Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation 5 - Vorbestellungen & Verfügbarkeiten


Bastinho_13

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb AnsemX:

Habe soeben die Abholbestätigung von Media Markt bekommen. So bekommt mein Bruder die also doch noch rechtzeitig vor Weihnachten. 

Endlich mal wieder bissl Bewegung in der Sache ;)

 

Ich warte auch noch, dass ich meine bei MM abholen darf.

Interessant wäre jetzt, ob das eine einzelne (evtl stornierte) PS5 ist, oder ob es tatsächlich Nachschub gab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Mercuse:

Endlich mal wieder bissl Bewegung in der Sache ;)

 

Ich warte auch noch, dass ich meine bei MM abholen darf.

Interessant wäre jetzt, ob das eine einzelne (evtl stornierte) PS5 ist, oder ob es tatsächlich Nachschub gab...

Da es sich um MM handelt, werden wir es nie erfahren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb AnsemX:

Da man bei Media Markt 10 Tage Zeit hat eine Vorbestellung abzuholen und diese seit Release um sind, schätze ich mal, dass die jemand nicht abgeholt hat

Sind das noch 10 Tage? Bei Saturn sind es nur noch 6 Tage. Da wurde das vor einigen Monaten umgestellt. Vorher waren es auch 10. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Hab ich was verpasst? Du warst doch total gegen die PS5 und für XSX? :D Hast du deine Xbox weg gegeben?

Total gegen die PS5 war ich nicht. War nur sehr verärgert darüber, das ich diese nicht bekommen habe von Saturn. Daher habe ich mir dann die Xbox Series X gekauft und gespielt. Habe aber gemerkt, das ich mit der Xbox und dem Dashboard nicht so Warm werde.

 

Habe dann die Xbox Series X zum Tausch bei ebay Kleinanzeigen rein gestellt gegen eine PS5 mit Laufwerk. 1 Tag später, hat sich einer aus meiner Umgebung gemeldet und wollte Tauschen ;). Bin froh, jetzt die PS5 zu haben und kann ganz gemütlich auf meine Bestellte PS5 warten von Saturn. Und muss somit nicht jeden Tag darum beten, das Sie kommt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb BlackProject:

Habe dann die Xbox Series X zum Tausch bei ebay Kleinanzeigen rein gestellt gegen eine PS5 mit Laufwerk. 1 Tag später, hat sich einer aus meiner Umgebung gemeldet und wollte Tauschen ;). Bin froh, jetzt die PS5 zu haben und kann ganz gemütlich auf meine Bestellte PS5 warten von Saturn. Und muss somit nicht jeden Tag darum beten, das Sie kommt :D

Ah krass das da einer tauschen will. Glück gehabt.

Glaube DE und auch EU allgemein ist alles eher Sony-Sparte und die PS5 hat auch einen höheren Wert aufn Markt... was man so sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.11.2020 um 14:50 schrieb BloodyAngelCherr:

Laut Media Markt und Saturn soll zum Nikolaus Wochenende die nächste Lieferung für Vorbesteller eintreffen. 
 

Quelle ist die Gamestar und Gameswirtschaft. 

Zeigt einmal mehr und deutlich, dass sie mehr an Kontingenten verkauft haben als sie hatten.

Ansonsten hätten nicht alle Vorbesteller den 19.11. mitgeteilt bekommen. Eine nachträgliche Mail über Lieferverzögerungen ändert daran auch nix.

Ich wage schon gar nicht mehr zu hoffen sie (die PS5) dieses Jahr noch zu bekommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab am 19.11. in der 3. Welle bei Amazon bestellt.
Der eigentliche Lieferzeitraum war auf den 14.-19.12. datiert.
Nun wurde sie heute vershcickt und soll am Freitag schon bei mir eintreffen.

Vlt. haben ja auch MM und Saturn noch ein Kontingent bekommen und können nun weitere Bestellungen abarbeiten.
Ich hoffe es für jeden der wartet und drück fest die Daumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Nepharus:

Also ich hab am 19.11. in der 3. Welle bei Amazon bestellt.
Der eigentliche Lieferzeitraum war auf den 14.-19.12. datiert.
Nun wurde sie heute vershcickt und soll am Freitag schon bei mir eintreffen.

Vlt. haben ja auch MM und Saturn noch ein Kontingent bekommen und können nun weitere Bestellungen abarbeiten.
Ich hoffe es für jeden der wartet und drück fest die Daumen.

Das ist schon fast lustig, wenn es nicht so traurig wäre als Saturnbesteller ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb moscha:

Das ist schon fast lustig, wenn es nicht so traurig wäre als Saturnbesteller ?

Da hast du leider recht.
Wie steht es denn da mit Media Markt? Kamen da endlich mal neue Versandbestätigungen?

 

Wenn nun aber doch die 4. Welle losgetreten und neue Konsolen von anderen Versandhäusern ausgeliefert werden, dann bin ich guter Dinge, dass auch Media Markt und Saturn endlich mal aus dem Quark kommen und ihre Konsolen verschicken. Das ist schon eine dreiste Masche von denen. Wenigstens nehmen sie nicht am heutigen Verkauf teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Nepharus:

Das ist schon eine dreiste Masche von denen. Wenigstens nehmen sie nicht am heutigen Verkauf teil.

Das wär's ja auch gewesen. Habe bis heute keine Info (MM, 2. Welle) bekommen. So oft wie dieser Tage habe ich noch nie meine E-Mails gecheckt. 

Meine Vorfreude ist jedenfalls komplett entwichen und so manchmal hab ich auch schon keine Lust mehr auf die Konsole. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...