Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation 5 - Vorbestellungen & Verfügbarkeiten


Bastinho_13

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Nerdtante:

Eine Freundin hat gerade das hier von Amazon bekommen:

image.png.3190938c955f8de50d4332856a6d26c0.png

 

Nochmal als Bestätigung: Die pinkfarbene Schrift bzw. die komplette Meldung ist definitiv echt.

 

Bei zwei von Amazon mit Hermes versendeten Blu-rays hatte ich das Vergnügen auch schon vor einiger Zeit, allerdings stimmte die Sache mit der Rücksendung und den 5-7 Tagen in der Amazon-App nicht.

 

In Wirklichkeit (zu sehen mit der Sendungsverfolgung auf der Seite von Hermes) hat der Fahrer nämlich bloß die Hausnummer nicht gefunden und ich konnte die Sendung am nächsten Tag im nächsten PaketShop abholen. Vielleicht hat deine Freundin also doch noch Glück.

 

Zitat

20201118_121550.thumb.jpg.a9fc8daab5fbfe6aa63e134ebc43482e.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Leipi:

Bitte fangt jetzt nicht wieder mit dieser Diskussion an. :frown2:

 

Jeder soll sich doch die Konsole kaufen, die ihm gefällt. Beide Konsolen haben Ihre Daseinsberechtigung. Einer mag die andere mehr und umgedreht. Es soll auch Menschen geben, die sich beide Konsolen kaufen und sich daran erfreuen, alles spielen zu können. :yesnod:

So hab ich es gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile hab ich die Mail von Amazon bekommen.

 

Ich glaube, die sind einfach im Büro total unterbesetzt wegen Corona und deshalb kommen viele Mails erst später an...

 

Auf jeden Fall hab ich meine morgen auch ??????

 

Dann heißt es erst mal downloaden und RDR2 draufpacken und sollte ich noch gaaaanz viel Lust haben, hol ich mir Cold War, wobei ich nicht recht weiß ob sich das Spiel lohnt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage mich auch, was das mit Sony zu tun haben soll. Vor allem verteufelt man jetzt Sony auch noch für etwas, was vielleicht passieren wird, aber noch nicht passiert ist. Man blickt in die Zukunft und weiß schon, dass Sony scheiße sein wird. So ein Talent will ich auch.

 

vor 3 Stunden schrieb Nerdtante:

Also ich glaube nicht, dass meine Freundin Langeweile hat und die Leute trollen möchte...:facepalm:

Ich glaube, die Herren meinten, dass die Freundin von dir von anderen getrollt wird. Nicht, dass sie andere trollen will.

In der Tat wäre ich auch vorsichtig. Ich denke, irgendwelche kranken Hirne basteln schon an ihren amazon, Saturn, Media Markt oder DHL Emails rum. Ganz unten steht dann, "bitte klicken Sie mal hier, ich will auch kein Geld von Ihnen".

 

Diese Nachricht von amazon sieht mir auch total schräg aus. Wenn das ein Dauerzustand wird, darf sich amazon auf den Shitstorm des Jahrzehnts freuen. Dann wäre es sogar angebracht.

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Koenich277:

Mittlerweile hab ich die Mail von Amazon bekommen.

 

Ich glaube, die sind einfach im Büro total unterbesetzt wegen Corona und deshalb kommen viele Mails erst später an...

 

Auf jeden Fall hab ich meine morgen auch ??????

Nein, das sind Kinder in Mumbai die die Mails schreiben und deren kleine Fingerchen können nach einer 72 Stundenschicht halt nicht mehr, das regelt sich schon wieder... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Rass:

@BlackProjectIrgendwie muss man sich seine Situation ja schön reden, was hat das mit Sony oder MS zu tun, wenn die Händler die Bestellungen annehmen und versenden wie sie wollen?

 

Edit: Gelöscht um Diskussionen zu vermeiden. 

Dann hast du es nicht Verstanden, wie ich das meinte. War auf jeden fall anders gemeint. Aber mir egal. Löscht doch den Beitrag. Mir ist es Wurscht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb Romeo:

Frage mich auch, was das mit Sony zu tun haben soll. Vor allem verteufelt man jetzt Sony auch noch für etwas, was vielleicht passieren wird, aber noch nicht passiert ist. Man blickt in die Zukunft und weiß schon, dass Sony scheiße sein wird. So ein Talent will ich auch.

 

Ich glaube, die Herren meinten, dass die Freundin von dir von anderen getrollt wird. Nicht, dass sie andere trollen will.

In der Tat wäre ich auch vorsichtig. Ich denke, irgendwelche kranken Hirne basteln schon an ihren amazon, Saturn, Media Markt oder DHL Emails rum. Ganz unten steht dann, "bitte klicken Sie mal hier, ich will auch kein Geld von Ihnen".

 

Diese Nachricht von amazon sieht mehr auch total schräg aus. Wenn das ein Dauerzustand wird, darf sich amazon auf den Shitstorm des Jahrzehnts freuen. Dann wäre es sogar angebracht.

Komm mal klar mit deinem Talent ;)

 

Was hat das damit zu tun. Ich wollte gewiss nicht sagen, das Sony scheiße ist, aber ist doch so. Natürlich kann es auch an den Händler die Schuld sein, aber im Endeffekt liegt es doch eher an Sony und deren Verfügbarkeit oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb BlackProject:

Dann hast du es nicht Verstanden, wie ich das meinte. War auf jeden fall anders gemeint. Aber mir egal. Löscht doch den Beitrag. Mir ist es Wurscht ;)

Hab ich offensichtlich nicht. Meine Glaskugel zur Deutung was Threadersteller meinen, wenn sie was anderes schreiben, ist derzeit defekt. 

Sry, ich vertreib mir nur die Wartezeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb BlackProject:

Was hat das damit zu tun. Ich wollte gewiss nicht sagen, das Sony scheiße ist, aber ist doch so. Natürlich kann es auch an den Händler die Schuld sein, aber im Endeffekt liegt es doch eher an Sony und deren Verfügbarkeit oder?

Xbox Series X ist doch genauso ausverkauft und kaum verfügbar. Die neuen NVIDIA Grafikkarten gingen auch weg wie warme Semmeln und man kann das seit Wochen nicht mehr nachbestellen. Also ob Sony das einzigste Unternehmen ist, welches keine Konsolen bereitstellen kann.. wieso sollte es den dann ausgerechnet an SONY liegen und deren Verfügbarkeit.

Und die Nachfrage nach der PS5 ist einfach immens hoch.

 

Wenn du mit der XSX zufrieden bist dann ist doch alles super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Rass:

Scheinbar nicht. 

Du rettest meinen Tag heute, Thx ?

Du auch du Lustiger Kerl ;)

 

@ Topic: 

 

Werden jetzt denn generell nur die Leute geliefert mit der 1 Bestellung wo es in der Nacht Angekündigt wurde oder auch die Leute die danach bestellt hatten z.b 17. November. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...