREIE GEILE YAKUZA gegönnt. war ja nicht auszuhalten das ganze geheule und gejammere. Freu mich schon voll!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal Leute ein paar Dinge in dem Spiel finde ich sehr naja merkwürdig zu handhaben.

Z.B Der Protagonist des Spiels reist doch irgendwann nach Vinland um einen alten Bekannten naja sagen wir mal zu kontaktieren.

Dafür soll er ja anonym sein etc.Deswegen auch ohne seine Ausrüstung.Okay verständlich.

Aber wieso kann ich nach dem Kontakt bei den nächsten Reisen dorthin nicht meine Ausrüstung mitnehmen?Und wieso kann ich da keine Schwarzbären farmen?

Genauso verwundert mich das das man für einen grossen gefährlichen Bären genauso viele EXP bekommt wie für einen kleinen harmlosen Fuchs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...