Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ghost of Tsushima: Foto- & Screenshot-Galerie


Recommended Posts

vor 41 Minuten schrieb xXdanteXx:

Wie bekommt ihr es hin so viele Bilder zu posten? Hätte noch genug. ?

Ich mach das relativ kompliziert da ich kein USB Stick oder so habe.
Screenshot per Sharetaste an einen User schicken (ich spamme einen Bot voll der mich mal angeschrieben hat xD)
Im Browser dann über die Playstationseite die Fotos runterladen und hier hochladen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Plek:

Ich mach das relativ kompliziert da ich kein USB Stick oder so habe.
Screenshot per Sharetaste an einen User schicken (ich spamme einen Bot voll der mich mal angeschrieben hat xD)
Im Browser dann über die Playstationseite die Fotos runterladen und hier hochladen. :)

Das klingt interessant. Wenn ich mich mit einem Zweitaccount dort angemeldet habe, sehe ich dann das Bild, was an diesen Account verschickt wurde? Wenn ja und wenn ich es richtig verstehe, wo sind dann die Bilder zu finden? Ich kenne mich auf der Seite nicht aus. Hab mich sicherlich mal angemeldet, aber lange war ich da nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb TheR777R:

Bei mir sagt er immer,seit neustem,ich kann  nur 317.44 kB hochladen,hmmm.....:emot-raise:

Dann musst du mal bei deinen Dateien etwas ausdünnen und Bilder löschen, die in alten Beiträgen vielleicht keine Relevanz mehr haben. Ich tippe mal, dass deine Kapazität, die jeder User hat, ausgereizt ist. 

Dadurch dass ich gern Bilderguides mache und mal Teammitglied war, wo man ohne Begrenzung Dateien nutzen kann, hab ich jetzt enorm zu viele Dateien und kann so schnell kein Foto hier mehr irgendwo posten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb aNgRysHeEp:

Dann musst du mal bei deinen Dateien etwas ausdünnen und Bilder löschen, die in alten Beiträgen vielleicht keine Relevanz mehr haben. Ich tippe mal, dass deine Kapazität, die jeder User hat, ausgereizt ist. 

Dadurch dass ich gern Bilderguides mache und mal Teammitglied war, wo man ohne Begrenzung Dateien nutzen kann, hab ich jetzt enorm zu viele Dateien und kann so schnell kein Foto hier mehr irgendwo posten. ;)

Hmmm....also "alte" Bilder löschen !? OKAYY ,vielleicht im DAYS GONE Thread....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb BoneCrusheR:

:S Ist eig. ziemlich nah am Anfang des Spiels. Sogar noch vor Akt II. Habs aber in Spoiler gepackt.

Also ich bin im Spiel in Akt II und ich hatte das Ereignis noch nicht gehabt. 

 

Hast du Fürst Shimura einfach so mal angegriffen? Ich dachte das deine Bilder zur Hauptgeschichte gehören, also eher zum Ende hin.

Bearbeitet von Joermungander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Joermungander:

Also ich bin im Spiel in Akt II und ich hatte das Ereignis noch nicht gehabt. 

 

Hast du Fürst Shimura einfach so mal angegriffen? Ich dachte das deine Bilder zur Hauptgeschichte gehören, also eher zum Ende hin.

9_9 Ne das ist vor Akt II.. ich bin gestern erst mit dem zu dem mittleren Inselabschnitt geritten.. Ich hab den einfach so in der Welt angegriffen. Deswegen auch der "Plot Twist".

Bearbeitet von BoneCrusheR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...