Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ghost of Tsushima - Trophies


Recommended Posts

Die Trophäenliste von Ghost of Tsushima

by PowerPyx

 

Living Legend :platin:
Obtain all trophies.

 

Hidden Story Trophy 1 trophy
Automatic Story Trophy (hidden for spoilers).

 

Hidden Story Trophy 2 trophy
Automatic Story Trophy (hidden for spoilers).

 

Hidden Story Trophy 3 trophy
Automatic Story Trophy (hidden for spoilers).

 

Hidden Story Trophy 4 trophy
Automatic Story Trophy (hidden for spoilers).

 

Hidden Story Trophy 5 trophy
Automatic Story Trophy (hidden for spoilers).

 

Hidden Story Trophy 6 trophy
Automatic Story Trophy (hidden for spoilers).

 

Hidden Story Trophy 7 trophy
Automatic Story Trophy (hidden for spoilers).

 

Hidden Story Trophy 8 trophy
Automatic Story Trophy (hidden for spoilers).

 

Hidden Story Trophy 9 trophy
Automatic Story Trophy (hidden for spoilers).

 

Hidden Story Trophy 10 trophy
Automatic Story Trophy (hidden for spoilers).

 

Hidden Story Trophy 11 trophy

Automatic Story Trophy (hidden for spoilers).

 

Hidden Story Trophy 12 trophy
Automatic Story Trophy (hidden for spoilers).

 

_______________

 

The Warrior Monk trophy
Complete all of Norio’s Tales.

 

The Vengeful Warrior trophy
Complete all of Masako’s Tales.

 

The Unbending Archer trophy
Complete all of Ishikawa’s Tales.

 

The Headstrong Thief trophy
Complete all of Yuna’s Tales.

 

Teller of Tales trophy
Complete all of the Mythic Tales.

 

Helping Sword Hand trophy
Complete all Tales of Tsushima.

 

_______________

 

Flash of Steel trophy
Defeat 20 enemies with a counterattack after a Perfect Parry.

 

Witness Protection trophy
Shoot a Terrified enemy with an arrow while they are fleeing.

 

All in the Wrist trophy
Defeat the maximum amount of enemies within a single Standoff.

 

Open for Business trophy

Successfully Stagger enemies 50 times.

 

There Can Be Only One trophy
Successfully complete every duel.

 

Have a Nice Fall trophy
Kill an enemy with fall damage by knocking them off a ledge.

 

Haunting Precision trophy
Kill 20 enemies with Ghost Stance strikes.

 

The Ghost of Legend trophy
Build your Legend to earn the title Ghost of Tsushima.

 

Quick Study trophy
Learn the Stone, Water, Wind, and Moon combat stances.

 

Every Trick in the Book trophy
Acquire all the throwable Ghost Weapon techniques.

 

The Perfect Storm trophy
Fully upgrade your sword.

 

A Charming Man trophy
Equip a charm in all 6 slots.

 

Gifted trophy
Collect 10 gifts.

 

Slay trophy
Acquire 30 pieces of Vanity Gear.

 

Light the Way trophy

Rekindle all the lighthouses of Tsushima.

 

Den of Thieves trophy
Discover Umugi Cove.

 

Favor of the Kami trophy
Find and honor all of the Shinto Shrines on Tsushima.

 

Honor the Unseen trophy
Bow to 10 hidden altars across Tsushima.

 

Lost and Found trophy
Discover a Pillar of Honor and collect its Sword Kit.

 

Monochrome Masters trophy
Purchase an item from the Black and White Dye Merchants.

 

Cooper Clan Cosplayer trophy
Dress up as a legendary thief.

 

Dirge of the Fallen Forge trophy
Play the “Lament of the Storm” at a friend’s grave.

 

A Moment in Time trophy
Personalize a scene in Photo Mode.

 

Avid Reader trophy
Collect 20 Records.

 

Know Your Enemy trophy
Collect 20 Mongol artifacts.

 

Body, Mind, and Spirit trophy

Complete all Hot Springs, Haiku, Inari Shrines, and Bamboo Strikes.

 

_______________

 

Hero of the People trophy
Liberate 12 occupied areas in Izuhara.

 

A Fight For The Isle… trophy
Liberate all occupied areas in Izuhara.

 

Good Riddance trophy
Liberate 8 occupied areas in Toyotama.

 

Securing Sanctuary… trophy
Liberate all occupied areas in Toyotama.

 

Mass Eviction trophy
Liberate 7 occupied areas in Kamiagata.

 

A New Safe Haven trophy
Liberate all occupied areas in Kamiagata.

 

Master Liberator trophy
Liberate the entirety of Tsushima Island.

Bearbeitet von Locksley
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jap, gemäß den neuen internen Richtlinien von Sony gibt es auch hier leider keine Trophäen, die an den Schwierigkeitsgrad gebunden sind. Allerdings darf man hier wohl noch darauf hoffen, dass ein DLC mit entsprechenden Trophäen nachgereicht wird. Zumindest bietet sich das Spiel einfach dafür an.^^

 

Abgesehen davon, dass ich solche Trophäen auch gerne gesehen hätte, gefällt mir die Liste aber übertrieben gut. :grin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb CarloIT:

Keine Schwierigkeitsgrad für Trophäe ? Echt schade. Hoffentlich muss diese verpassbare Trophäen sein!

 

Ne es hat keine Schwierigkeitsgrad  Trophäen. War klar. Das es wieder so eine geschenkte  platin sein muss. Richtig schwach. Von Sony  die mit ihrer Richtlinie es muss einfach für jeden sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb melvin:

Ne es hat keine Schwierigkeitsgrad  Trophäen. War klar. Das es wieder so eine geschenkte  platin sein muss. Richtig schwach. Von Sony  die mit ihrer Richtlinie es muss einfach für jeden sein. 

echt schwach, Trophäen verlieren immer mehr an Wert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb xXdanteXx:

was bitte ist denn daran schwach? Man kauft sich doch das Spiel des Spieles wegen und nicht wegen den Trophäen. 

Wer hatt den sowas gesagt, haben ich oder melvin geschrieben das wir spiel nur wegen den Trophäen kaufen/spielen ?  Ich hab halt gerne Schwierigkeitstrophäen...Und wenn nicht ist auch egal, habe TloU 2 auch ohne Trophäe auf "überlebender" zweimal durchgespielt   weils Bock macht und bin da nicht auf "sehr leicht" in 21  Stunden Durchgerusht  wie andere !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, das eine schließt das andere ja nicht aus. :yesnod:

Zumal sich die Gedanken in diesem Thread auch eher auf die Trophäen beziehen und nicht auf das Spiel. Zumindest habe ich die Beiträge von @Misaki und @melvin auch so verstanden.

Nur weil man den Umstand, dass Sony derartige Trophäen im Hauptspiel verbietet, doof oder schwach findet, was ich durchaus nachvollziehen kann, bedeutet das ja nicht automatisch, dass man deswegen auch das Spiel doof oder schwach findet oder es nur wegen den Trophäen spielen möchte...^^

 

Ich freue mich beispielsweise so oder so tierisch auf das Spiel, aber hätte auch gern solche Trophäen gesehen. Aus Trophäenjägersicht bin ich von dem Kurs, den Sony da mit den hauseigenen Spielen fährt, auch nicht gerade begeistert, aber das hat ja nichts mit dem Spiel an sich zu tun. Die Trophäenjagd ist aber durchaus ein wenig reizvoller, wenn die Platin insgesamt beispielsweise etwas fordernder ist. Das ist aber auch nur meine Meinung dazu. :grin:

 

  • danke 2
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Locksley:

Naja, das eine schließt das andere ja nicht aus. :yesnod:

Zumal sich die Gedanken in diesem Thread auch eher auf die Trophäen beziehen und nicht auf das Spiel. Zumindest habe ich die Beiträge von @Misaki und @melvin auch so verstanden.

Nur weil man den Umstand, dass Sony derartige Trophäen im Hauptspiel verbietet, doof oder schwach findet, was ich durchaus nachvollziehen kann, bedeutet das ja nicht automatisch, dass man deswegen auch das Spiel doof oder schwach findet oder es nur wegen den Trophäen spielen möchte...^^

 

Ich freue mich beispielsweise so oder so tierisch auf das Spiel, aber hätte auch gern solche Trophäen gesehen. Aus Trophäenjägersicht bin ich von dem Kurs, den Sony da mit den hauseigenen Spielen fährt, auch nicht gerade begeistert, aber das hat ja nichts mit dem Spiel an sich zu tun. Die Trophäenjagd ist aber durchaus ein wenig reizvoller, wenn die Platin insgesamt beispielsweise etwas fordernder ist. Das ist aber auch nur meine Meinung dazu. :grin:

 

Ok du hast verstanden was ich meinte ! Ich hätte auch sowas geschrieben, kann mich aber leider aus diversen Gründen nicht so gut ausdrücken :(   Werde GoT trotzdem gleich auf "schwer" starten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb whatti:

Kann man die Liste lesen, ohne gespoilert zu werden?

(sowas wie "töte XY" oder "Du hast XY getötet"?)

Die Story Trophäen sind nur nummeriert ohne Namen oder Beschreibung, da wird nix gespoilert. Für Nebenquests gibt es Trophäen, die aber nur den Beruf und Namen des Questgebers verraten (fiktives Beispiel: Geschichte des Bäckermeisters - Beende alle Geschichten von Hans Müller). Der Rest ist Sammelkram oder Kampfbasiert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb d4b0n3z:

Die Story Trophäen sind nur nummeriert ohne Namen oder Beschreibung, da wird nix gespoilert. Für Nebenquests gibt es Trophäen, die aber nur den Beruf und Namen des Questgebers verraten (fiktives Beispiel: Geschichte des Bäckermeisters - Beende alle Geschichten von Hans Müller). Der Rest ist Sammelkram oder Kampfbasiert. 

Danke! Und so wie ich das sehe, nur drei Sammel Trophäen?! Das wäre positiv! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Misaki:

Ok du hast verstanden was ich meinte ! Ich hätte auch sowas geschrieben, kann mich aber leider aus diversen Gründen nicht so gut ausdrücken :(   Werde GoT trotzdem gleich auf "schwer" starten

Du drückst dich doch gut aus. :)

Letztlich war das ja eher eine Missinterpretation deiner Worte, wofür du nix kannst, da sowas hin und wieder einfach mal vorkommt. Da würde ich mir keine großen Gedanken machen.^^

 

 

vor 26 Minuten schrieb Scarecrow:

Was hat es den überhaupt mit den Richtlinien auf sich ? Hab ich was verpasst ? ^^ 

Seit wann gibt's die denn und wie genau fallen die aus ?

 

PS: bin nicht mehr so sehr am trophyhunten und wohl deswegen nix mitbekommen.

Den genauen Zeitpunkt kann ich dir gar nicht nennen, aber das müsste sogar noch vor Horizon Zero Dawn passiert sein, wenn ich mich recht entsinne. Letztlich sind die Regeln recht simpel, die Sony seinen hauseigenen Studios hinsichtlich der Trophäen auferlegt.

Die Platin muss für so ziemlich jeden Spieler machbar sein, weswegen sie nicht an Trophäen gekoppelt sein darf, die es erfordern, das Spiel auf einem bestimmten Schwierigkeitsgrad durchzuspielen usw..

Solche Trophäen dürfen aber als Patch oder DLC mit eigener Liste nachgereicht werden. Während die Platin also eher einfach zu holen ist, muss das nicht zwangsläufig auf die 100% zutreffen, siehe z.B. Days Gone.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Locksley:

Du drückst dich doch gut aus. :)

Letztlich war das ja eher eine Missinterpretation deiner Worte, wofür du nix kannst, da sowas hin und wieder einfach mal vorkommt. Da würde ich mir keine großen Gedanken machen.^^

 

 

Den genauen Zeitpunkt kann ich dir gar nicht nennen, aber das müsste sogar noch vor Horizon Zero Dawn passiert sein, wenn ich mich recht entsinne. Letztlich sind die Regeln recht simpel, die Sony seinen hauseigenen Studios hinsichtlich der Trophäen auferlegt.

Die Platin muss für so ziemlich jeden Spieler machbar sein, weswegen sie nicht an Trophäen gekoppelt sein darf, die es erfordern, das Spiel auf einem bestimmten Schwierigkeitsgrad durchzuspielen usw..

Solche Trophäen dürfen aber als Patch oder DLC mit eigener Liste nachgereicht werden. Während die Platin also eher einfach zu holen ist, muss das nicht zwangsläufig auf die 100% zutreffen, siehe z.B. Days Gone.^^

Genau so ist seit  ca 2 Jahren sind dass, die neuen Richtlinien 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, ich brauche keine schwierigkeitstrophys. Das Kampf System ist fordernd, der Trophy liste nach gibt es viel zu tun. Story + Nebenmissionen, sammelkram + Upgrades und kill + sonstiges. besser geht's nicht. Volle Konzentration auf Story Und Landschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um nochmal auf das Thema zu kommen wegen Trophäen. Die auf schwierigkeitsgrad beziehen tun. Ich sage ja nicht dass, es das Spiel schlechter macht. Aber finde es einfach schade. Das einem zwar schwierigkeitsgrad angeboten wird. Aber warum sollte man sie auswählen. Wenn es doch irrelevant ist.  Kurz back to topic. The last of us part 2  spiele ich auch nur auf überlebender. Auch wenn es nicht relevant ist.  Das Trophäen nur ein netter Bouns ist. Aber  trotzdem ist es schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb melvin:

Um nochmal auf das Thema zu kommen wegen Trophäen. Die auf schwierigkeitsgrad beziehen tun. Ich sage ja nicht dass, es das Spiel schlechter macht. Aber finde es einfach schade. Das einem zwar schwierigkeitsgrad angeboten wird. Aber warum sollte man sie auswählen. Wenn es doch irrelevant ist.  Kurz back to topic. The last of us part 2  spiele ich auch nur auf überlebender. Auch wenn es nicht relevant ist.  Das Trophäen nur ein netter Bouns ist. Aber  trotzdem ist es schade.

 

Weil einige nicht gut genug für den höchsten Schwierigkeitsgrad sind?! ;)

Ich bin zum Beispiel in sämtlichen Spielen zu schlecht, für die höchste Schwieirigkeit. Um "besser" zu werden fehlt mir neben Motivation vor allem auch die Zeit. Ich habe gar keine Lust stundenlang ein Spiel zu spielen, dass ich alles meistern kann, wie ich es will. Und am Ende soll mich ein Spiel unterhalten, nicht nerven, dass ich die höchste Stufe spielen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb melvin:

Um nochmal auf das Thema zu kommen wegen Trophäen. Die auf schwierigkeitsgrad beziehen tun. Ich sage ja nicht dass, es das Spiel schlechter macht. Aber finde es einfach schade. Das einem zwar schwierigkeitsgrad angeboten wird. Aber warum sollte man sie auswählen. Wenn es doch irrelevant ist.  Kurz back to topic. The last of us part 2  spiele ich auch nur auf überlebender. Auch wenn es nicht relevant ist.  Das Trophäen nur ein netter Bouns ist. Aber  trotzdem ist es schade.

Bitte nicht nur an die eigenen kognitiven Fähigkeiten denken. Ich würde mir umgekehrt wünschen, dass viel mehr Spiele individuellere Schwierigkeitsgrade bereitstellen. Das Medium muss barrierefreier werden, sodass mehr Menschen, ggf. auch mit Einschränkungen, solche Spiele genießen können. Andere Aspekte, wie @whatti sie genannt hat, sollten auch immer eine Rolle spielen.

 

In dem Zusammenhang finde ich Trophäen, die sich auf den Schwierigkeitsgrad beziehen, sogar eher unnötig (und unkreativ) :biggrin:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich begrüße es sehr, dass die Schwierigkeitsgradtrophäen nach und nach wegfallen. Finde diese Art der Trophäen nicht mehr zeitgemäß. Genauso wie die Wahl von leicht bis extrem. Wäre auch für nur noch einen Schwierigkeitsgrad, entweder einen adaptiven, der sich nach und nach anpasst, einen individuell auf alle Bedürfnisse einstellbaren Schwierigkeitsgrad oder einen mix aus beidem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Steph:

Bitte nicht nur an die eigenen kognitiven Fähigkeiten denken. Ich würde mir umgekehrt wünschen, dass viel mehr Spiele individuellere Schwierigkeitsgrade bereitstellen. Das Medium muss barrierefreier werden, sodass mehr Menschen, ggf. auch mit Einschränkungen, solche Spiele genießen können. Andere Aspekte, wie @whatti sie genannt hat, sollten auch immer eine Rolle spielen.

 

In dem Zusammenhang finde ich Trophäen, die sich auf den Schwierigkeitsgrad beziehen, sogar eher unnötig (und unkreativ) :biggrin:

 

Ich denke nicht nur an meine eigenen Fähigkeiten. Es ist ja jeden selbst überlassen. Ob man auf  Trophäen spielt oder nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...