Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation 5 - Vorbestellungen & Verfügbarkeiten


Bastinho_13

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 55 Minuten schrieb Meribald:

@BloodyAngelCherr Bei Mytoys gab es vorhin kurz welche, zwar 50€ über Normalpreis aber wir haben schon so oft dort bestellt für den kleinen, da ist man es schon gewohnt etwas mehr zu zahlen. 

Naja, trotzdem doof. Aber immer noch besser als die Preise bei eBay xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bei Alphatecc als ebenfalls authorisiertem Händler bezahlt man allerdings auch die 10% mehr...Angebot und Nachfrage eben. 

Alternate macht es da etwas subtiler...die bieten die Konsole zwar zum Normalpreis, hauen die aber dafür im Bundle mit 2 Spielen raus für die jeweils 75 € aufgerufen werden. 

Bearbeitet von Meribald
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Erfahrungen mit Media Markt? Hab jetzt seit 2 Stunden eine PS5 im Warenkorb und bis vor ca. 30 Minuten wäre der Kaufvorgang auch immer mal wieder möglich gewesen, bin nur nicht rechtzeitig durchgekommen.

Lohnt es sich da jetzt weiter zu versuchen bzw. wird mir die Konsole aus dem Warenkorb entfernt, wenn alle weg sind oder kann ich da jetzt bis zur nächsten Lieferung aktualisieren wie blöd?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NewPresident

 

Lass die Konsole auf jeden Fall in den Warenkorb. Du kannst auch immer mal die Seite aktualisieren, manchmal klappt das und du kannst danach zur Kasse gehen. :) 

 

Ansonsten bleibt die Konsole aber so lange im Warenkorb, bis du diese entfernst. Also ruhig im Warenkorb lassen und dann beim nächsten Mal einen Vorteil haben, weil du direkt zur Kasse gehen kannst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Leipi:

@NewPresident

 

Lass die Konsole auf jeden Fall in den Warenkorb. Du kannst auch immer mal die Seite aktualisieren, manchmal klappt das und du kannst danach zur Kasse gehen. :) 

 

Ansonsten bleibt die Konsole aber so lange im Warenkorb, bis du diese entfernst. Also ruhig im Warenkorb lassen und dann beim nächsten Mal einen Vorteil haben, weil du direkt zur Kasse gehen kannst. 

Danke :) Ich hab den Tab auf jeden Fall noch offen. Das ist allerdings schon ein merkwürdiges Konzept eine Konsole im Einkaufswagen zu haben, die quasi nicht existiert. Ist ja gut, dass ich das Handy nachher weggelegt habe, sonst wäre ich jetzt noch am aktualisieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist echt wahnsinnig, wie schnell die PS5 ausverkauft war und immer noch ist. Man kann sich aber auf den jeweiligen Online-Shops die Benachrichtigungen anschalten. Somit wird man gleich berichtet, wenn ein Gerät wieder im Shop erhältlich ist. Jedoch muss man auch hier schnell sein, denn nicht nur du wirst die Benachrichtigungsfunktion aktiviert haben. Was ich schade finde ist aufjedenfall die ganzen Verkäufer auf Ebay etc. welche die PS5 für einen unmenschlichen Preis verkaufen. Das ist mehr als nur sinnlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Abonniert euch Twitter Bots wie PS5 Bot DE oder PS: Let's Play und da bekonmt man direkt ne Meldung wenn was kaufbar ist mit Direktlink zu den jeweiligen Konsolen/Bundles etc.... 

Auf die Benachrichtigung der Shops kann man glaub ich pfeifen, bis da was kommt ist der Rest weg. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...