Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation 5 - Vorbestellungen & Verfügbarkeiten


Bastinho_13

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Okay ich oute mich. Ich habe insgesamt 400 Ps5 Vorbestellt. Ich habe damit soviel Geld gemacht, das ich nun SONY aufkaufen werde. Ich verspreche euch das ich bis ende des Jahres weiter Systeme poduziert habe. Ich werde die Vorbestellungen aber rechtzeitig kundtun. Das ja keiner leer ausgehen wird. "Ironieoff"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Der erste Kommentar bringt es auch ganz gut auf den Punkt:

:lol:

genauso wie das Phänomen der einkaufenden Menschen an Heiligabend. Es kommt aber auch jedes Jahr immer so überraschend :D

vor 1 Minute schrieb Resitor93:

Okay ich oute mich. Ich habe insgesamt 400 Ps5 Vorbestellt. Ich habe damit soviel Geld gemacht, das ich nun SONY aufkaufen werde. Ich verspreche euch das ich bis ende des Jahres weiter Systeme poduziert habe. Ich werde die Vorbestellungen aber rechtzeitig kundtun. Das ja keiner leer ausgehen wird. "Ironieoff"

Microsoft hat alle PS5's gekauft und schmeißen die nun auf ebay, um damit die Ausgaben für Bethesda wieder reinzuholen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Nerdtante:

Das Video passt ganz gut zur gesamten Situation der Vorbestellungen:

https://www.youtube.com/watch?v=PS7jlLx8CEQ&t=380s

Für sowas bin ich einfach zu gut erzogen... :/ Ich schaue dann lieber, dass ich Leute in meinem Umkreis mit einer Konsole glücklich mache, statt mir die dicke Kohle bei Ebay zu holen.

Sehr löblich und ich bin mir sicher, dass viele den gleichen Gedanken hatten wie du und das wird wohl auch den ein oder anderen Storno hervorgerufen haben...

Denn sagen wir mal ich bestelle für mich und für meinen Kumpel, gebe unserer beiden Namen und Adressen an aber bezahle beide mit meiner KK, dann könnte das für den Händler so aussehen, als ob ich eine über nen Kumpel beziehen will, um so zwei Konsolen zu haben.

Da ja das Kriterium von Sony war, dass jeder Haushalt nur eine vorbestellen darf, wird da sicher von den Shops noch genauer drauf geschaut worden sein.

 

Und dann kommt eben noch die große Flut (weil als es sich rumgesprochen hat, haben sicher richtig viele versucht zu bestellen) an Bestellungen zum gleichen Zeitpunkt dazu und das wird ebenfalls ein großes Problem gewesen sein weil das System in dem Moment einfach nicht klar gekommen sein wird (nochmal, ist nur ne Vermutung aber klingt plausibel) weil wer will schon den Shitstorm weil er bewusst mehr Bestellungen angenommen hat, als er Ware hat. Das kann ich mir einfach nicht vorstellen aber ist natürlich auch nicht auszuschließen. Die wahren Gründe werden wir eh nie erfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Koenich277:

Wer von euch hat/macht eigentlich ne Garantieverlängerung ?

Und macht die eurer Meinung nach Sinn oder nicht ?

Würde da gerne mal eure Meinungen/Erfahrungen dazu hören.

Bei mir ging mal eine 2 Monate nach Garantie hinüber, bekam aus Kulanz eine neue.

Eine andere ging mal weit danach hinüber, eingeschickt und da bekam ich Angebot von 99€ für generalüberholten Ersatz.

So gesehen mach ich da keine Verlängerung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Koenich277:

Wer von euch hat/macht eigentlich ne Garantieverlängerung ?

Und macht die eurer Meinung nach Sinn oder nicht ?

Würde da gerne mal eure Meinungen/Erfahrungen dazu hören.

Hab ich nie gemacht, werd ich auch diesmal nicht machen. Bisher immer Qualitätsware bekommen und ich denke, daran wird sich auch nichts ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...