Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Habt ihr eine Konsole vorbestellen können?


john_cena1993

Habt ihr eine Konsole vorbestellen können?  

152 Stimmen

  1. 1. Wie siehts aus? Wer hatte Glück?

    • Ja, ich habe eine vorbestellt.
    • Nein, ich habe keine ergattern können.
    • Ich werde noch warten.
    • Ich will gar keine.
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Ich hab mir das in den letzten Tagen mal ein wenig durch den Kopf gehen lassen und werde mir die PS5 wohl wirklich erst dann holen, wenn ich mit der PS3, PS4 und PSV zum Großteil fertig bin. Mit einem richtigen System Seller kann sich das natürlich auch noch mal ändern, aber aktuell hab ich einfach kein Interesse an der nächsten Generation und ich glaube auch nicht daran, dass sich das in den nächsten 3 Jahren ändern wird.

Mit dem Grafik-Standard der PS4 Pro bin ich vollkommen zufrieden, die Ladezeiten stören mich nicht, stabile 30 FPS finde ich auch perfekt und neue Spiele werden in den nächsten Jahren auch noch zur Genüge erscheinen.

 

Schön wäre es aber, wenn in der Zwischenzeit noch eine Art PS4 Pro Slim oder so erscheinen würde.^^

Bearbeitet von Locksley
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Nope!

Bei mir wurde der Hubschrauber erstmals mit der Pro geliefert. Bei den beiden Normalen zuvor hab ich weder einen Hubschauber noch eine Mars-Rakete geliefert bekommen. :(

War ja auch nur ein Beispiel, das die erten Versionen meist nicht das Wahre sind. Gabs nicht bei Release-PS4 Bluelight of Death, oder wie das hieß? Und genau wegen solchen Kinderkrankheiten warte ich ab, hab auf der 4er eh noch bissl was zu zocken.

 

Davon ab gibts später auch mehr Games u vielleicht auch andere Versionen. (Farbe, mehr Speicher usw. ) 

 

wünsche natürlich jeden viel Spaß u das die Kisten laufen, wie sie sollen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Mr.Clank:

War ja auch nur ein Beispiel, das die erten Versionen meist nicht das Wahre sind. Gabs nicht bei Release-PS4 Bluelight of Death, oder wie das hieß? Und genau wegen solchen Kinderkrankheiten warte ich ab, hab auf der 4er eh noch bissl was zu zocken.

 

Davon ab gibts später auch mehr Games u vielleicht auch andere Versionen. (Farbe, mehr Speicher usw. ) 

 

wünsche natürlich jeden viel Spaß u das die Kisten laufen, wie sie sollen. 

Von mir war es ja auch nur ein Beispiel. Ein Beispiel dafür, dass nicht alle Erstgeräte fehleranfällig sind. In meinem Fall war erst das dritte Gerät fehlerbehaftet. Die beiden davor waren flüsterleise. Daher ist das für mich persönlich auch kein Argument mehr.

Außerdem bin ich alt und grau. Wenn ich länger warte und hoffe, bis dahin alle meine PS4-Games durchgezockt zu haben, hätten wir sehr wahrscheinlich das Jahr 2030 und die PS6 wäre schon auf dem Markt.. Noch wahrscheinlicher ist aber, dass ich 2021 unter der Erde bin. Ne ne, den Luxus kann ich mir nicht leisten, ich warte keine Sekunde länger als nötig. :opa:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Von mir war es ja auch nur ein Beispiel. Ein Beispiel dafür, dass nicht alle Erstgeräte fehleranfällig sind. In meinem Fall war erst das dritte Gerät fehlerbehaftet. Die beiden davor waren flüsterleise. Daher ist das für mich persönlich auch kein Argument mehr.

Außerdem bin ich alt und grau. Wenn ich länger warte und hoffe, bis dahin alle meine PS4-Games durchgezockt zu haben, hätten wir sehr wahrscheinlich das Jahr 2030 und die PS6 wäre schon auf dem Markt.. Noch wahrscheinlicher ist aber, dass ich 2021 unter der Erde bin. Ne ne, den Luxus kann ich mir nicht leisten, ich warte keine Sekunde länger als nötig. :opa:

Ja ist auch richtig , jeder wie er es gern mag. ? alt u grau bin ich aber auch. ?

Bearbeitet von Mr.Clank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb Romeo:

Von mir war es ja auch nur ein Beispiel. Ein Beispiel dafür, dass nicht alle Erstgeräte fehleranfällig sind. In meinem Fall war erst das dritte Gerät fehlerbehaftet. Die beiden davor waren flüsterleise. Daher ist das für mich persönlich auch kein Argument mehr.

Außerdem bin ich alt und grau. Wenn ich länger warte und hoffe, bis dahin alle meine PS4-Games durchgezockt zu haben, hätten wir sehr wahrscheinlich das Jahr 2030 und die PS6 wäre schon auf dem Markt.. Noch wahrscheinlicher ist aber, dass ich 2021 unter der Erde bin. Ne ne, den Luxus kann ich mir nicht leisten, ich warte keine Sekunde länger als nötig. :opa:

Ich kann mich da nur anschließen. Zwei Release Konsolen. Beide ohne Probleme und sehr leise, dann auf die Pro gewechselt und die alten eingetauscht und die Probleme mit der Lautstärke haben begonnen :D Deshalb ist es für mich persönlich auch kein Argument zu warten bis sie ausgereifter ist. Da steckt man einfach nicht drin^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb john_cena1993:

Ich kann mich da nur anschließen. Zwei Release Konsolen. Beide ohne Probleme und sehr leise, dann auf die Pro gewechselt und die alten eingetauscht und die Probleme mit der Lautstärke haben begonnen :D Deshalb ist es für mich persönlich auch kein Argument zu warten bis sie ausgereifter ist. Da steckt man einfach nicht drin^^

Mich hat es am Ende zwar auch erwischt, aber dennoch glaube ich nicht, dass dieses Problem mit der Lautstärke für Sony wirklich ein Problem ist. Bei über 100 Mio verkauften Geräten waren wahrscheinlich bei einem Bruchteil der Konsolen Mars-Raketen eingebaut worden. Vielleicht wollte man damit ja auch etwas testen (vielleicht tatsächlich eine Rakete für einen bemannten Mars-Flug?). Wie auch immer, dass sie jetzt mit der PS5 dennoch etwas dagegen tun, find ich auf jeden Fall erfreulich. Damit auch wirklich alle mit ihren Playsis voll und ganz zufrieden sind. :emot-woop:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich konnte mir zum Glück sechs Konsolen sichern.

Vier davon konnte ich schon zum doppelten Preis vertickern.

Ebay wird mir ein schönes Weihnachten bescheren.

 

Für mich selber hol ich die Konsole dann irgendwann nächstes Jahr, wenn die Spiele günstiger sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Nietzsche:

Ich konnte mir zum Glück sechs Konsolen sichern.

Vier davon konnte ich schon zum doppelten Preis vertickern.

Ebay wird mir ein schönes Weihnachten bescheren.

 

Für mich selber hol ich die Konsole dann irgendwann nächstes Jahr, wenn die Spiele günstiger sind.

Bist bestimmt ein Kracher auf Partys :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Nietzsche:

Ich konnte mir zum Glück sechs Konsolen sichern.

Vier davon konnte ich schon zum doppelten Preis vertickern.

Wenns mans nötig hat so Geld zu ergaunern und zahlreichen ehrlichen Kunden die Möglichkeit nimmt, eine Konsole zu kaufen.. dann viel Spaß mit dem Geld.. kannst bestimmt nen Haus oder einen Flug zum Mond damit kaufen.

Was ist aber mit den anderen zwei Konsolen passiert ? :emot-raise:

Bearbeitet von BoneCrusheR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 36 Minuten schrieb Nietzsche:

Ich konnte mir zum Glück sechs Konsolen sichern.

Vier davon konnte ich schon zum doppelten Preis vertickern.

Ebay wird mir ein schönes Weihnachten bescheren.

 

Für mich selber hol ich die Konsole dann irgendwann nächstes Jahr, wenn die Spiele günstiger sind.

Ach, das waren also deine, die ich alle gemeldet hab? Verkauft können die aber nicht sein. Kurz nach dem Melden waren die Angebote nämlich alle schon weg. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BoneCrusheR:

Was ist aber mit den anderen zwei Konsolen passiert ? :emot-raise:

Die habe ich noch nicht reingestellt. Sobald die nächste Vorbestellerwelle kommt und ausverkauft ist, werde ich sie versuchen für 1300 zu verkaufen.

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Ach, das waren also deine, die ich alle gemeldet hab? Verkauft können die aber nicht sein. Kurz nach dem Melden waren die Angebote nämlich alle schon weg. :D

Von meinen Angeboten wurde keines entfernt. Die sind relativ schnell weg gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...