Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Sign in to follow this  
MarcelGK

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

  

7 members have voted

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
    Durchschnitt: 8.71


Recommended Posts

 

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!


Hallo Community,

hier könnt ihr den Spielspaß bzw. das Spiel selbst bewerten.
 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet das Spiel gespielt haben, damit ihr wenigstens einen Eindruck davon habt und die Bewertung aus eurer Sicht objektiv erscheint. Platin muss man für diese Bewertung nicht haben. Bewertet ein Spiel bitte nicht, wenn ihr es nicht gespielt habt und es euch einfach aus Prinzip nicht gefällt. Hier noch zwei weitere Beispiele:
    • Bewertet ein Spiel nicht nur mit einer 10, nur weil ihr Fan der Reihe seid. Versucht so objektiv wie möglich zu sein, denkt immer daran, nach einer 10 gibt es keine Steigerung.
    • Bewertet ein japanisches Spiel, mit dem man einfach nur schnell Platin in kurzer Zeit holt nicht mit einer 10, weil es schnell geht. Man sollte das Spiel "verstanden" haben, es richtig und intensiv gespielt haben.
  • Erläuterung zur Bewertung: Schreibt, was euch gefallen hat, was euch nicht gefallen hat, warum ihr so gewertet habt und nicht einfach nur, weil ihr z.B. Fan der Serie seid. Es geht um den Spielspaß und das Spiel, unabhängig von Trophäen, Zeit und Schwierigkeit. Wenn euch das Spiel absolut nicht gefallen hat, dann bewertet ihr mit 1, fandet ihr, dass das Spiel durchschnittlich war, dann bewertet ihr mit 5, fandet ihr, dass es absolut super war, dann mit 10.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die eigene Spielspaßwertung bzw. Spielwertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, da jeder seine eigene Meinung hat und der Thread für andere als Orientierung dienen soll, wie gut oder schlecht ein Spiel ist. Nutzt für Diskussionen bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Würde dem Game eine 9 geben... Als F1 Fan ein Muss:) Mir gefällt der My Team Modus sehr, darauf kann man bei kommenden Teile aufbauen:) 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

9 / 10

 

Der Vorgänger war schon gut. Auf den ersten Blick ist F1 2020 mal wieder "nur" ein Update zum Vorgänger, aber es steckt doch etwas mehr dahinter.

 

+ Grafik wie immer sehr gut

+ Im Vergleich zum Vorgänger erkennt man an den Rennstrecken mehr Liebe zum Detail in der Umgebung

+ Besserer Sound als im Vorgänger, das Fahrzeug hört sich irgendwie besser an

+ Multiplayer mal wieder super ... da ist für alle Bedürfnisse etwas dabei

+ Der neue MyTeam-Modus bringt viel mehr Tiefe in die Karriere

 

- Bugs ... aber das kennt man ja von Codemasters.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also ich finde alles wie vorher, an der Grafik hat sich wenn überhaupt nur wenig verändert. Der My Team Modus ist eigentlich nur ein aufgebohrter Karrieremodus, für mich nix besonderes nach 3 Saisons kannst du mit deiner Kohle nix mehr anfangen. Sobald ein Top Fahrer in dein Team wechselt fährt er nur noch Grütze zusammen...…. auch wenn alles ausgebaut und auf Maximum ist.

 

Gutes Rennspiel aber keine Innovation……….

  • danke 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

9 von 10 Punkten. Der My-Team Modus hat mir sehr viel Spaß gemacht. Das managen und dabei auch noch die Rennen zu fahren war für mich der perfekte Mix. :) 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe auch für 9 von 10 gestimmt.
Für mich ist es das bis dato beste F1 Spiel von Bugmasters ... ähm Codemasters.
Der neue MyTeam-Modus macht wirklich sehr viel Spaß und ist eine neue Langzeit-Motivation im Vergleich zu den für mich persönlich etwas eintönig gewordenen Fahrerkarrieren der letzten Jahre. Durch den Management Teil kommt frischer Wind in die Karriere und hat mir über 3 Saisonen viel Freude bereitet.

 

Einziger Kritikpunkt für mich: der Onlinemodus.

Viele Rücksichtslose Fahrer die nur Crashes wollen, verderben einen leider den Spielspaß. Ausweichen auf Private Sessions ist leider nicht immer möglich.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich bewerte dieses Spiel folgendermaßen:

 

Postiv:

 

Der neue myTeam- Modus bringt mehr Abwechslung, Spaß und Tiefe ins Spiel ein. Dennoch ist es nicht mit einem Motor- oder Rennsportmanager zu vergleichen. 

 

Die Käufer der Schumacher Deluxe Edition können sich über Autolackierungen, Rennanzüge, sowie Helme, Handschuhe, etc erfreuen. Diese sind vom Design angelehnt an 

Michael Schumacher. Und dieses ist meiner Meinung nach perfekt gelungen. Beim neu hinzugefügtem Auto, dem Ferrari F2000, kann man zudem den originalen Rennanzug auswählen.

Außerdem sind im Spiel der Jordan aus 1991, sowie die beiden Weltmeisterautos von Benetton 1994 und 1995. 

 

Der gute alte Splitscreen Modus ist auch wieder dabei. Muss einfach mal erwähnt werden. 

 

Grafik wie auch in F1 2019 sehr gut und ich finde nochmal ein Stück nach oben gesteigert. Selbst die Landschaft abseits der Strecke sieht viel besser und Lebhafter aus. 

 

Onlinerennen sind dank der Safetywertung, wenn man sich dementsprechend hochfährt und auch verhält, echt gut. Mit Wertung A oder S sind faire Rennen definitiv möglich, 

aber leider nur in Ranglisten Spielen. 

 

 

Negativ:

 

Im Karriere Modus hatte ich relativ lange Ladezeiten. Weiß leider nicht ob es generell so ist, oder Konsolenabhängig. Bei mir ist es die PS4 Pro. 

 

Hier und da mal ein kleiner Bug. Fällt aber kaum auf und beeinträchtigt auch nicht das Spielerlebnis. 

 

In den Onlinerennen ohne Rangliste sterben die Idioten leider nicht aus. Wegrammen von der Strecke oder beim überholen. Klar, da kann Codemasters nichts für. 

Aber für das Strafensystem schon.

Beispiel: Safetycar Phase. Fährt der Hintermann einem auf, während man dem Safetycar hinterherfährt, erhält man eine 5 Sekunden Zeitstrafe. Und man bekommt das Gefühl nicht los, dass sowas mit Absicht passiert. 

Hier wünsche ich mir eine Nachbesserung von Codemasters. (E-mail an den Support schon geschrieben, Antwort steht noch aus)

 

 

Fazit:

 

Habe letztendlich mit einer 9 gevotet. Alles in allem ein gelungenes Spiel mit vielen Neuerungen und Spielspaß.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...