Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Quasselecke: AC Valhalla [KEINE FRAGEN]


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Meetthecutthe:

Valhalla ist vermutlich für Platin der bisher mit Abstand Zeitaufwändigste Teil der Reihe. 

 

Schließe dies nicht nur aus meinen bisher 10% Trophiefortschritt nach 13 Stunden Spielzeit, sondern vor allem daraus dass Powerpyx aktuell -an Tag 9 seines Zockens-  als weltweit Fortschrittsführender bei 37% steht. 

 

Vielleicht doch ganz gut so früh losgelegt zu haben. Soll ja nach Möglichkeit nicht mit Cyberpunk kollidieren :D 

 

das hört sich ja heftig an. Und ich hatte mir direkt die Ultimate bestellt. Na dann werde ich da verdammt lange dran zu tun haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Meetthecutthe:

Valhalla ist vermutlich für Platin der bisher mit Abstand Zeitaufwändigste Teil der Reihe. 

 

Schließe dies nicht nur aus meinen bisher 10% Trophiefortschritt nach 13 Stunden Spielzeit, sondern vor allem daraus dass Powerpyx aktuell -an Tag 9 seines Zockens-  als weltweit Fortschrittsführender bei 37% steht. 

 

Vielleicht doch ganz gut so früh losgelegt zu haben. Soll ja nach Möglichkeit nicht mit Cyberpunk kollidieren :D 

 

Das hat mich immer gestört an AC auch wenn ich die Spiele liebe. Das Spiel wird einfach unnötig gestreckt. Es wäre viel besser wenn man es etwas kürzer halten würde und dafür bessere Story.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Cannstatt1893:

Bei psnprofiles sind es zumindest 2 Listen:

https://psnprofiles.com/games?order=a-z&letter=A&page=14

Dann frage ich mich, ob die Trophäen auch mit dem PS5 Update kompatibel sind.

Die Spielstände kann man ja übertragen.

Hoffe nicht, dass man dann 2 angefangene Listen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb Bloodyniner:

Oder du platinierst das eine und hast automatisch alle Trophies für die ps5 sobald du den speicherstand übernommen hast. ;)

 

Hat's glaub schon Mal bei irgendeinem spiel gegeben ;)

 

Könnte theoretisch klappen :D

 

 

Theoretisch ja. War beispielsweise bei Soundshapes so (weshalb ich dort auch unrühmlicher Weise ..glaube..6 Platins unterschiedlicher Landes und Plattformvarianten habe ^^). 

Das wäre natürlich ein Träumchen und würde mich freuen :D

Bearbeitet von Meetthecutthe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand bei Amazon geordert? DHL hat mir jetzt angekündigt dass es zwar morgen geliefert wird, aber aufgrund der 18er Wertung ist eine Alterskontrolle notwendig und aufgrund Corona wird diese nur in der Filiale durchgeführt, ich würde also nur die Abholkarte im Briefkasten finden :mad5: Da die heute nicht da war werd ich die wohl morgen bekommen und dann das Spiel dann erst mittwoch da abholen? :cryin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb sge_andy:

Hat jemand bei Amazon geordert? DHL hat mir jetzt angekündigt dass es zwar morgen geliefert wird, aber aufgrund der 18er Wertung ist eine Alterskontrolle notwendig und aufgrund Corona wird diese nur in der Filiale durchgeführt, ich würde also nur die Abholkarte im Briefkasten finden :mad5: Da die heute nicht da war werd ich die wohl morgen bekommen und dann das Spiel dann erst mittwoch da abholen? :cryin:

Habe auch bei Amazon bestellt und so eine Meldung nicht bekommen :D

Es wird ganz normal im Briefkasten landen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb sge_andy:

Hat jemand bei Amazon geordert? DHL hat mir jetzt angekündigt dass es zwar morgen geliefert wird, aber aufgrund der 18er Wertung ist eine Alterskontrolle notwendig und aufgrund Corona wird diese nur in der Filiale durchgeführt, ich würde also nur die Abholkarte im Briefkasten finden :mad5: Da die heute nicht da war werd ich die wohl morgen bekommen und dann das Spiel dann erst mittwoch da abholen? :cryin:

ich habe meine Collector Edition heute auch per UPS bekommen und da stand auch, dass das verifiziert werden muss... was soll ich sagen, er hat es mir das Paket einfach nur in die Hand gedrückt und ist dann wieder weg :D

Und hier mal ein Bild, von dem heute angelegten AC Valhalla Schrein :D

Spoiler

20201109_124443.thumb.jpg.f6d1a9dbed9b9c961763ccac36ea6450.jpg

 

  • gefällt mir 1
  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 53 Minuten schrieb sge_andy:

Stand bei mir zumindest in der Mail der DHL Sendungsverfolgung..

 

 

amazonDhl.jpg

Ich gehe mal davon aus, dass es offiziell so sein wird und inoffiziell der Bote es dir einfach gibt und sich verzieht :D gehe davon aus, dass du es bekommen wirst 

 

 

Olay jetzt habe ich die Meldung auch bekommen. Gehe trotzdem davon aus, dass ich das Spiel morgen zocken werde 

Bearbeitet von Grayf0x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb SB-28-SB:

ich habe meine Collector Edition heute auch per UPS bekommen und da stand auch, dass das verifiziert werden muss... was soll ich sagen, er hat es mir das Paket einfach nur in die Hand gedrückt und ist dann wieder weg :D

Und hier mal ein Bild, von dem heute angelegten AC Valhalla Schrein :D

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

20201109_124443.thumb.jpg.f6d1a9dbed9b9c961763ccac36ea6450.jpg

 

Heute auch die CE erhalten und war zuerst über die kleine Kiste überrascht. Hatte etwas in der Größe der Odyssey-Kiste erwartet. Aber es ist alles da. Aber ein paar Frage hätte ich trotzdem.

 

1. Auf der Soundtrack-CD stehen hinten keine Titel drauf, sondern nur die Tracknummer, dann viele XXXX und die Dauer. Normal, auch bei dir so?

 

2. Legt man die drei Artworkkarten mit der Rückseite richtig zusammen, ergeben die Zeichen am unteren Rand vermutlich Runen oder so etwas. Eine Ahnung, was und wofür das sein könnte?

 

3. Die kl. Eivor-Figur ist einfache Plastik, da hatte ich etwas hochwertigers erwartet. Holz oder so.

 

Alles in allem hat mich diese CE nicht wirklich umgehauen. Das Steel sieht hübsch aus, hätte aber auch geprägt sein können, wie bei Origins. Dafür das die CEs immer teurer werden (Odyssey 136€ zu Valhalla 160€), bin ich sogar etwas leicht enttäuscht. Es ist eine Schmerzgrenze erreicht, was Preis/Leistung angeht.

 

Was die Tests angeht, bin ich immer skeptisch, wenn sich offensichtliche Fehler darstellen. Zur Story heißt es bei GamePro oder GameStar,

Spoiler

das es sich mal wieder um eine Rachegeschichte handelt, welche aber später charakterlich keine Rolle mehr spielt (Negativpunkt). Wer das Prologgebiet gespielt hat, weiß, das Eivor dort seine Rache bekommt und die Sache damit erledigt ist.

Was mir sehr gut gefällt und hoffentlch so bleibt.

 

Nach den ersten 4-5h gefällt es mir sehr gut. Sieht top aus, Charaktere sind gut, Wikingergefühl kommt gut rüber, deutlich weniger Loot und Grind als bei Odyssey (bisher), Orlog ist nett und es ist sinnlos brutal. Morgen geht es nach Engaland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...